Jou! Wenn jetzt erst mal die Amis aufwachen und von den weiteren -8,46 % im Shanghai Index erfahren ...
die Bremsspur sieht man in 100 Jahren noch im Chart.
Extreme Divergenzen bei Gold und Silber im Moment übrigens! Silber stürzt ab, während Gold stabil bleibt ... . Auch das habe ich vor Monaten schon für den Fall prognostiziert, dass wir solche Einbrüche bei Konjunktur und Standardaktienmarkt sehen werden. ... DAS ist der Grund, weshalb ich mich bei Silber auch so zurückgehalten habe, seit 8 Monaten und stattdessen in Goldexplorer gegangen bin (einzige Ausnahme: Canadian Zinc, mit einem Silber AISC von 12 Dollar pro Unze).
Ich denke mal dass der DAX heute oder morgen seinen ersten Boden findet, wo dann eine kurze Bärenrallye startet.
Anstatt das zu traden (auch wenn der Finger juckt), werde ich wohl noch ein paar Blei Puts nachlegen. Meine Blei Puts haben heute +46% gemacht und die Nackenlinie im Langfristchart für den Bleipreis ist nun auch endgültig durch. Mit den Gewinnen aus diesem selbstgestrickten Hedging werde ich dann wohl wieder Canadian Zinc Aktien nachordern, die dürften ja vermutlich das Ganze Gedöns auch nicht ganz unbeschadet überstehen ... .
I love it! Endlich wieder was los an den Märkten!
Grüße,
gutso
PPS: hammwolln - wo ist eigentlich der Rest von Deinem Fahrrad?