POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• nettes Geschenk zu Ehren von MLK...von PM...beide mit ATH

würde mich nicht wundern wenn heute am Mo die 4.800 sowie die 95 fallen...

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt im EM- und Rohstoffsektor!" um dich und deine Lieben zu retten...

• echtes ATH 94

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Last Train to 100 Silver ist fast am Bergspitz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Gold bei 150.000$/kg.

Silber bei 3.000$/kg.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Gold bei 150.000$/kg.

Silber bei 3.000$/kg.

Mal schauen wann es in Euro soweit ist

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Wie kommt die gute Frau Bankberaterin eigentlich damit klar, wenn sie einer alten OMMA für

ihre schmale Rente noch einen (geschlossenen) IMMO-FONDS für die Erben empfiehlt ? ? :cursing:

....dies hat die Spaßkasse tatsächlich,vor ein paar Jahren,bei meiner Mutter versucht

....es war das einzige und letzte Mal

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Geschlossene Schiff-Fonds gabs auch in der Dot.com Zeit....die Schiffe liegen dann schon lange in Indien am Strand...Geld gabs Minusumme zurück....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Gold im Sonderangebot. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So schnell wie Gold und Silber gerade steigen, da kommst Du ja nicht mehr hinterher.

falls du es in bezug mit dem verprassen meinen solltest, schick mir gerne ne pm ;)

ich harre weiterhin aus, ist noch viel zu früh...

deshalb wird es anstelle von einem neuen wagen, erstmal nur ein light e-mtb, aber auch nur weil die einem grad hinter her geworfen werden.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich habe nun mit meiner Holden eine 20 Tage Panchakarma Kur an der Mosel gebucht......

Alleine die Buchgewinne nur dieses Jahr sind so abenteuerlich, das beunruhigt mich richtig .....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe nun mit meiner Holden eine 20 Tage Panchakarma Kur an der Mosel gebucht......

Alleine die Buchgewinne nur dieses Jahr sind so abenteuerlich, das beunruhigt mich richtig .....

Traben- Trabach ?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Leuts, wenns an Rhein und Mosel geht, macht es unter zwei Tagen keinen Sinn. Dafür ist die Gegend zu schön und die Anreise zu lang. Freitag Abend hin, Sonntag Nachmittag zurück.

• Leuts, wenns an Rhein und Mosel geht, macht es unter zwei Tagen keinen Sinn. Dafür ist die Gegend zu schön und die Anreise zu lang. Freitag Abend hin, Sonntag Nachmittag zurück.

Ich habe viele Jahre in Moselnähe gelebt. In der Tat ist es schön. In der sächsischen Schweiz aber noch schöner für meinen Geschmack.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

....

Panchakarma = das klingt interessant :

" Bestandteil einer Panchakarma-Kur kann im nordindischen Raum die tägliche Einnahme von Ghee sein, geklärter Butter die erwärmt und in kleiner Menge morgens nüchtern getrunken wird, um die fettlöslichen Schlacken im Körper zu lösen.

• Bei zu starkem Kapha-Dosha kann ein Brechmittel verabreicht werden.
    • Einen Pitta-Überschuss kann man durch Abführen senken.
    • Zu viel Vata kann mit Kräutereinläufen normalisiert werden.

Diese innerliche Mobilisierung der Schlacken wird äußerlich durch verschiedene Ölbehandlungen wie beispielsweise Massage (Abhyanga usw.) oder Stirnölguss ergänzt. Außerdem bei Bedarf auf dem Therapieplan: Aderlass, Inhalation von Kräuterrauch und Naseneinläufen. Im Westen wird meist eine entsprechende abgeschwächte Variante des Panchakarma durchgeführt, beispielsweise ohne Erbrechen. "

Panchakarma – Wikipedia

Viel Spaß bei der Kur, Salo III :thumbup:

• Ich habe viele Jahre in Moselnähe gelebt. In der Tat ist es schön. In der sächsischen Schweiz aber noch schöner für meinen Geschmack.

In der Tat, traumhaft, in der sächsischen Schweiz. Ich sehe mich aber leider gezwungen, meinem Lokalpatriotismus der Alten Heimat gegenüber Vortritt lassen, insofern widerspreche ich vehement!

• pro tip: 5x am tag über 6 monate nen diy kaffeeinlauf kommt unterm strich auf selbe raus, nur dass man dafür halt mehr em kaufen kann 8o

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A