POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Also wenn man Gold essen kann ist der Spruch " du bist ein Goldscheisser" sogar wissenschaftlich absolut richtig.

Sogar "Geldscheißer" wäre richtig, da "Gold = Geld" und eben kein Kredit ist. [smilie_denk]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Kolloidales Gold sind winzige Goldpartikel in reinem Wasser – ein echtes Natur-Highlight für Körper & Geist.

🌟 Wirkung im Körper:

• unterstützt die Zellkommunikation und kann die Nervenbahnen stärken

• fördert mentale Klarheit & Konzentration

• kann die Stimmung heben und innere Balance unterstützen

• wird oft genutzt, um Entzündungen zu lindern und die Regeneration anzuregen

• gilt als sanfter Energie-Booster für den gesamten Organismus

Zur Anhebung der Stimmung reicht aber auch schon der diesjährige Goldpreisanstieg. 8)

• Dann nehme ich künftig eine 20 Dollar Goldmünze als "Dauerlutscher", da die Kolloide

ja auch über den Speichel in den Körper gelangen ! ! :love: :love:

• Dann nehme ich künftig eine 20 Dollar Goldmünze als "Dauerlutscher", da die Kolloide

ja auch über den Speichel in den Körper gelangen ! ! :love: :love:

Verschluck sie nicht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Kommt schon wieder raus.

Einmal im Leben Gold scheißen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Oha...

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Kein Wunder... es zeichnet sich ab, dass die Frogs am Ende sind.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Problematisch mit den heutigen Tiefspülern...

Nö, Gold ist sauschwer, bleibt liegen. :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nicht nur die. Das ganze Dreckssystem.

• Heute fallen vielleicht noch die 4000$.

• Witz:

Hast du Neuigkeiten?

Ja, Gold ist heute nicht gestiegen.

:D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• So schön dieser Marathon für Besitzende auch sein mag. Gold war immer auch Rettungsanker. Ein besonders starkes Glänzen ging größtenteils mit korrelierenden gesellschaftlichen Verwerfungen einher. Will sagen, das die Freude über einen explodierenden Kurs oftmals nur von kurzer Dauer war.

• So schön dieser Marathon für Besitzende auch sein mag. Gold war immer auch Rettungsanker. Ein besonders starkes Glänzen ging größtenteils mit korrelierenden gesellschaftlichen Verwerfungen einher. Will sagen, das die Freude über einen explodierenden Kurs oftmals nur von kurzer Dauer war.

Die Freude wäre bei mir größer, würde die Gesellschaft wieder funktionieren und wir hätten wesentlich niedrigere AU-Kurse. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert ;( .

Schriftgröße:  A A A A A