POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Mir geht es ähnlich. Da ist noch so etwas Sexdrive, aber schon sehr abgeschwächt zu früher und - ich weiß nicht genau wieso - will ich mir nochmal einen alten 911er Porsche (Turbo) kaufen, aber sonst?

dito! ich wollte früher natürlich auch immer einen haben, aber nachdem inzwischen jeder depp so ne karre fährt, ist der wunsch verschwunden.

ausserdem bin ich ja eher so der understatement typ und würde mir wenn stattdessen so nen mtm/klasen rs6 mit 1000+ ps/nm anlachen. dann noch nen wackeldackel vorne, ne häkelklopapierrolle hinten auf die abdeckung, ein "herz für kinder" bildzeitungsaufkleber rauf und dann schön gemütlich und auf entspannt im kombi mit 360 porsches versägen 8)

aber ich fahr ja eigentlich nur zum einkaufen, insofern wäre das maximal schwachsinnig, ausserdem gibs hier viel zu viel wildwechsel.

Vor der Trillion wird nichts verkloppt.

jaaaaaa, dann kauf ich das gesamte dorf hier, hol alle buddies her und der rest wird abgerissen oder aus jeder bude wird nen puff gemacht :thumbup:

dann macht der audi auch wieder sinn, zusammen mit der eigens aufgeschütteten privatinsel vor portugal oder so.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Etz seid amol net so.

Bloß weil scho der 16. des Monats is und ihr a poar gr. verkaufen müsst damit der Kühlschrank widda vull wärd, braucht ihr hier nich rum jammern.

Kommt zu mir, ich biete Supapreise für Gold und Silber, zur Not auch in Naturalien.

WBT

• jaaaaaa, dann kauf ich das gesamte dorf hier, hol alle buddies her und der rest wird abgerissen oder aus jeder bude wird nen puff gemacht :thumbup:

dann macht der audi auch wieder sinn, zusammen mit der eigens aufgeschütteten privatinsel vor portugal oder so.

Man weiß nur nicht, ob Walter die amerikanische oder deutsche Trillionen meint. Da beißt man sich ja auch in den Arsch, wenn man sein Zeug viel zu früh zum Händler schleppt und der Nachbar zwei Wochen später ganze Kontinente aufgekauft hat.

• Haben die Lichterketten wenigstens farbig geblinkt ? ? :)

Und war auf dem Dach ein Weihnachtsbaum montiert ? ? [smilie_happy]

Ganz genau so.

Du hast meinen Nachbarn gesehen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Martin Siegel.

Eine Meisterleistung dieser Nulpe aus längst vergangenen Zeiten. [smilie_happy]

Das der immer noch sein Unwesen treiben darf...

"Der Goldpreis kann gar nicht steigen" - Miningscout
    Der Goldpreis gibt im gestrigen New Yorker Handel von 1.235 auf 1.225 $/oz nach. Heute Morgen erholt sich der Goldpreis in Shanghai und Hongkong und notiert…
    www.miningscout.de

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt werden schon 13 Jahre alte Beiträge ausgegraben, nur um zu belegen, dass die anderen doch viel dümmer als man selbst sind.

Was hast Du Kasper eigentlich für ein Problem? :rolleyes:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Du gehst auf das Profil des Betreffenden.

240847-blauer-balken1-jpg

Dort dann auf die drei kleinen Punkte neben "Inhalte suchen"

240846-blauer-balken2-jpg

Dann auf "blockieren"

240845-blauer-balken3-jpg

Dann auf den untersten Punkt und voila .... fertig.... "Absenden" nicht vergessen

Das ist der perfekte Dünnpfiff-Filter. Sorry, einige sagen, die Spam-Beiträge soll man ertragen, also, ich nicht mehr, meine Zeit ist zu schade. Und man ist doch ab und zu getriggert, über das Stöckchen zu springen.

So " Peace of Mind"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Jetzt werden schon 13 Jahre alte Beiträge ausgegraben, nur um zu belegen, dass die anderen doch viel dümmer als man selbst sind.

:wall:

Ich denke Du tust hier Unrecht .

Im Endeffekt geht es uns EM Bugs doch darum, dass wir uns all die Jahrzehnte nicht vom Weg haben abkommen lassen.

Wir wurden belächelt , wir wurden beschimpft , wir wurden mit Eier beworfen.

Heute macht das keiner mehr.

Stets blieben wir bei unserer Überzeugung und waren Standhaft

Das hat etwas mit Charakter und sicherlich auch etwas mit Weitsicht und Marktverstaendnis zu tun.

• Wir wurden belächelt , wir wurden beschimpft , wir wurden mit Eier beworfen.

Heute macht das keiner mehr.

wenn´s so weiter steigt nur ne Frage der Zeit .

Könnte mir vorstellen, daß meine "Bankberaterin" gleich Meldung macht wenn ne größere Summe auf´s Konto kommt vom Händler, nur weil ich ihr seit Jahrzehnten alles Geld entzogen und ihre Beratung ignoriert habe ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das ich mir mal mit meinen geringen Einnahmen als abhängiger Beschäftigter einen solchen sicheren Lebensunterhalt, wie im Moment geschaffen habe, das habe ich sicher auch meinem Fleiß zu verdanken, aber ohne Wertpapiere und die letzten 19 Jahre mit Edelmetall und da natürlich besonders auch mit Edelmetallaktien wäre es bei weitem nicht so üppig geworden.

Da ist auch schon viel Stolz dabei. Dann stimmt auch... siehe oben. Danke [smilie_blume]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• wenn´s so weiter steigt nur ne Frage der Zeit .

Könnte mir vorstellen, daß meine "Bankberaterin" gleich Meldung macht wenn ne größere Summe auf´s Konto kommt vom Händler, nur weil ich ihr seit Jahrzehnten alles Geld entzogen und ihre Beratung ignoriert habe ^^

DAS IST DANN IHRE PERSÖNLICHE RACHE FÜR DEINE IGNORANZ ! ! :cursing: :cursing:

• Könnte mir vorstellen, daß meine "Bankberaterin" gleich Meldung macht wenn ne größere Summe auf´s Konto kommt vom Händler, nur weil ich ihr seit Jahrzehnten alles Geld entzogen und ihre Beratung ignoriert habe

Frau von nem Freund ist "Bankberaterin" und macht halt ihren Job.

Irgend welche Papierversprechen von Banken haben die privat nicht. Dafür aber Silber u. Gold!

Wer das Spiel rechtzeitig durchschaut hat, hat auch dementsprechend gehandelt [smilie_love]

• Frau von nem Freund ist "Bankberaterin" und macht halt ihren Job.

Irgend welche Papierversprechen von Banken haben die privat nicht. Dafür aber Silber u. Gold!

Wer das Spiel rechtzeitig durchschaut hat, hat auch dementsprechend gehandelt [smilie_love]

Wie kommt die gute Frau Bankberaterin eigentlich damit klar, wenn sie einer alten OMMA für

ihre schmale Rente noch einen (geschlossenen) IMMO-FONDS für die Erben empfiehlt ? ? :cursing:

• Wie kommt die gute Frau Bankberaterin eigentlich damit klar, wenn sie einer alten OMMA für

ihre schmale Rente noch einen (geschlossenen) IMMO-FONDS für die Erben empfiehlt ? ? :cursing:

Was sie so empfiehlt weiß ich nicht aber sie kommt mit ihrem Job klar.

Da sollten ganz andere Berufsgruppen mal in sich gehen, angefangen bei Justiz und Verwaltung. Von dem Abschaum in den Parlamenten ganz zu Schweigen. Die würden u. U. die Omma gleich auf den Strich schicken. (Omma gegen Rechts)

• Markus Krall mit seiner Einschätzung der UBS-Story

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Martin Siegel.

Eine Meisterleistung dieser Nulpe aus längst vergangenen Zeiten.

da gibs grad neben an noch weitere dieser experten:

Ich eröffne einmal einen Name and Blame Thread. Möchte gerne die Namen zusammen tragen der größten Edelmetallbasher in den Mainstream-Medien

Frau von nem Freund ist "Bankberaterin" und macht halt ihren Job.

ich würe aber mal annehmen dass dies die ausnahme darstellt. ich hatte gleich 5 bankenfutzis 2009 nachdem ich in die matrix gestolpert wurde zugesichert wohin die reise geht, davon 2 filialleiter, 2 händler und 1 kundendienstvogel. die "wette" dass wir in kürze die 1000€ sehen werden, hätte ich mal schriftlich festhalten sollen, denn ALLE haben den kopf geschüttelt und einer der händler meinte nur "wenn, dann haben wir gaaaaanz andere probleme", also nicht ganz blöde. alle haben mich für völlig geisteskrank gehalten, weil es um die vorzeitige kündigung von ein paar kleinen sparverträgen ging.

die abschlagsverluste waren ein paar monate später wieder drin....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A