Mir geht es ähnlich. Da ist noch so etwas Sexdrive, aber schon sehr abgeschwächt zu früher und - ich weiß nicht genau wieso - will ich mir nochmal einen alten 911er Porsche (Turbo) kaufen, aber sonst?
dito! ich wollte früher natürlich auch immer einen haben, aber nachdem inzwischen jeder depp so ne karre fährt, ist der wunsch verschwunden.
ausserdem bin ich ja eher so der understatement typ und würde mir wenn stattdessen so nen mtm/klasen rs6 mit 1000+ ps/nm anlachen. dann noch nen wackeldackel vorne, ne häkelklopapierrolle hinten auf die abdeckung, ein "herz für kinder" bildzeitungsaufkleber rauf und dann schön gemütlich und auf entspannt im kombi mit 360 porsches versägen ![]()
aber ich fahr ja eigentlich nur zum einkaufen, insofern wäre das maximal schwachsinnig, ausserdem gibs hier viel zu viel wildwechsel.
Vor der Trillion wird nichts verkloppt.
jaaaaaa, dann kauf ich das gesamte dorf hier, hol alle buddies her und der rest wird abgerissen oder aus jeder bude wird nen puff gemacht ![]()
dann macht der audi auch wieder sinn, zusammen mit der eigens aufgeschütteten privatinsel vor portugal oder so.