Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

• wieder auf KI gesetzt , anstatt auf MehrWertPersonal für Löhne [smilie_happy]

vermutlich werden die Diebe es sinnvoller anlegen für ihre Zwecke,

als wie in ein schnöden Museum beglotzen zu lassen :burka:

oder das Gold für FamilienNachHolung für MehrFachKräfte :burka:

FachSchmiereSteher [smilie_happy]

Museum & Moschen sind immer gut besucht und es werden immer mehr :burka:

Frei nach, wer war zu erst da, das Huhn oder der Hahn, der Gold€ier =O 8o

Gruss

alibaba :P

PS: "Gold ist Leben, zum überleben" :thumbup: Silber hat Gold überholt, seit die

Horden in €uropa eingefallen, warum sollen auch nur die Kassen geplündert werden [smilie_happy] jetzt werden bald die normalen Läden folgen

durch HordenSchwämme die die Läden aussaugen [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :hae: waren wohl gute Bekannte oder Verwandte ;)

Erst die Überwachungskameras ausgeschaltet, dann "schwere Beute" gemacht: Unbekannte sind im nordhessischen Waldeck in ein Wohnhaus eingebrochen und haben einen 600 Kilogramm schweren Tresor gestohlen.

Einbrecher stehlen 600-Kilo-Tresor und machen "schwere Beute"
    Erst die Überwachungskameras ausgeschaltet, dann "schwere Beute" gemacht: Unbekannte sind im nordhessischen Waldeck in ein Wohnhaus eingebrochen und haben…
    www.hessenschau.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• UNd gab es wieder ein NaziBeKennerSchreiben, oder

den Putin / Trump /AfD / Kim Korea/ China oder eventuelle

ein japanischen StrichHinweise [smilie_happy]

Tresore werden innerhalb weniger €igenTümerKörperTeile

aufgemacht, da fängt auch keiner bei der VorHaut an [smilie_happy]

Nie war Deutschland so brutal kriminell, als wie seit der Öffnung

der AniSchutzWälle , durch die VolksKultUrZerStörerin

die nun auch noch WeihNa8en einkürzen wollen :thumbdown:

SelbstSchussAnLagen gegen Fremde , wäre gut :thumbup:

Gruss

alibaba :P

PS: Deutschland fehlt die TodesStrafe :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hah, heute morgen gleich mal wieder was Neues kennengelernt.

Ich stelle ein handgearbeitetes Unikat eines aufwändigen Türgriffes bei "Kleinanzeigen" ein, 88 Euro.

Pling, Nachricht von "Toni", Türgriff ist ja toll bla bla, ob ich ihn mal anrufen kann.

Habe ich dann gemacht, ja, er würde sich den Griff gerne ansehen - ich frage ihn, woher er denn kommt ... 3 Std. einfache Strecke, also 6 Std. hin/rück.

Lohnt nicht wirklich bei einem 88,-- Euro Teil

Toni spricht gutes "indisches" Deutsch, erklärt mir, er hat einen Trödelmarkt für Münzen, Schmuck, etc. pp. Ob ich nicht auch Schmuck oder Münzen hätte, dass sich die Anfahrt lohnt ...

Nee, wir sind gerade eingezogen, pleite etc., was für einArsxx....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sollte jemand sein Metall in der Sparkasse Gelsenkirchen geparkt haben.

Es wurde umgeparkt.

Keine Angst, es ist nicht weg, es hat nur ein anderer:

Gelsenkirchen: Einbrecher bohren Loch in Tresorraum von Sparkasse
    Es war ein filmreifer Einbruch, bei dem sogar die Polizei am Ende zugeben muss: Die Kriminellen wussten genau, was sie taten …
    www.bild.de

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Fetter Kernbohrer!?

Wie habe die den da untergebracht?

In den Philippinen haben sie bei einem bekannten Geldverleiher einen ca. 5m langen unterirdischen Tunnel von einem Nachbargeschaeft gegraben und sind dann durch den Boden in den Tresorraum

Alles mitgenommen der war dann pleite

Normalerweise hatte er im Tresorraum geschlafen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Fetter Kernbohrer!?

Normal sollten da schon die Alarmglocken schrillen, wenn so ein Ding MaxMusterman und nicht die Firma Bohrmichauf kauft.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat

Aus einem Büroraum der Bank bohrten sich die Täter in den Tresorraum.

Schon dort hätte die Hupe losgehen müssen.

Was sind da für Nulpen unterwegs? Jeder Aldi ist besser gesichert. :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was ich nicht begreife, in jedem Mission impossible Film gibt es Schall-, Laser-, Gewichts- Thermosensoren und bei den Deppen aus der Sparkasse gibt es anscheinend NICHTS ??

Die Einbruchsspuren wurden in der Nacht entdeckt, nachdem ein Brandmeldealarm ausgelöst worden war. Feuerwehrleute und Polizisten durchsuchten das zentral im Stadtteil Buer gelegene Wohn- und Geschäftshaus nach einem möglichen Feuer und stießen dabei auf die Hinterlassenschaften der Täter.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was ich nicht begreife, in jedem Mission impossible Film gibt es Schall-, Laser-, Gewichts- Thermosensoren und bei den Deppen aus der Sparkasse gibt es anscheinend NICHTS ??

...

Solange die Sparkasse wenigstens höhere Sicherheitsstandards hat als der Louvre...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Das der Michel übrigens keinen Plan vom aktuellen Preis der Metalle hat, beweist dieser Kommentar zu der Nummer in Gelsenkirchen in der Welt online:

Vor Jahren konnte man Silber für 12.-€ pro Unze kaufen. Wenn man davon 1.000 Unzen hat, zuz. 25 - 30 Unzen Gold, event. noch 20 gramm Osmium, kommt man bei den extrem gestiegenden Preisen für Metalle schnell auf 100.000.-€. Ist jetzt kein Kunststück.

Nein, bei den Mengen sind bereits um die 200.000 € im Tresor

• PatroneLupo

Genau mein Verdacht Zigan als Organisator/Bulgarski als Ausführende, das Geraet wurde beim Chef schon frueher mal gemopst

Ich wuerde als Kripo versuchen herauszubekommen ob in der Vergangenheit so ein fetter Bohrer mal verschwunden ist oder wo so ein Ding kürzlich gekauft geleast verliehen wurde

Oder ist das nur ein Symbolbild?

Salo III : Genau wahrscheinlich gab es eine Alarmmeldung (ein Alarm fuer alles Bewegung, Wasser, Feuer ist billiger als separate Alarme hat der Sparkassen controller gesagt) und die Polizisten hatten keine Lust wieder wegen einer streunenden Katze zur Sparkasse wegen dem 20. Fehlalarm diesen Jahres zu fahren

Als sie dann doch da waren sahen sie die Bescherung

Was weiss ich aber das Geraet war schwer wenn es kein Symbolbild ist

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Habe mal eine Kernbohrung in meiner Firma verfolgt. Es war nur eine 24er Wand und auch nur Backsteine. Der Durchmesser war ca.30cm.

Ein riesen Bohay das Equipment zu installieren, einschließlich der Kühlung.

Die Aktion in Gelsenkirchen war eine ganz andere Nummer, da waren absolute Profis am Werk mit penibler und langer Vorbereitungszeit. Das Equipment haben die auch sicher nicht in dem A6 transportiert.

Das war ein Insiderjob allererster Güte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Alleine die Bohrkrone.....weil die muß ja den ganzen Bollen im Inneren aufnehem

....und den müßt dann zusammen mit rausziehen.

cu DL....wo ist das Equipment denn geblieben.

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Die Bohrung dürfte in dem "Wohn- und Geschäftshaus" auch deutlich zu hören und zu spüren gewesen sein. Das kann man nur mit offiziellen Bauarbeiten kaschieren.

Vielleicht ist das Raubgold aus Berlin und Dresden aufgebraucht oder "was die können, können wir auch".

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Also Kernbohrungen haben wir früher in der Firma auch gemacht.

Es tauchen da schon ein paar Probleme auf ......

Die Kühlung benötigt ne Menge Wasser, was nicht so schwierig ist, aber ..... das Brauchwasser muß irgendwo hin nach dem kühlen.

Mit normalen Lichtstrom geht da nichts, da muß schon Starkstrom vorhanden sein und auch der muß entsprechend abgesichert sein, was eher ungewöhnlich ist.

Die konnten ja nicht riskieren das ne Sicherung fliegt, und den Hausmeister anrufen, damit er die Sicherung wieder einschaltet wäre wohl nicht der beste Plan gewesen.

Dann sind da noch der Lärm den so ein Gerät macht und die Vibrationen, die schnell auf das ganze Gebäude übergehen, gerade wenn die Stahlarmierung durchgeschliffen wird.

Die haben das sicher schon ein paar mal geübt würde ich sagen

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Moby_Fett ()

Schriftgröße:  A A A A A