Soooo schlecht sieht’s doch gar nicht aus.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Soooo schlecht sieht’s doch gar nicht aus.
Es tobt ein Kampf an der Goldfront.
-
Lass sie kämpfen.
Guck ich mir von der Seitenlinie aus an - jedenfalls ab und zu. -
Da wird einem doch direkt danach, hektisch doch noch den Champagner in die Gefriertruhe zu stellen - wäre allerdings dann nicht die erste Flasche, die über Nacht dort drin geplatzt ist, weil zum Marktschluss dann doch eher Selters-Stimmung herrschte.
-
Hast du Gold?
Hast du Silber?
Hast du alles richtig gemacht.
Egal was da an Kursen steht.
-
-
Egal wie der Preis in Zetteln oder digitalen Verrechnungseinheiten steht, eine Unze bleibt eine Unze und die wiegt 31,1034768 Gramm.
-
Ich Gold und Silber?
Wo doch grad das Sparbuch wieder groß im Kommen ist. Und Bitcoin! -
Kriegsanleihen!
-
Oder so
-
Ähääääääm, *räuspert sich geräuschvoll*, äh, jubel, glaub ich!
-
-
-
in $ sieht es gut aus während in € eher ungefähr gleich
Das der Euro mal kurzzeitig so hart wie Gold ist hätte ich nie gedacht
Irgendwann zeigt sich was nicht brennt
-
Jetzt geht's los.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jo 2020,47$ , nur leider werden in ner halben Stunde die verkackten Shortisten nicht mehr stillhalten können, endlich die Bullenfalle zuzuschnappen.
-
-
wann schlägt Schnappi zu?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bumms nu is es wieder passiert ... 2020!
-
und all das schöne Silber was hier die letzten Wochen angeboten wurde ....
-
sehr schön... sehr schön...
auch Silber ist aufgewacht...
-
Fasten your seatbelts; ready for takeoff
-