ZitatPSC
Ich finde PSC auch großartig... immer der billigste,immer der schnellste und antwortet am Telefon sofort.
Aktuell auch wieder auf Platz 19 bei den Silber-Phils: http://www.bullion-investor.com/silver/philharmoniker/oz/1
Da sieht man, er ist immer auf der Höhe der Zeit! Klasse. Und eine total nette Familie. Mit so vielen Mitgliedern. (online und offline)
Irgendwie klingt das so, als wenn da auch etwas Ironie im Unterton wäre.
PS ist in meinen Augen engagiert, aber gehört weder zu den Preisbrechern/Billiganbietern noch zu den Weltmeistern bei der Geschwindigkeit noch zu denen, die von den Goldmünzen große Mengen auf Lager haben... Seite ist gewöhnungsbedürftig, Shopsoftware sicher nicht auf dem Höhepunkt der Zeit, email-Antwort-Geschwindigkeit gewöhnungsbedürftig, aber offensichtlich bei der Abstimmung hier auf dem vorderen Platz. Warum das wohl so ist, wird sich so manch einer fragen. Ich habe da jetzt schon länger nicht mehr bestellt und habe dies auch nicht vor. Auch dann nicht, wenn hier 7000 Leute für ihn voten. Georgina aus dem Dschungel-Camp hat auch über 50.000 Facebook-Fans . Dennoch werde ich sie dieses Jahr nicht mehr heiraten