POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Hilfe,

ich werde gerade mit Buchgewinnen zugeschissen.

:boese:

Gruss Sam

Hier? In diesem Thread?

Wenn nicht hier, wo denn sonst?

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Ständig neue ATH's, da verliert man ja langsam den Überblick. [smilie_happy]

Gabs eigentlich schon neue Recounts von den Wellenreitern? Ich frage nur... Irgend wie platzt da in immer schnellerer Folge eine Nummer nach der anderen und man muss auf Flachwellen nach unten verweisen, damit der count wieder stimmt. Geht halt immer mal nen Dollar runter, den man dann doch zählen kann. [smilie_happy]

• Ich drücke jedem hier die Daumen das er niemals Buchgewinne realisieren muss.

Das ist was für die Zettelfraktion. Bei mir gibts nur Tresorgewinne. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich drücke jedem hier die Daumen das er niemals Buchgewinne realisieren muss.

wieso das denn?
    Für Buchgewinne kann man sich nichts kaufen und ins Grab kannste Buchgewinne auch nicht mitnehmen.
    Es gibt doch nichts Schöneres, wenn man sich mal was leisten kann und nicht mehr jeden € dreimal umdrehen muss oder in Gold und Silber tauschen muss, weil es so billig ist. ;)
    Ein Bauer erntet ja auch jedes Jahr und lässt die Frucht nicht einfach stehen.
    Jetzt muss man mal ernten und es sich gut gehen lassen... auch wenn evtl. die Preise für Em einfach immer weiter steigen.
    Bei Gold 25.000 € und Silber 500 € bin ich vielleicht schon tot.

• Bei Gold 25.000 € und Silber 500 € bin ich vielleicht schon tot.

oder stehst vor verschlossenen Türen und abgeschalteten Portalen ;)

Man kann auch nach und nach in den Anstieg rein verkaufen, genauso wie man bei fallenden Kursen nachgekauft hat.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• wieso das denn?
    Für Buchgewinne kann man sich nichts kaufen und ins Grab kannste Buchgewinne auch nicht mitnehmen.
    Es gibt doch nichts Schöneres, wenn man sich mal was leisten kann und nicht mehr jeden € dreimal umdrehen muss oder in Gold und Silber tauschen muss, weil es so billig ist. ;)
    Ein Bauer erntet ja auch jedes Jahr und lässt die Frucht nicht einfach stehen.
    Jetzt muss man mal ernten und es sich gut gehen lassen... auch wenn evtl. die Preise für Em einfach immer weiter steigen.
    Bei Gold 25.000 € und Silber 500 € bin ich vielleicht schon tot.

Weil wer muss ist gearscht. Es sei denn er hat so reichlich, dass es für zwei Leben reicht

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• Weil wer muss ist gearscht.

Dann hat er was falsch gemacht.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Das waren noch Zeiten als es das Orchesterhorn für 549,00 Euro gab:

• Entspannt euch. Fragt mal bei der BTC-Fraktion nach, wie man Gewinne verkraftet. Die hatten 50x soviel wie wir Loser.

Und die tägliche 100€-Schwankung beim POG hat uns doch selig Walter schon prophezeit. :*

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Mir hend ja, aba wolle. ^^

Schriftgröße:  A A A A A