POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• 1.998,15 USD um 18.06 h !!Wer wirft mal zwei lumpige Dollar in den Ring? Dann ist es endlich geschafft.

@Goldhut
    bei so viel Treffsicherheit 8o beim kleinen Geschäft würde ich Dich gern auch als Berater bei anderen und größeren Geschäften einsetzen. Geht da was? :D

Moin,

willst wohl schnell "stink"reich werden :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sagte ich doch gestern, dass es heute die 2000 reißt. :D
    Jetzt müssen die nur noch erstmal als Tagesschlusskurs stehen. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sagte ich doch gestern, dass es heute die 2000 reißt. :D check
    Jetzt müssen die nur noch erstmal als Tagesschlusskurs stehen. :) check

:thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Leute...wir werden Hüpfer sehen...rauf und runter da wird es am Terminmarkt alle zerreissen....das ist der Sinn der Sache....du kannst gar nicht so schnell die Margin calls aufmörteln...und dann naht die Stunde der Beutelschneider.

cu DL...ich erlebte 80 / 81 nur mit Telephon und Fernschreiber diese Zeiten.....und es war nicht schön...kaufen ging....verkaufen eher nicht so

• Hab mir gerade beim Horst ne Flasche Glendronach bestellt, hüpf hin oder her, gesoffen wird immer :saint:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ne Flasche

warum nur eine??????

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• ich erlebte 80 / 81 nur mit Telephon und Fernschreiber diese Zeiten

Wow. Vielleicht hast du ja mal in einer ruhigen Stunde mal Lust, darüber etwas mehr darüber zu schreiben. So a bissle "Opa erzählt vom Krieg", wobei ich das absolut nicht despektierlich meine. Es ist ja nur so, dass selbst die heutigen Mittvierziger den Handel nur online kennen. Mit Fax/Telefon und der damit einhergehenden Informationslage könnte heute keiner mehr umgehen.

Bei mir, da war ich noch in meinen Zwanzigern, ging es mit der reinen Gier los. Viel Geld hatte ich nicht, aber alle profitierten irgendwie vom Neuemissionen am Neuen Markt und das wollte ich auch. Hat auch funktioniert. Habe übermäßig Zuteilungen bekommen (kennt hier noch einer net.ipo und die Klickorgien?). In Summe aber aufgrund Gier auch einen Großteil wieder verjubelt.

Wurscht. Off-Topic. Patrona, schreib mal was, wie es damals ablief! [smilie_blume]

• elpollo hat noch mit Brieftauben getradet.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• warum nur eine??????
    bg bh

Weil zwei Flaschen unnötige Aufmerksamkeit bei Empfangsdame erregen und das versuche ich zu vermeiden :rolleyes:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Es ist ja nur so, dass selbst die heutigen Mittvierziger den Handel nur online kennen. Mit Fax/Telefon und der damit einhergehenden Informationslage könnte heute keiner mehr umgehen.

Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy] Ich glaube, da hast Du falsche Vorstellungen von der damaligen Zeit. Ich habe seit 1990 einen "Internetanschluss" , das hieß damals noch BTX. Da hat ein 1200 Baud-Modem noch einen Tinitus beim Nutzer verursacht und man konnte jedes transportierte Byte noch live am 12-Zoll Röhrenmonotor verfolgen :D Online-Handel im Internet für Gold kam erheblich später auf (bei alando heute ebay bin ich seit 1999 Kunde). Da fing das ganz langsam an. Eine Markttransparenz gab es da definitiv nicht. Man schaute auch noch in die Aushänge mit den Vortagskursen bei den Banken.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Weil zwei Flaschen unnötige Aufmerksamkeit bei Empfangsdame erregen und das versuche ich zu vermeiden

mein herzliches "beileid" ;)

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Schriftgröße:  A A A A A