Umfrage zum besten Edelmetallhändler Januar 2013

  • Zitat

    PSC
    Ich finde PSC auch großartig... immer der billigste,immer der schnellste und antwortet am Telefon sofort.


    Aktuell auch wieder auf Platz 19 bei den Silber-Phils: http://www.bullion-investor.com/silver/philharmoniker/oz/1


    Da sieht man, er ist immer auf der Höhe der Zeit! Klasse. Und eine total nette Familie. Mit so vielen Mitgliedern. (online und offline) ;)


    Irgendwie klingt das so, als wenn da auch etwas Ironie im Unterton wäre.


    PS ist in meinen Augen engagiert, aber gehört weder zu den Preisbrechern/Billiganbietern noch zu den Weltmeistern bei der Geschwindigkeit noch zu denen, die von den Goldmünzen große Mengen auf Lager haben... Seite ist gewöhnungsbedürftig, Shopsoftware sicher nicht auf dem Höhepunkt der Zeit, email-Antwort-Geschwindigkeit gewöhnungsbedürftig, aber offensichtlich bei der Abstimmung hier auf dem vorderen Platz. Warum das wohl so ist, wird sich so manch einer fragen. Ich habe da jetzt schon länger nicht mehr bestellt und habe dies auch nicht vor. Auch dann nicht, wenn hier 7000 Leute für ihn voten. Georgina aus dem Dschungel-Camp hat auch über 50.000 Facebook-Fans . Dennoch werde ich sie dieses Jahr nicht mehr heiraten ;)

  • Wünsche mir hier noch einige mehr Wortmeldungen der vielen Einzelwerter des Spitzenreiters hier in der Umfrage. Vielleicht machen wir die nächste Umfrage dann mal zur Klärung öffentlich ;)


    MbG
    DMR


    Mir scheint, Du bist etwas skeptisch ob des Ergebnisses... :rolleyes:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Och,
    ich seh das recht entspannt...Umfragen sind das eine...Bestellungen dann doch das andere. Habe eh längst die für mich persönlich wichtigen Händler herausgefunden, so das es mit den Tut'schen Prinzipien, die z.B. mir wichtig erscheinen, auch gut übereinstimmt. Wenn ich etwas bestelle und bezahle dann aber bitte auch binnen 7 Tagen hier zuhause auf meinen Tisch landend! Das sogar kompromisslos!
    Das ist machbar, das geht und der letzte Cent jetzt rauf oder runter gerechnet interessiert mich da dann auch nicht weiter.
    Staune ein bissi über die ersten beiden Plätze, gebe ich ehrlich zu, spiegelt aber letztendlich aber auch das wieder was z.B. auch in der "Good-List" auch zu sehen ist, habe bei beiden allerdings noch nie wirklich etwas bestellt und bei einem hat mich diese etwas eigentümliche "I-Oz Ag -Drachenunzenverlosung" da auch überzeugt das dieses bestellen...nunja...manchmal bissi Glückssache? ist. Hab ich probiert...grins. Nö, dann lieber etwas teurer aber dafür stressfrei und perfekt ohne son komischen Kokolores.
    Ist aber nur meine pers. Meinung/Ansicht. Den Spatz in der Hand den ich kauf...will ich dann auch im Käfig...das so schnell wie geht. Da macht EM m.A.n. keinen Unterschied zu sämtlich anderen gehandelten Waren/Gütern.
    Staune aber etwas darüber, das PA hier etwas runterrutscht...liegt wohl an den Preisen die da ja doch noch etwas exklusiver daherkommen als bei der Konkurenz. ;)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Wenn der Urheber dieser Abstimmung es möchte, gebe auch ich gern zu, dass ich auf der Liste PS-Coins angekreuzt habe und auch Flo gern angekreuzt hätte.
    Zu ps-c: Ein unterstützenswerter Familienbetrieb mit immer fairen und meist sogar sehr günstigen Preisen. Dass man auch mal kurz über das Befinden spricht, abends die Suppenschüssel hören kann und geradezu bei Mutter und Sohn daheim ist, stört mich nicht - im Gegenteil. Lieferzeiten sind meist normal, und wenn es mal länger dauert- na und? Der Kauf von physischem Gold und Silber ist für mich kein Intraday-Trading. Und Sorgen um mein Geld habe ich hier nicht im Geringsten.
    Zu Flo: Ja, der fehlt auf der Liste! Obwohl seine Internetseite verwaist ist, liefert er. Danke auch für Deine speziellen Botendienste, Flo. Beim nächsten Mal aber nicht auf dem Parkplatz, sondern bei einem Bier...
    Ja, manche Händler sind sehr speziell. Aber das Wichtigste: Auch viele andere Händler ohne Familienanschluss könnte ich empfehlen. Selbst bei eBay hatte ich noch kein wirkliches Problem.
    Aber die allerbesten Händler findet man - natürlich hier im Forum!
    Gruß GOLD-BOB

  • Ich bestelle ohnehin nur Kleinmengen(250 bis etwa 800€),geht es um echte Investmengen wird bar getafelt.
    Und genau da spielt eben der Standort des Händlers eine entscheidende Rolle!
    Das spiegelt sich natürlich auch in "meinen"3.


    Übrigens vermisse ich Münzauktion.com.Im Gegensatz zur Bucht ersteigere ich dort ab+an Stücke.


    Ach ja:


    Gerade bei Kleinmengen nimmt die Forenwelt durchaus keinen unbedeutetenden Platz ein.

  • ich habe auch ps-coins angekreuzt.
    ps-coins hat oft unschlagbare angebote und ich meine echte angebote und nicht solcher art, dass man max. 1 münze davon bestellen kann, oder welche, die gar nicht im bestand sind.
    vor-/sammelbestellungen sind auch möglich. dann weiß man aber, dass man etwas auf die lieferung warten muss.
    es ist immer alles zu meiner zufriedenheit absolut einwandfrei gelaufen.
    ps-coins ist bei manchen vielleicht nicht auf dem radar, weil er nicht bei gold.de gelistet ist. die kosten dafür spart Hr. Wagner sich wohl lieber. :thumbup:

  • Ich bin etwas erstaunt das die Fa. Heubach aus Nürnberg nicht gelistet ist.


    Wenn man Münzen wie Kaiserreich, Krüger inkl. Fracht schaut eigentlich immer mit am preiswertesten.


    Und er liefert auch größere Mengen.


    Das Kleiner gelistet ist wundert mich. Schlimmeren Händler gibt es für mich nicht.Bietet Ware an die er nicht im Bestand hat. Oft um im Gold.de Händler-Angebote an erste Plätze zu kommen.


    Schäbig!




    ;(

  • Obwohl die Exchange AG ja nun bei allen Göttern trotz einer "gewissen" Hauptstadtlastigkeit kein "reiner Local Player" ist (BRD-weit 20 Filialen SOWIE dazu noch Onlinehandel! ... und hierzuforum AFAIRC sogar schon mit Werbebannern vertreten?! ... während demgegenüber deren Erzkonkurrent "EuroChange" nun mehr eine "rein Berliner Sache" ist...), fehlt diese Firma hier. :(


    Die sind gerade wegen der oben korrekt benannten Punkte mein Favorit: Preislisten, auf die man sich verlassen kann, geringer Spread, immer zuvorkommende Bedienung, ... :thumbup:

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Wie werden eigentlich die Stimmen ausgewertet?


    Ich hätte erwartet, dass bei 3 Stimmen der ideale Händler auf max. 1/3 der Gesamtstimmen kommen könnte.


    Auch stimmt die Anzahl der gesamt abgegeben Stimmen nicht mit der Summe der Einzelstimmen überein.


    Bitte um Erhellung.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich hab auch nur ein Kreuz gemacht!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich hab auch nicht alle Stimmen vergeben.
    PSC und sonstige (da Heubach fehlt).


    Wenn mehr Leute nicht all ihre Stimmen genutzt haben, fehlt den anderen natürlich etwas.
    Aber was soll man machen. Ich hab auch schon bei mehr als 2 Händlern bestellt, nur kann ich ja keine negativen Händler klicken. :hae:
    Also kenn ich auch nur 2 gute Händler (obwohl es sicher viel mehr gute gibt)


    Grüsse
    Ladiba

    Das Leben ist eines der härtesten
    _________________________________


    erfolgreich gehandelt mit: absolute beginner, Andreas, einunze, goldmeier, Goldene Zeiten, Remus, Goldleser, vatapitta, Silbersüchtig, ceca2000, Bonus Maximus,
    Vajra, Matze


    Meine Bewertungen

  • Wäre es möglich:
    Gold-Silber-Bullion mit in die Liste aufzunehmen?


    Ich denke es kämen einige stimmen zustande!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A