• Schließen und gut ist ...

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Mit Herrn Mxxxxx und seinen ständigen Rechtfertigungen und Sticheleien gegen mich kann doch etwas nicht stimmen!!!!


    Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery! [Blockierte Grafik: http://www.erdlager.de/images/smilies/gespenst1.gif]

  • Am besten sie treffen sich mal mit dem Mithras in Köln und klären das bei einer schönen Flasche Sekt.


    Stößchen! [Blockierte Grafik: http://www.balkanforum.info/images/smilies/gay.gif]

  • Heraeus 2 Gramm Goldbarren 101 Euro


    Ich frage mich, warum dieser Händler hier im Forum von gewissen Mitgliedern z.B. Mxxxx ständig hochgelobt wird???

    [smilie_happy] Wie hoch war denn der Verlust? Der Gesamtpreis 101 Euro und sich darüber aufzuregen, ich fasse es nicht. Ich habe schon viel mehr in meinem Leben verloren, als vielleicht lächerliche 20 Euro. Ich schone lieber meine Nerven und hake es ab bevor ich mich länger darüber aufrege. Ich könnte natürlich auch einen Threat eröffnen über die 2 Mark die ich vor 50 Jahren verloren habe. :D
    Wer mit Verlusten nicht umgehen kann ist hier sowieso fehl am Platz. Es fehlt hier noch ein Heulsusen-Threat für die allgemeinen Verlustfälle.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    3 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()


  • Andersherum wird ein Schuh draus! Wer bei den jetzigen Niedrigpreisen, hier im Forum mehrere Goldtrachen à 50000 bis 60000 Euro abgreifen will, dazu braucht es wohl keines weiteren Kommentars. Dann noch möglichst numismatische Raritäten der LMU.
    Ich selber bin mit meinen Käufen bei Dxxxxxxx zufrieden. 2 Rand für 255 Euro. Vreneli für 210 Euro. Da brauche ich hier nicht im Forum günstig abgreifen.


    Der Name einer indischen Gottheit spricht schon für sich. Am besten man redet ihn dann schussfolgernd mit "Seine Gottheit" an. Sein Stolz verrät ihn!


    Anderes Thema (rein fiktiv): Im übrigen Frage ich mich was Herr Xxxx mit dem ganzen Gold macht. Es dürfte sich doch schon bis zur Decke stapeln. Oder was macht er damit??? Oder ein Händler der nur ganz günstig kaufen will...
    Um einer Abmahnung bzw. Unterlassungserklärung zuvorzukommen (was ich ja schon kenne :-() betone ich hier ausdrücklich, daß diese Äußerungen mit KEINER Person im Forum hier in Verbindung stehen.


    Ok es geht dir also gar nicht um Exchange AG, du hast was gegen Mithras, sag das doch gleich, dann musst du hier nicht extra den einen Laden schlacht machen und den anderen hoch loben.


    Neidisch auf Mithras? Zumindest kommt es so rüber..


    Neid ist die höchste Form der Anerkennung..


    So und da ich gleich wieder Eingeloggt bin muss ich deine dümmlichen Kommentare zum Glück nicht mehr lesen..

  • Neid ist die höchste Form der Anerkennung..

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.


    Leider hocken die Neider überall. Nur zu welchem Preis man sich oft etwas verdienen muss, dass interessiert kein Mensch. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich könnte natürlich auch einen Threat eröffnen über die 2 Mark die ich vor 50 Jahren verloren habe.

    Schwindel nicht, das Einkaufsgeld hast Du verfressen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schwindel nicht, das Einkaufsgeld hast Du verfressen. :D

    Fast richtig. Es war mein Taschengeld. Das nächste habe ich verfressen. Dafür gab´s einen Zuckerstreusel [Blockierte Grafik: http://fairtradelady.files.wordpress.com/2012/05/gedc02911.jpg]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hier geht es weder um Herrn X noch um Frau E, sondern um die Exchange und deren permanentes Hochjubeln.
    Gerade eben waren da noch 20 Goldmünzen und einige Kleinbarren, welche bis auf einige wenige -welche nicht mehr auf dem Tableau sind - die ganze Woche angeboten wurden. Insofern ist die Aussage, die Exchange hier in Köln wäre leergekauft GELOGEN.


    MANIPULATION: "Deren münzen wären ach doch so begehrt und AUSVERKAUFT" (sinngemäbe Wiedergabe).

  • Also heute Vormittag hat mein Abstecher aus dem Frankfurter Hbf leider ergeben, dass man dort keine Goldmünzen in Francs, Lire, Pesos hatte, auch keine Indianer-Dollars, aber ein paar Willis und Rands waren noch da. "Wegen des niedrigen Goldpreises ist alles schnell weg", hieß es.
    Nein, ausverkauft sind auch die nicht, aber leider stark eingeschränkt.
    GOLD-BOB

  • Geht es nun um die Exxxxx oder um die Dxxxxx?


    Immerhin ist die Exxxxx schon ein Weilchen am Markt und muss sich keine Unternehmensgeschichte erfinden....


    Wie lange die Exchange AG schon am Markt ist, wieviele Mitarbeiter die haben und welchen Umsatz die machen ist mir völlig egal!!


    Es zeigt sich nur, daß man mit besimmten Infos hier im Forum zu einem Anbieter gedrängt wird. Und da diese Infos nicht stimmen, ist dies Manipulation.


    Es wird bei der Exchange nicht nach Gramm abgerechnet, obwohl dies im Aushang angeben ist. Hier im Forum wird immer wieder Gegenteiliges behauptet.


    Die Behauptung, die Exchange wäre ausverkauft ist gelogen!


    Im übrigen Frage ich mich, wenn man weiss das die sind ausverkauft und der Markt leergefegt wäre, warum man dann mit Bargeldbeträgen im mittleren fünfstelligen Bereich pro Tranche agiert. Insofern sehe ich hier Aufklärungsbedarf da dies einen Anfangsverdacht in den Raum setzt, dessen Aufklärung im öffentlichen Interesse ist.

  • Typischer Quengelthread.
    Ware, Rechnung und Preis prüft man vor Ort, um bei Unstimmigkeiten sofort Abhilfe zu schaffen, sogar bei Quengelware.
    Daß die Exchange nicht ausverkauft sein kann, muß man nicht jetzt diskutieren, das dauert noch.
    Jeder Händler ist als Marktteilnehmer gehalten, Kundenservice groß zu schreiben, um Wanderungsbewegungen klein zu halten.
    Das hast Du wohl nicht gewußt, Reinhard?
    Dennoch macht der Ton die Musik.
    Wer in dieser Frage übertreibt, ist als Kunde entbehrlich.
    Wer bei der Exchange wieviel einkauft, entzieht sich insofern Deiner Beurteilung, als Du es zwar beschreiben kannst.
    Nur eine Bewertung steht Dir nicht zu.
    Sind wir uns soweit einig?

  • Im Forum per Sie ist wie im Kegelklub mit Frack, Lackschuhe und goldener Rolex auftreten und nur Piper Heidsieck saufen.
    Machen Sie es gut!


    :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)


  • Ach so, soll mir hier die freie Meinungsäußerung abgesprochen werden. Wenn ich da eingekauft habe und nicht zufrieden war, dann soll ich das nicht sagen dürfen? Nur wenn man da "wenig" gekauft hat, darf man keine Bewertung abgeben? Und das entscheiden dann SIE!?
    Wenn mir etwas untergeschoben wurde, was ich erst später gemerkt habe, dann sprechen Sie mir das Recht ab, mich dazu zu äußern. Den Ton und die Äußerungen, die SIE hier verbreiten, verletzt meine Persönlichkeitsrechte.
    Also dürfen nur noch REICHE was sagen? NWO????

  • Reinhard, mir fällt dazu nur noch eines ein:
    Irgend etwas muss in Deinem Leben schief gelaufen sein.

    Jaja, das Leben ist manchmal rein hart. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A