Also wenn man Gold essen kann ist der Spruch " du bist ein Goldscheisser" sogar wissenschaftlich absolut richtig.
Sogar "Geldscheißer" wäre richtig, da "Gold = Geld" und eben kein Kredit ist. ![]()
6. Dezember 2025, 10:04
Also wenn man Gold essen kann ist der Spruch " du bist ein Goldscheisser" sogar wissenschaftlich absolut richtig.
Sogar "Geldscheißer" wäre richtig, da "Gold = Geld" und eben kein Kredit ist. ![]()
Kolloidales Gold sind winzige Goldpartikel in reinem Wasser – ein echtes Natur-Highlight für Körper & Geist.
🌟 Wirkung im Körper:
• unterstützt die Zellkommunikation und kann die Nervenbahnen stärken
• fördert mentale Klarheit & Konzentration
• kann die Stimmung heben und innere Balance unterstützen
• wird oft genutzt, um Entzündungen zu lindern und die Regeneration anzuregen
• gilt als sanfter Energie-Booster für den gesamten Organismus
Zur Anhebung der Stimmung reicht aber auch schon der diesjährige Goldpreisanstieg. ![]()
Alles anzeigenKolloidales Gold sind winzige Goldpartikel in reinem Wasser – ein echtes Natur-Highlight für Körper & Geist.
🌟 Wirkung im Körper:
• unterstützt die Zellkommunikation und kann die Nervenbahnen stärken
• fördert mentale Klarheit & Konzentration
• kann die Stimmung heben und innere Balance unterstützen
• wird oft genutzt, um Entzündungen zu lindern und die Regeneration anzuregen
• gilt als sanfter Energie-Booster für den gesamten Organismus
Dann nehme ich künftig eine 20 Dollar Goldmünze als "Dauerlutscher", da die Kolloide
ja auch über den Speichel in den Körper gelangen ! !
![]()
Dann nehme ich künftig eine 20 Dollar Goldmünze als "Dauerlutscher", da die Kolloide
ja auch über den Speichel in den Körper gelangen ! !
![]()
Verschluck sie nicht.
Verschluck sie nicht.
Kommt schon wieder raus.
Kommt schon wieder raus.
Einmal im Leben Gold scheißen. ![]()
Verschluck sie nicht.
DESWEGEN nehme ich ja eine 20 Dollar und nicht eine 1 Dollar Goldmünze ! !
![]()
Kommt schon wieder raus.
Problematisch mit den heutigen Tiefspülern...
Wer hat, der hat...
Ich stell mir das gerade vor wie man dann im Garten mit der Pfanne die Kacke im warmen Wasser schwenkt und am Ende ein paar Goldkrümmel zu extrahieren. Ich kann mir schon Vorstellen wie die neue DMAX Sendung dazu heisst "Parker Anus im Goldrausch"
€ 3400,00
Es ist vollbracht
Das wars dann
Kein Wunder... es zeichnet sich ab, dass die Frogs am Ende sind.
Nö, Gold ist sauschwer, bleibt liegen. ![]()
Nicht nur die. Das ganze Dreckssystem.
Heute fallen vielleicht noch die 4000$.
Witz:
Hast du Neuigkeiten?
Ja, Gold ist heute nicht gestiegen.
![]()
So schön dieser Marathon für Besitzende auch sein mag. Gold war immer auch Rettungsanker. Ein besonders starkes Glänzen ging größtenteils mit korrelierenden gesellschaftlichen Verwerfungen einher. Will sagen, das die Freude über einen explodierenden Kurs oftmals nur von kurzer Dauer war.
So schön dieser Marathon für Besitzende auch sein mag. Gold war immer auch Rettungsanker. Ein besonders starkes Glänzen ging größtenteils mit korrelierenden gesellschaftlichen Verwerfungen einher. Will sagen, das die Freude über einen explodierenden Kurs oftmals nur von kurzer Dauer war.
Die Freude wäre bei mir größer, würde die Gesellschaft wieder funktionieren und wir hätten wesentlich niedrigere AU-Kurse. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert
.