• Ich war vor geraumer Zeit mal auf einem (anderen) Forentreff in Koeln + habe dort einen "Reinhard" aus Koeln kennengelernt.


    In feuchtfroehlicher Runde zog Reinhard einen grossen Becher Buttermilch aus seiner Aktentasche und trank ihn aus.


    Reinhard, bist Du das????


    Gruesse von M.

  • männer, vielen dank für die unterhaltung, liege mit erkältung im bett, denke, ich habe das problem erkannt:



    Buttermilchschnaps


    Man nehme:


    100 Gramm Zucker
    1 Tüte Vanillinzucker
    250 ml Baccardi
    750 ml Maracujasaft
    250 ml Pfirsichlikör
    1 Becher Multivitamin-Buttermilch
    300 ml süße Sahne


    alles miteinander vermischen und kühl stellen.
    Ergibt 2 Liter, also ein ensprechend großes Gefäß verwenden.
    Kam auf der letzten Geburtstagsparty gut bei Mann und Frau an (Autofahrer haben sich geärgert, dass sie nicht mehr davon trinken konnten)


    Nachteil:
    hat nur eine begrenzte Haltbarkeit.


    link f haltbarkeit http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=31681


    Gut Schluck wünscht Hanny am 11.07.04

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus () aus folgendem Grund: frag mutti.de wann ist buttermilch schlecht geworden??? fehlender link nachgereicht;)

  • Reinhard, mir fällt dazu nur noch eines ein:
    Irgend etwas muss in Deinem Leben schief gelaufen sein.

    wurde als Kind mal zu heiß gebadet. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Oder nicht genug geliebt. So wie Kim Jung-un. Und jetzt ist das Schlamassel da. Heul.


    Armes Kind.
    Es heißt -der Schlamassel.
    Irgendwo hast Du auch noch war gewesen gesagt.
    Dabei heißt es, ist gewesen, oder es war.
    Willst Du nicht Terrorist werden?
    Permanenter Personalmangel und immer wieder Neueinstellungen bei den Terroristenfirmen.
    Perspektiven ohne Ende.
    Na?
    Einen passenden Sprengstoffgürtel gibts in der Bucht.

  • Geht es hier um Rechtschreibung, lächerlich machen oder Terrorismus?


    Wenn Sie versuchen mich permanent persönlich anzugreifen, kann es sein das ich in der Sache Recht habe.


    Wollen Sie nicht vielleicht Schwarzgeldkurier werden, daß ist doch viel interessanter als Terrorismus?


    Kunden stehen bzw. standen da wohl Schlange, allerdings in München....... Na, was willst denn eigentlich?

  • Also dieser Faden wird immer befremdlicher und wächst sich ja zum echten Bashing gegen Reinhard köln aus und gehört eigentlich in den Papierkorb.
    Ich habe persönlich von ihm eine Münze gekauft. er ist sehr akkurat und genau-heißt lieber eine PN zu viel als eine zu wenig.
    Nun mag er ja in dem Falle Exchange über das Ziel hinaus geschossen sein, ich habe selbst gegenteilige positive Erfahrungen gemacht, aber Bashing in dieser persönlichen Form muss nicht sein und steht wohl auch keinem hier gut zu Gesicht.
    Etwaige "persönliche" Differenzen die sich hier aufbauen sollten besser per PN geklärt werden. Ich empfehle den Mod's den Faden zu schließen.

  • hatte einmal da ein paar Tscherwonzen gekauft, die waren nicht teuer aber auch nicht wirklich billig


    ist aber auch schon viele Jahre her, war irgendwo in der Nähe von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin

  • Tscherwonzen?! .... nicht daß Du jetzt die Euro-Change im Europacenter meinst... :) (Das war vor Jahren DIE Quelle für Tscherwonzen. Dort habe ich meine ganzen seltenen 80er-Jahre-Ausgaben zum POG plus max. 20,- € gekauft.)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Hab gerade etwa Stress mit der Exchange AG. Bestellung am 6.2. Überweisung am 8.2. Nach Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Telefonat am 15.2., die Bestellung sei "irgendwie durchgerutscht". Man werde noch am selben Tag (15.2.) versenden. Ware sollte am 16.2. eintreffen. Ware am 17.2. noch nicht eingetroffen. Telefonat: man werde beim Versandunternehmen nachfragen.


    Ist noch nicht viel Zeit vergangen, klar, aber die Umstände sind schon etwas dubios.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Moin,


    bei der Exchange AG brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ;) Habe schon zig Mal dort gekauft, immer sehr zuverlässig abgewickelt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, wird wohl alles gut. Lieferung ist für mogen avisiert. Ist wohl eine Verkettung von unglücklichen Umständen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A