POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Heute ist ein Tag für den Lone Ranger. Bei > 1 USD intraday, da darf er eine Runde raus. 8)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • finde die version besser, hat sich 2008 irgendwie bei mir eingebrannt

    Fanfare klingt ja auch besser als Stehgeiger. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist aber max. ss… haste dem Nachtwächter seine Sondelfunde abgeluchst?


    … und wech.

    Dem Nachtwächter seine Sondelfunde würde ich nun nicht wirklich in Betracht ziehen,


    weil zu alt. Bis zu den Römern bin ich nun noch nicht vorgedrungen (zeitlich). Auch bin


    ich relativ sicher, daß diese Münze NICHT verkäuflich ist. 8)


    Man findet aber sowas immer mal wieder mit etwas Glück auf Auktionen. :love:

  • Höchster monetärer Tagesgewinn bei Silber aller Zeiten? :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich hab ja Silber, diese opportunistische Krücke, oft genug verflucht, aufgrund der miesen Performance... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Aber... USD 31,41 EUR 28,88 :!: Das sind die höchsten Stände seit über 10 Jahren. 8|

    Ihr könnt mich ja nicht sehen, ich kann euch aber sagen:

    Heute Abend ist mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gemeißelt. [smilie_happy]

    Wenn dieses Teufelszeug dann mal endlich Fahrt aufgenommen hat, dann geht's ab wie Schmidts Katze, aber Hallo! Bin froh über jede Unze, die mein ist. :saint:

  • Ich hab ja Silber, diese opportunistische Krücke, oft genug verflucht, aufgrund der miesen Performance..

    Hab ich nie, sondern stoisch Unze um Unze zusammengetragen. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    ja, heute war das mal ganz nett - knapp 2750 EUR je Zentner.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Stellvertretens sind es jetzt die Silverhunter


    BOOAAAH ! ! EEEYYYH ! ! :hae: :hae:


    Ein Zentner Silber - Wie'n Sack Gips ! ! ist ja enorrm ! ! [smilie_happy]


    So viele 5 und 10 Mark Stücker und Schillings und sonstiges Silber-


    Gedöns hab ich nicht ! ! Ich hab noch nie zusammengezählt ! :hae:


    Aba Deichkind26603 :, den hab ich mal verarxxt wechen seinem


    10 Kilo Lunar - Klodeckel ! ! Dat Dingens ist ja jetzt fast 10 k € wert ! :love: :love:

  • Das Dingens war vorher auch schon 10K wert [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ich denke da ändert sich nicht viel am Preis.

    Außer der hat nen Milchfleck, dann natürlich nur POS Spot =O

  • Deinen Barren finde ich schöner und handlicher.

    Würde mir nie wieder diese Hantelscheiben kaufen!

    Meine größten Silbermünzen sind zwei Zehn Unzen und eine Fünf Unzen Lunar II


    Drachen der Perth Mint. Wieso ich die gekauft hatte, weiss ich heute nicht mehr.


    Die Dinger passen in kein einziges Album rein, und liegen seitdem im Tresor rum.


    Aba irgendwann biete ich sie mal hier im EM-Forum an. Aba frisst keen Brot. :love:

  • Ich hab mir hier auch mal einne Schwung im Forum gekauft, ich glaub 14 von den 10 OZ Drachen.

    Aber ehrlich gesagt bin ich außer von den Lunar 1 Münzen überhaupt nicht mehr daran interessiert.

    Ich werde wohl mal wieder etwas umschichten und dann mehr in ältere Münzen gehen, die einen Mehrwert haben, wenn sie anlaufen und die nicht heulen, wenn man sie mit den Fingern berührt.

Schriftgröße:  A A A A A