POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Stilblüte MDM: Massives Silber(333/1000) mit 999 Gold veredelt. :love:

Ich frage mich, ob man eine Legierung nach dem Metall bezeichnen darf, das nur ein Drittel der Legierung ausmacht oder ob das schlicht Täuschung oder gar Betrug ist.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich erinnere mich gerade an den ganzen Göde, MDM und Neppa-Müll aus dem letzten Jahrhundert.

waaaaas? :boese:

ich meine mich zu erinnern, von mdm so 2-3 silberzehner portofrei bekommen zu haben :thumbup:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Heute in der Zeitung gab es in einem Prospekt eine Goldmark für 29€ zzgl. Versandkosten. 585er Gold bei einem Gewicht von mikroskopischen 0,28 Gramm. Ich hätte da echt Angst das Münzlein (ist das noch eine Münze oder nicht?) einzuatmen…

• Oder für ca. 275 Euro Mindestbeitrag (Stand jetzt) in der GKV bleiben, nur so viel Dividenden kassieren, dass ne Nichtveranlagungsbescheinigung durch geht und sonstigen Lebensunterhalt durch EM Verkäufe finanzieren.

Müsste Stand heute der günstigste und legalste Weg sein als Privatier ohne Steuerlast und mit minimalen Sozialabgaben durchzukommen.

Bin leider ein paar Jährchen zu früh dran um das für mich zu gestalten....

:thumbup:

Genau so geht's bei mir seit knapp einem Jahr seeeeehr gut! Jedenfalls bis in 7 Jahren die Rente kommt. Dann werde ich wohl einen Appel und ein Ei an Einkommensteuer abdrücken müssen...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• "bald wird Gold, mit / in SilB€R veredelt" um es zu verkaufen [smilie_happy]

"Silber gab ich für UkraineKrieg" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• 93

heute schon geheult?...nee, na dann schaut mal auf die Silber-Miner....was f´n schxxx ;(

was werden die wohl machen wenn Silber mal 5 od. 10 % fällt...im Gulli versinken???...sry Leute...ich kapiers nicht...btw...Silber seit 8. Jan. +25 %...+ die Miner? ....lame ducks...#heul

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Vergoldetes Silber 925 für die Gutbetuchten und hochglanzpolierter medizinischer Edelstahl für die übrigen Bevölkerungsschichten wird wohl der Schmucktrend im Jahre 2026. ^^

Statt Edelstahl gibts doch schon „Neusilber“. 😍

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Wenn das so weitergeht kann man noch nicht mal ne Unze Silber ohne Perso im Laden kaufen....

Früher sagte man Silber ist das Gold des kleinen Mannes, heute ist Alu das Silber des kleinen Mannes.

• Hoffentlich haben die beiden die Sammlung noch.

• echtes ATH 93

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Last Train to 100 Silver ist auf dem Beschleunigungsstreifen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• The Rolling Stones - The Mick Taylor Years - Silver Train

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Reppa, Schleppa, Baurafänger. [smilie_happy]

Schimpft mir nicht so über diese Läden. Von so einem, glaube es war Emporium, hab ich noch als Student im Jahr 2005 meine ersten beiden Goldmünzen gekauft. Die erste war eine 100€ FIFA WM. Weiß gar nimmer, was ich bezahlt habe, vermutlich viel zu viel. Mit der Lieferung kam damals eine Unmenge von Werbung, unter anderm für Kaiserreich-Gold. Da hab ich gleich nochmal zugeschlagen:

20 Mark Willhelm II für 86€. Heute bekomm ich für den Betrag nicht mal mehr eine Unze Gold Silber

@ bmwnknaz: danke für den Hinweis, habs ausgebessert.

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

Einmal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

• Epochale Ereignisse...früher,ich kann mich erinnern, liefen wir dem " Schein-Riesen POG 2000 € "

hinterher...er erschien,er verschwand wieder....etc.

Das ist Geschichte.

Und die Performance von AG spricht für sich.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Schimpft mir nicht so über diese Läden. Von so einem, glaube es war Emporium, hab ich noch als Student im Jahr 2005 meine ersten beiden Goldmünzen gekauft. Die erste war eine 100€ FIFA WM. Weiß gar nimmer, was ich bezahlt habe, vermutlich viel zu viel. Mit der Lieferung kam damals eine Unmenge von Werbung, unter anderm für Kaiserreich-Gold. Da hab ich gleich nochmal zugeschlagen:

20 Mark Willhelm II für 86€. Heute bekomm ich für den Betrag nicht mal mehr eine Unze Gold.

GOLD bekommst du dafür schon lange nicht mehr ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• 8) Man on the Silver Mountain 8)

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Statt Edelstahl gibts doch schon „Neusilber“. 😍

Mach mal das Neusilber nicht so schlecht, schließlich sind die Schlüssel meiner Schließanlage auch daraus gefertigt [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn das so weitergeht kann man noch nicht mal ne Unze Silber ohne Perso im Laden kaufen....

Früher sagte man Silber ist das Gold des kleinen Mannes, heute ist Alu das Silber des kleinen Mannes.

Alu rostet auch nicht, selbst bei WeichWährungen PfennigAluGeld [smilie_happy]

lief nicht wech und nicht an, musste nie gewaschen werden,

Zeit für eine anständige Währung, der €uroWohlStandKaputtMacher muss

wech, für eine Neue Freie Deutsche MarkUnd€hre ,

AntiBeSaterWährung auf deutschen Boden [smilie_happy]

ihr Reis€rbsenBürger der Welt, schaut auf dieses Land [smilie_happy]

und jetzt holen sie ZigTausende Inda auch noch nach Deutschland

als hätten wir nicht schon genug von den, WadenBeisser im Land,

"Unser Mann in Indien" nee nich der "alter Schwede" ... alte Wade

und der den Drachen fliegen läscht, für die OberFlieger [smilie_happy]

POG & POS [smilie_happy]

der €uroWertZerFall ist da, InFlu€ndZia des Geldes jeder rettet noch was zu retten ist, raus aus dem WertVerLustPapier rein ins €delMetall,

Niemand hat die Absicht für 3.000€ Silber zu kaufen, wenn sein Papier

ein niedrigen HeizWert hat [smilie_happy]

Brot und KlohPapier horten, bevor die Plünderungen beginnen,

Fliegen & Mücken & KellerAsseln bewegen sich schon wieder,

selbst die selbstgemachten Seuchen zum Geldverdienen sind schon

wieder Frei gegeben für die MedienProPaGanda , damit wieder

Millionen verdient werden kann samt BundesSputnikVerDienstKreuz [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Gold 5.000,-USD

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A