Trumps Plan, Unternehmen zu kontrollieren und den Dollar zu zerlegen
"Weitere Veröffentlichungen klingen über Trumps räuberische Reichweite für den Besitz großer US-Unternehmen, und wir erhalten einen Einblick in seine Pläne, den Dollar zu töten, indem wir die Kontrolle über die Fed übernehmen.
ZitatProtektionismus, Industriepolitik und Regierungseigentum - alle einst konservative Boogeymen - sind zur offiziellen Doktrin geworden.
Die Füchse haben die Kontrolle über das Hühnerhaus übernommen. All diese Dinge waren die Antithese zu konservativen Überzeugungen über gesunde Wirtschaft in meinen jugendlicheren Tagen und ihrer Ansichten über eine große, aufdringliche Regierung. Es ist anders, wenn sie, anstatt Demokraten, die Macht gewinnen, indem sie die Regierung größer machen.
ZitatDie konservative Orthodoxie hielt einst fest, dass der freie Markt der Schlüssel zu Amerikas wirtschaftlichem Erfolg war. In dieser Ansicht war Milton Friedman ein Laissez-faire-Prophet. Die Sowjetunion war die sklerotische Alternative. Ronald Reagan fing die republikanische Stimmung ein, als er sagte: "Die neun erschreckendsten Wörter in der englischen Sprache sind: Ich bin von der Regierung, und ich bin hier, um zu helfen."
Trump's Plan to Control Businesses and Ditch the Dollar
More publications are chiming in about Trump's rapacious reach for ownership of major US corporations, and we get a glimpse of his plans to kill the dollar by…
www.thedailydoom.com
Grüsse
Edel