Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • .............. die schweigen wie ein Grab :D geben selbst deine Verfelungen nicht preiss , vermutlich würden sie auch den ersten Grat der


    nie existierenden Folter noch stand halten 8| ausser der Judas :D der für ein paar Silberlinge ...,welch ein Moloch :D


    aber vorsicht vor die Älster die klauen alles was glänzt und bauen sich dann ein hochpreisiges Nest :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: PyramidenGrab :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bevor ich es der Kirche anvertraue, verhure ich es lieber selbst.....
    Das Schließfach scheint halt eine geeignete kurzfristige Lagermöglichkeit ohne Fragen zu sein.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • bei Hausdurchsuchungen :D


    der kriminelle Einbrecher schaut auch nicht unter eingebaute Badewannen :D und reisst diese auch nicht raus , da kannst drinnen auch gut was lagern ,


    auch machste da ein stück alten ranzigen StinkerKäser drunter , da du in Urlaub bist ,noch eine kleine vorgetäuschte Verstopfung im WanneAblauftraps :D


    Tür zu im Bad , sollst mal sehen da such keiner lange was :D


    ein Bekannter von mir ...... iss ja schon ein paar Jahre , .... seine HausDurchSuchWühlung .............. der hatte gute Verstecke , man lernt nie aus :D


    ich lach mich Heute noch schlapp wie der mir das mal erzählt hat :D [smilie_happy] .... :D


    Mit der Wanne würde ich dir empfehlen ....,wobei die Bank natülich eine sichere Sache ist ,wenn nüscht gegen dich plötzlich vorliegt und nicht vergessen


    nie auf Flughäfen , Geschenke transportieren für andere Fremde Personen , besonders nicht aus/nach DrogenGrüneLänder :D Bärlin [smilie_happy]


    HauptDrehAngelUmSchlagPlatz dank der regen ImportDealer aus dem Orient :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich denke schon, gute Verstecke zu haben aber wenn ein oder zwei Fachkräfte einen Tag (also ohne die Beleuchtung einzuschalten) in meiner Hütte verbringen finden sie sicher etwas.
    Die Nachbarn sind wachsam, aber tagsüber kann man kaum wahrnehmen wenn jemand sich im Haus aufhält.
    Gute Schlösser und "Lichtsteuerung" sind vorhanden.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ich plane einen Urlaub, da sich die Einbrüche auch in unserer Gegend häufen denke ich darüber nach ein Bankschliessfach als
    "Suboptimale Interrimslösung" zu benutzen.
    üblicherweise bewahre ivh meine kleinen Schätze Zuhause auf.
    Hat jemand eine bessere Idee?



    ...darfst Du gerne bei mir zwischenlagern! :D


    lg meggy

  • Ich plane einen Urlaub, da sich die Einbrüche auch in unserer Gegend häufen denke ich darüber nach ein Bankschliessfach als
    "Suboptimale Interrimslösung" zu benutzen.
    üblicherweise bewahre ivh meine kleinen Schätze Zuhause auf.
    Hat jemand eine bessere Idee?

    Poste hier doch mal Deine Adresse, die Zeit wann Du unterwegs bist und um was für Werte es sich handelt. Anhand dieser Angaben ist sicherlich eine konkretere Beratung möglich :whistling:


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Na dagegen muss man als Berliner Juwelier doch versichert sein.. Das passiert einem ja nicht nur einmal im Leben...

    Ja, ist der Klassiker - die Vorgehensweise hat eigentlich schon Tradition in Berlin. Gab es schon einige Male. Hab auch mal so ein Schaufenster in der Friedrichstraße gesehen, vor ein oder zwei Jahren auch ein Juwelier be- bzw. entreichert wurde.

  • :D aber auch Deutsche rauben in der vorgehensweise gerne mal solch Juwel aus :D


    ein Deutscher soll mit eigenen PKW solch vorgang mal gemacht haben , naja müssen noch viel abschauen ,von der KriminellenAusLänderFachKraft :D


    die ja vermutlich das Monopol in Deutschland besitzen in sachen KriminAliTät :D


    jetzt sollen die Strafen für Einbruch erhöht werden ,ich lach misch schlap [smilie_happy] mit den KriminellenZuWanderern :D diese NichtBringungsMaasName


    nee :D [smilie_happy] [smilie_happy] da lachen selbst die KriminellenArmMeisen ,welche fleissiger ihren Job machen :D


    "da lacht das AichHörnchen der Rumänen " jede Minute wird in Deutschland Immobilie eingebrochen , die Täter mit der geringen Polizei ist machtlos


    die InnenMinister haben soviel Polizisten wegrationAlisiert , das die KriminellenEinBrecher über jahrzehnte vorsprung haben , weniger als wie 1/10


    wird aufgeklärt , wobei Tausende versuchte gescheiterte EinBrüche garmicht in die Statistik rein fallen ,wegen kleine Sachbeschädigung :D


    in Deutschland schütz die AltParteienRegierung lieber sein eigenes Eigentum ,von deine SteuerGelder , das erkennt man schon das du selbst den


    Personenschutz mit bezahlst :D wobei dein Kind oder Frau beim U-Bahn fahren ,Opfer von Banden der KriminAliTät werden , also irgendwas


    läuft aus dem Ruder , bzw. liegt an der anderen angeruderten oder Route , das Land ist so mit illegalen ZuGeReisten Kriminellen befüllt worden


    dank der grosszügigen "damit konnte keiner rechnen" und desen AnHänger und AngstHasen zum naachteil deines persönlichen Eigentums + Familie :D


    die träumen auch noch Morgen weiter in die NichtKriminelleMassenZuWanderung ,schlaft weiter ..... das Volk wird sich schon noch wehren ,demokratisch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Mekel jetzt noch schnelle den TiPP für die ChlorWurst und ChlorBier , ChlorHuhn und GlykoBier das zeug iss ja auch schon voll verseucht ,
    vermutlich rollen sich bald die ZehNagel hoch ,beim ChemoGiftBier :D das ReinheitsGebot vom Bier gilt nicht für die aufzucht der
    VerseuchtenZuTaten :D gibt es eigendlich schon ÖkoBier ohne GlykoAufZucht :D DeutschesMischKulturUrWurzelBier ausgestorben :D
    TiPPGenBier und plözlich wächst dir das ritte Augen hinten rechts und links ,neben der EndleerungsLeuchte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    habe eine rechtliche Frage zur Kameraüberwachung.


    An der Rückseite meines EFH installiere ich eine Überwachungskamera. Die Kamera wird auf die Terasse, bzw. Fensterflächen ausgerichtet. Eine Verstellung der Kamera ist nur manuell möglich. Öffentliche Flächen, oder Nachbargrundstücke werden nicht überwacht.


    Muss ich ein Hinweisschild aufstellen?


    Dass auf eine Kameraüberwachung im Eingangsbereich hingewiesen werden muss, ist mir bewusst.
    Wie gesagt, die Kamera befindet sich auf der Rückseite...da kommen die Zeugen Jehovas nicht zufällig dran vorbei...


    lg meggy

  • Hier sehe ich keine jur. Probleme. Machen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hi Polkirch,


    ist das wirklich so eindeutig?
    Die Kamera soll nicht nur alarmieren und Bilder auf das Handy senden, sondern ggf. sollen diese Fotos auch gerichtlich als Beweismittel zugelassen sein.


    lg meggy


  • Die Kamera soll nicht nur alarmieren und Bilder auf das Handy senden, sondern ggf. sollen diese Fotos auch gerichtlich als Beweismittel zugelassen sein.

    Du wirst doch nicht etwa wagen, deinen künftigen Einbrecher oder Mörder gegen seinen Willen bzw. ohne dessen schriftliche Einverständniserklärung zu filmen oder zu fotografieren?

  • Muss ich ein Hinweisschild aufstellen?

    Eindeutig nein, was Du in deinem Privatbereich veranstaltest ist immer noch Deine Sache.
    Persönlich würde ich trotzdem einen Hinweis zur Abschreckung anbringen, es sei den Du sammelst Einbrecherfotos.
    Gruß Nachtwächter.

  • Auf Privatgelände kannst du tun was du für nötig hältst. Da laufen keine Menschen zufällig herum. Bei genau ausgerichteten Kameras geht das auch am Vordereingang solange kein öffentliches Gelände erfasst wird.
    Und ich würde auch vorne welche anbringen, samt gut sichtbarer Dummys (und so ein Hinweisschild "Videoüberwacht" auch noch). Ein nicht gerichtlich verwertbares Foto ist besser als keines.
    Hat bei mir auch gegen sch ... Hunde geholfen (ohne Schild). Die waren wohl etwas scheu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Danke für Eure Antworten!



    Du wirst doch nicht etwa wagen, deinen künftigen Einbrecher oder Mörder gegen seinen Willen bzw. ohne dessen schriftliche Einverständniserklärung zu filmen oder zu fotografieren?

    Auf den warten im Haus noch ganz andere Überraschungen...(unser kleiner Schmuser)



    lg meggy

  • Hat bei mir auch gegen sch ... Hunde geholfen (ohne Schild).

    Wenn du ein Schild benötigst:


    http://www.fairfaxunderground.…4,filename=3145_large.jpg


    8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A