…
ansonsten halt mastrubieren
Ich dachte wir treffen uns beim guten Patrone im Blauen Kakadu. Haben seine Mädels alle Urlaub?
greetz anwir
16. März 2026, 08:23
…
ansonsten halt mastrubieren
Ich dachte wir treffen uns beim guten Patrone im Blauen Kakadu. Haben seine Mädels alle Urlaub?
greetz anwir
Alles anzeigenKrass ich dachte bei 30000 yuan waere erstmal Schluss
Von wegen Psychologie und so
Interessiert die nicht
Irgendjemand mit tiefen Taschen kauft und der sitzt im Osten
Und der kauft Metall und keine Minen zumindest keine Westminenaktien die jederzeit wegen Umwelt oder Geldwaeschebeguenstigung oder Sonst was beschlagnahmt werden koennen da genuegt ein Klick
Deswegen heisst es jetzt echtes anfassbares Material und keine (Metall) Axtien auch wenn die Tagesschau wallstreetonline usw anderer Meinung sind
Die hatten gestern im Tageshöchst schon 31300
Im Future über $147! 🤩👍
Im Future über $147! 🤩👍
Hallo popeinnot als Moderator des Forums, der aktuell täglich viele Beiträge von Dir freischaltet, bitte ich Dich, folgendes zu beachten:
+Mitgliedschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe
Nur als Plusmitglied können Beiträge hier im Forum verfasst werden, ohne dass diese durch einen Moderator nachträglich freigeschaltet werden müssen.
Der Verstand ist schon eine sonderbare Einrichtung - so kann ein Gedanke "es steigt so schnell" zu Assoziationen führen die gegenteilige Emotionen auslösen - Angst statt Freude. hui-buh du müsstest es doch raus haben, erinnere dich! (außer du willst bewusst diese Erfahrung machen, dann steiger dich weiter rein)
alles gut, gründe für panik sind wenn noch weit weg, nicht definier- und greifbar, deshalb sinnlos sich gedanken dazu zu machen.
ich nehm das zum glück alles nahezu emotionslos wahr, trotz der bedeutung die ich darin sehe welche abweichend ist, da ich mich nicht (mehr) zu den klassischen bugs zähle, stichwort echokammer und die 75% in untergruppierungen
.
ich liebe es wenn menschen unterschiedliche und idealerweise komplett abweichende meinungen haben...
Die FETTFINGER an der COMEX sind wieder Aktiv ! ! Innerhalb einer Stunde beim POG
um 75 T€uronen runtergedrückt ! !
![]()
Wer bezahlt das eigentlich am Ende?
Die FETTFINGER an der COMEX sind wieder Aktiv ! ! Innerhalb einer Stunde beim POG
um 75 T€uronen runtergedrückt ! !
Die Margins wurden wieder mal um lockere 22% angehoben.
eher gegen -200 ![]()
Die Margins wurden wieder mal um lockere 22% angehoben.
Geil ist, sie erhöhen die Margin um der Volatilität entgegen zu wirken. Was geschieht, das glatte Gegenteil. Nach jedem Margin-Call der letzten Wochen, stieg direkt im Anschluss die Vola. Ein Schelm, der dabei denkt, dass die Bankster Mittels der Vola ihre Verluste aus ihren Shorts decken möchten.
Falscher Faden.
Bitte den Fred wechseln. Ab in den Jammerfaden. ![]()
Ich weiß Währungshüter, tut mir auch leid für euch Mods. 😭
Hatte zu Anfangs eine Anfrage gesendet aber nie Antwort erhalten. Wusste schon dass es lange dauern kann, so wurde es ja auch kommuniziert, deswegen habe ich bisweilen von einer erneuten Anfrage zur Freischaltung abgesehen.
Hatte zu Anfangs eine Anfrage gesendet aber nie Antwort erhalten. Wusste schon dass es lange dauern kann, so wurde es ja auch kommuniziert, deswegen habe ich bisweilen von einer erneuten Anfrage zur Freischaltung abgesehen.
Bitte alles so beachten, wie es im entsprechenden Thread von mir steht, dann kann ich mich darum kümmern. Ich selbst mache das mit den Freischaltungen nicht. Wichtig, bei der Überweisung muss Dein Forenuser im Betreff stehen, sonst ist keine Zuordnung zwischen Forenuser und Zahlung möglich und in Folge wirst Du auch nicht freigeschaltet. So sind die Forenregeln!
Geier Sturzflug
Schaut Kurse an
Es sind nur Buchgewinne solange man nicht verkauft. Einen großen Kopf mache ich mir seit gut 1 Monat nicht mehr, denn der Kursrutsch wird kommen, ich will mir deshalb auch keinen Strick nehmen wenn fünfstellige Tagesverluste zu beklagen sind. Spätestens dann wird nämlich alles relativ und man muss wie gehabt seinem Tagesgeschäft nachgehen.
Kaum 6 Stunden später... und schwupps sind mehrere Jahresgehälter 💸 verschwunden. Aber eben nur auf dem Papier und garantiert auch nur für wenige Tage. Bißchen bockig der wilde Bulle, er hebt aber den Puls nicht wirklich an solange man im Physischen ist. 😁
Gold und Silber mag mal so gar nicht geprügelt werden, steht gerade wieder auf ![]()
Gold und Silber mag mal so gar nicht geprügelt werden, steht gerade wieder auf
yeepp....
Das schon bemerkenswert, wie hier wieder die Schwäche hochgekauft wird ![]()
ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Du musst nicht "anfragen", sondern überweisen.....
alles glasklar, politikertauglich, erklärt.....
Nur mal so reingerufen:
Gold tageshoch $ 5594, tief bei $ 5112
Die Schwankung ist schon pervers ![]()