POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich war am Wochenende erst dort….sensationelle Gegend…. Sollten wir öfter machen 8) <3

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Also gestern gab es die doch noch, ich habe da meine letzten Käufe (unter 100$€ physisch für Silver Eagle) gegen Fiat getätigt. Jetzt schaue ich mir das ganze bis Januar 2027 an dann wird Papiersilber und AU in echtes umgerubbelt.

• Wie meinen? Na, GZUR und WSLV in gelbes oder silber glänzendes Metall von MP Wiesbaden. Ich muß nur noch vorher einen Geldkoffer kaufen.

Wenn ich das in Wein oder Bier oder Asbach umtauschen würde, würde meine Leber das nicht mitmachen.

• Vermutlich habe ich Deinen Post total mißverstanden, mit Deinen ganzen Abkürzungen... (was ist GZUR und WSLV??;O)

- aber den Satz "wird Papiersilber und AU (ich übersetzte die Abkürzung mit Gold) in echtes umgerubbelt" verstehe ich so nicht...

• Oder ich frage beim Land Hessen an was das Weingut Kloster Eberbach kostet.

o.K. ich stelle es aus Beitrag von oben klar:

Papiersilber und Papier- AU, d.h: WSLV und GZUR (duckduck ist Dein Freund) und das Zeug kann massenhaft bei nem Broker auf Pump gekauft werden, in physisches, egal von woher.

Also ich mußte meinen Namen noch nie tanzen...., sorry hab schon einen intus!

Dies ist KEINE Anlageempfehlung den ich als Metaller weiß was es bedeutet wenn Metall im dunklen rot ,gelb oder weiß leuchtet. Vorsicht beim Anfassen...,bei Papiermetall ist es schwierig, da leuchtet es nur kurz, das geht sofort in Flammen auf und ist weg.

• ey, Alder isch wohn hier, my Heimat is de Bach of (a) Rach und da sagen sich der Fuchs und de Haas guud Nacht. Schön ist es in der Rhön. Da gildet aber genau das selbige.

Wo ich gerade dabei bin, eigentlich sollte ich diesen Tröööt so was von mal Trumpen:

Ich erkläre hiermit das dieser Tread,Trööt oder wie das Ding heisst für mein persönliches Wohlbefinden unabkömmlich ist, und besetze Ihn hiermit digital. Ein evtl. mitlesender Moderator hat ääääh, 2h Zeit meiner virtuellen Hausbesetzung zu widersprechen :P . Er setzt sich bei Widerspruch der Gefahr aus (Platzhalter, ich denke noch nach). Ja ich denke es läuft auf eine Weinerkennungs Challenge hinaus.

• Wieso ist der Laden um diese Zeit zu?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es gibt nichts zu feiern. Nicht für die Yankees. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• PAX Gold steigt weiter auf 4688$.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Gold.de hängt seit 2 Std mit AU Kurs fest….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A