POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Wenn du mit 80 kg Silber zu 840.-€/kg in Rente gehst hast du bei 240 Monate gerade mal 280.-€ extra.

    Da könnte die Luft schnell knapp werden.

    Ich gehe aktuell von einer Lücke zwischen 500.- bis 1000.-€ mtl. aus.

  • Wenn du mit 80 kg Silber zu 840.-€/kg in Rente gehst hast du bei 240 Monate gerade mal 280.-€ extra.

    Da könnte die Luft schnell knapp werden.

    Meine Rechnung war 1 kg pro Monat nicht pro Bauchring! [smilie_happy] = 240 Kg Ag für die 20 Jahre (wären im Jahr 2001 so 170€ pro Ag Kg gewesen oder 300 pro Unze Jold...)

  • Die können hinlangen wann sie wollen, die Fettfinger rutschen immer wieder ab. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 1000 Teuros auf Seite legen mußte ..., JEDEN MONAT....wer kann das und macht das.

    KÖNNEN kann das jeder gut bis besserverdienende!

    Leben kann man auch von Hartz IV - wer für weniger als 1 k€ netto MEHR im Monat 40 h/Woche arbeitet ist blöd


    Die Frage ist nur, wer so frugal leben und nichtkonsumieren WILL ;)

  • Wahnsinn - egal, was versucht wird, den Kurs zu drücken, immer wieder kämpft Gold sich hoch …


    Upps. Abgerutscht. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man braucht nur die richtigen Drücker. [smilie_happy]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es darf gejubelt werden: heute 11.4.24 20:00 Uhr:



    +660029.07

    102.005.464,41 +660029.07 +0.65%



    Nee - nicht die Unze AU sondern die Unze AG kostet 102005464,41

    Eine lebende und erstaunlich stabile Währung.




    AU ist jetzt schon 10 stellig : 8.531.518.755,75 +81444037.35 +0.96%


    Goldprice.org: unter V suchen.

  • Ich will die gute Laune ungern trüben, aber morgen ist Freitag.....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In Reichsmark? ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es ist vollbracht. :D


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Momentan siehts bei den EMs so aus als ob der Dreizehnte dem Chart auch nichts anhaben kann.


    Wir können den Freitag ausfallen lassen, die 2200 sind heute gegen 20:16 Uhr mit knapp einem Euro überboten

    NÖÖÖÖÖÖH - NÖÖÖÖÖH ! !


    BIS zu meinem TIP zum Wochenende (oder dem Wort zum Sonntach! ) ist es noch ein


    Stückchen hin (2226 €) ! ! Das machen wir dann morgen noch ! ! :love: :love: :love:

Schriftgröße:  A A A A A