Leutchen ihr macht die Rechnung ohne den Merz. Der hat unser Glänzezeugs bestimmt schon in Kanonenkugeln umgerechnet.
Voll die goldene Sondersteuer Karte.
Fürn Weltfrieden.
21. April 2025, 23:08
Leutchen ihr macht die Rechnung ohne den Merz. Der hat unser Glänzezeugs bestimmt schon in Kanonenkugeln umgerechnet.
Fürn Weltfrieden.
Fürn Weltfrieden.
Das hat schon in den USA unter Androhung der Todesstrafe nicht wirklich funktioniert.
Du weißt aber schon das die Deutschen in manchen Beziehungen konsequenter sein können.
Du weißt aber schon das die Deutschen in manchen Beziehungen konsequenter sein können.
Ja, seit Corona bin ich sogar davon überzeugt. Doch innerhalb der UE und im Schengen Raum, werden diese Versuche ziemlich schwer sein bis unmöglich. Auch bin ich davon überzeugt, das die Deutsche Regierung in so einem Chaos nichts mehr zu melden hat und die fremden Geheimdienste längst übernommen haben. Aber klar, würde ich das Gros meiner EM nicht in Deutschland halten.
Nächstes ATH zum Tagesschluss.
Langsam gefällt mir das.
Heute ist NUR Hexensabbat...
BB
An Freitagsverfallstagen hatten wir oefter kräftige Preisrueckgaenge nachmittags oder abends
Kritzelkratzellinien sind toll.
Kritzelkratzellinien sind toll.
Und was macht das dann in T€urotzens aus, oder in "Willis" ausgedrückt ? ?
Die sind Dank des bärenstarken Euros weiterhin für uns erschwinglich. Jetzt zugreifen.
Das sogenannte "Angsthasensilber", also die 925er 10 € Münzen sind jetzt beim Ankauf beim Händler bei über 15€ angekommen. Wohl dem, der die bis 2010 Rollenweise für Papiergeld zum exakten Nominal eingetauscht hat. 👍💪
Gehöre zu dieser Kategorie "Anleger" der bis 2013 Banken abgeklappert hat nach Rollensilber. Hätte ich damals einfach Gold gekauft!
Tja, was soll man dazu sagen ?
Ich danke auf jeden Fall allen Vordenkern hier im Forum die schon immer sagten man soll dieses glänzende Teufelszeug kaufen, einerlei ob es Edel war, Missan, Tut, Patrone, taheth usw. und ettliche andere ebenso.
Die haben es allesamt immer gesagt und bis dato haben sie verflucht recht damit.
Ich sage einfach mal danke dafür (auch wenn ich immer zuwenig, bin halt ne arme Sau und habe hier manchmal auch eben nur etwas Schwein gehabt wenn man mal was mitbekommt, denke ich darf auch mal ein großes "Danke" an diese Vordenker sagen
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.