POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Zitat


    Industrie und Autoabsatz bricht ein.... und Palladium steigt direkt 20% am Tag.


    Wenn ein Warren Buffet oder sowas die Stunde jetzt nutzt während die aus dem Markt raus sind da substanziel größere Mengen zu Horten, ist er derjenige von dem sie das wenn sie wieder Kats bauen wollen kaufen müssen... zu seinen Preisen...

  • ...Kilo kaufste zum Spot und verkaufste zum Spot. Kompakt, aber nichts Spannendes ...

    bist du dir da sicher ^^



    ..

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Kennt jemand das Unternehmen Goldmoney? Florian Homm hat davon etwas geschwafelt.

    ja. Gibts leider nurnoch englischsprachig, funktioniert aber kinderleicht. Tolles System mit Prepaid MasterCard.
    Deren Aktie ist endlich mal in Fahrt gekommen.
    Wieso auch immer. Die müssten ja eigentlich richtig Probleme haben, weil die ja auch drauf angewiesen sind physisch zu kaufen.

  • Kennt jemand das Unternehmen Goldmoney? Florian Homm hat davon etwas geschwafelt.

    Ja, funktioniert...auch aktuell werden Käufe ausgeführt. Vorausgesetzt Du hast etwas auf Deinem Cash-Konto. Aktuell auch gut um schnell noch etwas Baumwolle nach SIA zu transferieren. Lagerorte : London oder Singapur...kannst bei jedem Kauf wählen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Was meinst Du mit Baumwolle nach SIA?


    Was mich stört ist, daß es ziemlich lange dauert, bis man über das Geld verfügen kann, da man es ja erst nach Kanada überweisen muss. selbst PayPal dauert 4 tage

    [Blockierte Grafik: https://img.deutsche-handwerks-zeitung.de/files/smthumbnaildata/392x/1/4/5/6/0/1/2/Fotolia_74669245_Subscription_XXL.jpg]


    Ne, hab* am Sonntag überwiesen (Jersey) Gutschrift wurde gestern gemeldet.


    Was mich ein wenig stört...ich habe dieses Mal per E-Mail eine Meldung wegen des AWG (Außen-Wirtschafts-Gesetz:meldepflichtieg Auslandsüberweisung) an die LZBK gemacht. Formlos ...nur rein geschrieben xxx €uro auf MEIN Konto bei Goldmoney transferiert.
    Darauf habe ich innerhalb von 20 Minuten folgende Antwort erhalten:



    Bedeutet jetzt was ? Dass die bereits ein Dossier oder sowas über mich führen ? :hae:


    Ob ich da mal anfragen kann und um Einblick bitten ?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Obacht vor der Reichsfluchtsteuer oder der geplanten Reichensteuer (wegen der Solidarität, weißt scho) zu einem Stichtag irgendwann vor der Plandemie. ;)
    Falls die Ute SXXXXXX eine Telefonnummer hat, würde ich glatt mal bei ihr anrufen und 'n bißchen ausfragen.


    saludos

  • woernie schrieb:
    Ne, hab* am Sonntag überwiesen (Jersey) Gutschrift wurde gestern gemeldet.


    ..ich habe dieses Mal per E-Mail eine Meldung wegen des AWG (Außen-Wirtschafts-Gesetz:meldepflichtieg Auslandsüberweisung) an die LZBK gemacht.



    Bedeutet jetzt was ?
    —————-
    das bedeutet, das Du Dich selbst ohne Not in die Datenbank der 500 schwerreichsten zu verfolgenden Schwarzgeldaktivisten gebracht hast. Ab jetzt an jeder Grenze - Koffer auf ...

  • Zitat

    das bedeutet, das Du Dich selbst ohne Not in die Datenbank der 500 schwerreichsten zu verfolgenden Schwarzgeldaktivisten gebracht hast.


    Gibt es in diesem exklusiven Club neben der VIP-Kontrolle noch andere Vorteile? Bonusmeilen oder kostenfreier Loungezugang oder so? [smilie_blume]

  • Gibt es in diesem exklusiven Club neben der VIP-Kontrolle noch andere Vorteile? Bonusmeilen oder kostenfreier Loungezugang oder so? [smilie_blume]

    persönlicher Betreuer beim Wohnsitz FA
    Zügigste Bearbeitung nebst jährlicher Prüfung der Steuererklärung
    Rückwirkende Kontrolle aller alten Steuererklärungen, ob die Frage „ausländische Konten“ auch immer beantwortet wurde.


    Woernie hat sachlich natürlich richtig gehandelt. Da wir aber in einer Welt der Vollidioten leben, empfehle ich, sich auch wie so einer zu benehmen (frei nach dem Film „Idiocracy“).
    Also, stumpfer Kuhaugen-Blick, Baseballcap beim Gespräch in den Händen knautschen, 10cm Stapel beliebige Unterlagen mitnehmen - fallen lassen, Zettel einsammeln und immer stammeln „ich dachte das war EU, weniger als 10.000€, sowieso nur Gold von Opa...

Schriftgröße:  A A A A A