Wenn der Fed- Donald heute 20:00 MEZ die Zinsen um ein Prozent hochsetzt, dann sehen wir wieder die 2500 $ je Feinunze
Hoffentlich....doch leider wird es dazu nicht kommen
5. Dezember 2025, 13:10
Wenn der Fed- Donald heute 20:00 MEZ die Zinsen um ein Prozent hochsetzt, dann sehen wir wieder die 2500 $ je Feinunze
Hoffentlich....doch leider wird es dazu nicht kommen
Wie so mal sehen, ob nachhaltig??? ![]()
Die 5000$ bis Jahresende waren doch bis vor wenigen Tagen unter unseren Foristen (du nicht)
schon 'ne ausgemachte Sache! ![]()
Schöne Verarsche heute..... ![]()
Schöne Verarsche heute.....
Verarsche würde ich nicht sagen. Die 25 Prozentpunkte waren allg. bekannt, und wurden deshalb seit heute morgen in den Börsen eingepreist.
klärt mich noob mal auf.
Wer oder was sind die Fettfinger ![]()
Gewinne werden regelmäßig mitgenommen und zwar im Retail bereich. Ich sagte das mehrfach. Bei den Goldanleger werden je nach Zeitraum und Preissteigerungen Verkäufe getriggert.
Gold ist das beste Geld aber nicht das Ziel. Das scheinen die Goldbugs nicht verstehen zu wollen, obwohl sie selbst ein Ziel haben, nur ist es für sie noch nicht erreicht.
Jeder hat einen Kurs im Kopf, bei dem er umschichten wird! Es sei denn, es sind nur die anekdotischen zwei Unzen, mit denen man halt kaum was bewegen kann.
...
Jeder hat einen Kurs im Kopf, bei dem er umschichten wird!...
nope. Ich beabsichtige meine zwei Unzen zu vererben.
klärt mich noob mal auf.
Wer oder was sind die Fettfinger
Amerikaner
klärt mich noob mal auf.
Wer oder was sind die Fettfinger
Die Bankster an der Crimex und von der FED.
Tastatureingabefehler, bei dem eine Taste neben der beabsichtigten gedrückt wird, was häufig Falschschreibungen wie die folgende auslöst: „Beispiel“
Ein Fat-Finger-Fehler (englisch fat-finger error‚ Dicker-Finger-Fehler‘) ist ein Tippfehler auf der Computertastatur, bei Geschäften
im Finanzmarkt, durch den wesentlich höhere Beträge umgesetzt werden als beabsichtigt. Ein solcher Fehler kann einen Mistrade auslösen, so dass das Geschäft nachträglich ggf. zu annullieren ist, wenn die Mistrade-Fristen eingehalten wurden.
Schau gern bei Wikipedia
Passt gerade...
roller coaster ![]()
Alles anzeigen
Fat-Finger-Fehler
Tastatureingabefehler, bei dem eine Taste neben der beabsichtigten gedrückt wird, was häufig Falschschreibungen wie die folgende auslöst: „Beispiel“
Ein Fat-Finger-Fehler (englisch fat-finger error‚ Dicker-Finger-Fehler‘) ist ein Tippfehler auf der Computertastatur, bei Geschäften
im Finanzmarkt, durch den wesentlich höhere Beträge umgesetzt werden als beabsichtigt. Ein solcher Fehler kann einen Mistrade auslösen, so dass das Geschäft nachträglich ggf. zu annullieren ist, wenn die Mistrade-Fristen eingehalten wurden.
Schau gern bei Wikipedia
Die FAT FINGERS AN DER CRIMEX kommen wieder morgen ab 15.00 Uhr MEZ ! ! ![]()
Morgen.... ![]()
Gruß
Golden Mask
Morgen....
Gruß
Golden Mask
SHIT HAPPENS - BIN EBEN RENTIER ! ! ![]()
(Und Kohle zum einkoofen ist sowieso schon wieder ALLE ! ! )
![]()
SHIT HAPPENS - BIN EBEN RENTIER ! !
(Und Kohle zum einkoofen ist sowieso schon wieder ALLE ! ! )![]()
Machst einfach einen " Deckel ".... ![]()
Gruß
Golden Mask