POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

Die Margins wurden wieder mal um lockere 22% angehoben.

Geil ist, sie erhöhen die Margin um der Volatilität entgegen zu wirken. Was geschieht, das glatte Gegenteil. Nach jedem Margin-Call der letzten Wochen, stieg direkt im Anschluss die Vola. Ein Schelm, der dabei denkt, dass die Bankster Mittels der Vola ihre Verluste aus ihren Shorts decken möchten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Falscher Faden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ich weiß Währungshüter, tut mir auch leid für euch Mods. 😭

Hatte zu Anfangs eine Anfrage gesendet aber nie Antwort erhalten. Wusste schon dass es lange dauern kann, so wurde es ja auch kommuniziert, deswegen habe ich bisweilen von einer erneuten Anfrage zur Freischaltung abgesehen.

• Offizieller Beitrag

Ich weiß Währungshüter, tut mir auch leid für euch Mods. 😭

Hatte zu Anfangs eine Anfrage gesendet aber nie Antwort erhalten. Wusste schon dass es lange dauern kann, so wurde es ja auch kommuniziert, deswegen habe ich bisweilen von einer erneuten Anfrage zur Freischaltung abgesehen.

Bitte alles so beachten, wie es im entsprechenden Thread von mir steht, dann kann ich mich darum kümmern. Ich selbst mache das mit den Freischaltungen nicht. Wichtig, bei der Überweisung muss Dein Forenuser im Betreff stehen, sonst ist keine Zuordnung zwischen Forenuser und Zahlung möglich und in Folge wirst Du auch nicht freigeschaltet. So sind die Forenregeln!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es sind nur Buchgewinne solange man nicht verkauft. Einen großen Kopf mache ich mir seit gut 1 Monat nicht mehr, denn der Kursrutsch wird kommen, ich will mir deshalb auch keinen Strick nehmen wenn fünfstellige Tagesverluste zu beklagen sind. Spätestens dann wird nämlich alles relativ und man muss wie gehabt seinem Tagesgeschäft nachgehen.

Kaum 6 Stunden später... und schwupps sind mehrere Jahresgehälter 💸 verschwunden. Aber eben nur auf dem Papier und garantiert auch nur für wenige Tage. Bißchen bockig der wilde Bulle, er hebt aber den Puls nicht wirklich an solange man im Physischen ist. 😁

• Ich weiß Währungshüter, tut mir auch leid für euch Mods. 😭

ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Du musst nicht "anfragen", sondern überweisen.....

alles glasklar, politikertauglich, erklärt.....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

5% weniger machen mich nicht arm, 5% mehr machen mich nicht reich. Gelassenheit, Freunde…

Und innere Zufriedenheit [smilie_blume] .

• was hab ich euch gesagt… ein Blutbad

Nur für die Zettelwixxereien.

Physisch hat sich der Spread bei Ag etwas angeglichen, er liegt nun in einem schmaleren Korridor, was gesund ist.

Bei Pd, da wollte ich eigentlich zuschlagen und schön billig ordern, hat der Preis auch nur um gut 50€/Oz gezuckt, ganz kurz um 70€. Die Händler spielen das Spiel nicht mit, selbst 2020 war da mehr für den Kunden zu holen.

Sturm im Wasserglas!

Physisches absolut stabil und stärker denn je!

Ironie an der Geschichte: Als zu Corinna die Preise purzelten, hatte ich zu wenig Pulver trocken um richtig zuzuschlagen. Dieses Mal habe ich mir mehr Puffer gelassen, komme aber nicht so recht zum Zug. Luxusproblem...

Einmal editiert, zuletzt von popeinnot ()

• was hab ich euch gesagt… ein Blutbad

Ist nur Blutorange.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A