POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Genau. Was ist Bargeldobergrenze? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau. Was ist Bargeldobergrenze? [smilie_happy]

Ich würde sagen, wir richten uns da mal nach dem €uropäischen Parlament in BRÜSSEL ! !

Da war doch mal was mit einem KOFFER voll KOHLE ! ! :hae:

Ich glaube es war eine GRIECHISCHE Abgeordnete ! ! :love:

Ich würde also mal sagen : : OBERGRENZE SOVIEL DU TRAGEN KANNST ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• Was sehen gerade meine ermüdeten Augen:

Montag, 3.52 h = 3.377,15 USD somit 49 USD plus

8)

Die Party geht also offensichtlich weiter. :)

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Was sehen gerade meine ermüdeten Augen:

Montag, 3.52 h = 3.377,15 USD somit 49 USD plus

8)

Die Party geht also offensichtlich weiter. :)

Aktuel 3393 US$

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• In Euro ein deutlich geringerer Anstieg. Es geht dem US Dollar an den Kragen. Die langfristige horizontale Unterstützung im US-Dollar-Index scheint zu brechen ( noch nicht bestätigt)...

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• IDXX 97,94

Es gibt den US Dollar Index IDXX oder die SZR des IWF aber es gibt leider keinen "Weltwährungskorb".

Also ein Korb, der alle ca 170 Währungen beinhaltet und nicht nur die wichtigsten Währungen.

So kann man heute am Ende des Tages noch nicht mal sagen ob Gold gegenüber allen Währungen jetzt gestiegen oder gefallen ist.

Halt, ich muß es anders formulieren.

Gold ist ja immer gleich viel wert, da es nichts stabileres gibt. In einem Chart wäre dies die 100% Linie.

Sind heute, am Ende des Tages, alle (gleichgewichteten !!!) Währungen im "Weltwährungskorb" gegenüber diesem (stets stabilen) Gold gefallen oder nicht ?

Ich frage morgen mal die KI :thumbup:

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

5 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

• der/die/das Ratio aktuell

103,43

das ist historisch :!: weit mehr als 100 Jahre

einmal abgesehen vom Corona Ratio, aber das kann man nicht wirklich als Maßstab sehen

Dieser Anstieg macht irgendwie Angst, da es massive Verwerfungen anzeigt :hae:

• Da ist man mal 4 Stunden radeln und dann das…..ich würde 24h radeln wenn das weiter funktionieren würde. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A