POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Das waren mal fix 2$ runter, heute Abend wieder im Plus. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Nun Leutz, meine Altglaskugeln haben doch einen gewaltigen Absturz des Goldpreises prophezeit.

Atemberaubende 0,23% sind es geworden. [smilie_happy]

Wieviel taufrische Papierunzen haben die Fettfinger wohl den gierigen Spekulanten in den letzten Tagen beschert? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Seit wann zählt bei uns in T€URONIEN die GRÜNE KRÄTZE (USD) ? ?

Als Referenz ist er nun mal noch da. ;)

Außerdem sind doch 0,23 viel dramatischer als 0,11%. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Moin,

der Goldpreis wird einbrechen 8|

heilige Scheixxe

[smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Fettfinger lassen sich für heute entschuldigen und bitten um weitere Spenden für Brandsalbe.

• Wenn ich es richtig sehe gibt es einen neuen höchsten Tagesschlusskurs und den passenden Wochenschlusskurs on Top.

Da will ich nicht kleinlich sein.

Brandsalbe für alle. [smilie_happy]

In beliebiger Menge ausdrucken und ausschneiden. ^^

• Leute, so sehr wir uns freuen, dass wir uns richtig positioniert haben. Bedenkt, dass wir EM Besitzer zum Hassobjekt #1 werden, weil die Deppen merken, dass sie Deppen sind. Die Kurse werden nun exponentiell steigen, da wird Blut fließen. Ich bekomme derzeit cash anfragen von 200.000,- + für Goldkäufe. Will ich nicht bedienen. Der Staat wird auch auf die Jagd nach EM blasen, Verbleib wird dann die Schlüsselfrage für all diejenigen, die EM in Deutschland brav gekauft haben.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wo gibts diese Brandsalbe? Kann die was? :cursing:

Jens Spahn hat die Vertriebsrechte ....

• Leute, so sehr wir uns freuen, dass wir uns richtig positioniert haben. Bedenkt, dass wir EM Besitzer zum Hassobjekt #1 werden, weil die Deppen merken, dass sie Deppen sind. Die Kurse werden nun exponentiell steigen, da wird Blut fließen. Ich bekomme derzeit cash anfragen von 200.000,- + für Goldkäufe. Will ich nicht bedienen. Der Staat wird auch auf die Jagd nach EM blasen, Verbleib wird dann die Schlüsselfrage für all diejenigen, die EM in Deutschland brav gekauft haben.

Stimmt. Die letzten 15 Jahre wurde mein ’werbetrommeln’ im besten Fall ignoriert oder gar ’verhöhnt‘. So , dass ich das dann irgendwann eingestellt habe. Aber in jüngster Vergangenheit mehren sich Anfragen…wie/was/wo… [smilie_happy]

• Ich verstehe den ganzen Rummel um Au nicht, so erfreulich das für uns auch ist. Hab gerade mal geschaut wg. digitalen Tulpen…..

Derzeitiger Kurs ist 122.132 $. Erster offizieller Kurs war meines Wissens 0,10 $, d.h., der Kurs von Luft hat sich also seitdem um das 1.221.320fache erhöht und die Meisten finden das normal ?! Dieselben Leute, selbst aus meinem Bekanntenkreis sagen: „Ist doch nicht normal, wie Gold steigt“ und halten aber selbst Bitluft. Kaum jemand (außer hier) stört sich daran und spricht von einem Verbot. Bei Gold kommt immer wieder „Goldverbot“ hoch. Wer von den Tulpenjüngern meint, anonym unterwegs zu sein, wacht eines Tages aus seinem Traum auf, spätestens bei der „Tulpen“ Ernte….

Schriftgröße:  A A A A A