POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• irre was da abgeht, ich freue mich natürlich.

Aber, wie soll ich es beschrieben, irgendwie macht es mich nervös, ihr werdet lachen, ich vermisse die "stabilen" Zeiten, war irgendwie entspannter und ruhiger damals.

Wie macht ihr das um wieder entspannter zu sein, bitte um Tips.

Es sind nur Buchgewinne solange man nicht verkauft. Einen großen Kopf mache ich mir seit gut 1 Monat nicht mehr, denn der Kursrutsch wird kommen, ich will mir deshalb auch keinen Strick nehmen wenn fünfstellige Tagesverluste zu beklagen sind. Spätestens dann wird nämlich alles relativ und man muss wie gehabt seinem Tagesgeschäft nachgehen.

• Es sind nur Buchgewinne solange man nicht verkauft.

Ich habe mein EM weder in Büchern, noch auf irgendwelchen Zetteln.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Alllaaaarrrmmmmm

verkauft Euer Geraffel. Die Tageskuck hat EM entdeckt.

Stimmt!

Rasanter Wertzuwachs: Warum Silber jetzt Gold abhängt
    Der Silberpreis ist in zwölf Monaten um 270 Prozent in die Höhe geschossen. So rasant verteuert sich nicht einmal Gold. Was ist der Grund dafür - und wie sind…
    www.tagesschau.de

Münzen, Barren, ETC: Wie Anleger in Silber investieren können
    Barren, Münzen, Aktien oder doch lieber ein ETC? Anleger, die in Silber investieren wollen, können dies auf ganz unterschiedliche Weise tun. Dabei hat jede…
    www.tagesschau.de

Der Kracher ist dieses Foto aus dem Anleger-Crashkurs.

Da hat der Hiwi ähm Qualitätsjournalist wohl eine Bildersuche aus dem Netz gemacht. Gell, so stellt sich der Western-Gucker doch eine "Silbermine" vor? Scheiß Denglisch auch.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

Schriftgröße:  A A A A A