Bohrergebnisse
https://liononemetals.com/2020…rade-discovery-at-tuvatu/
Edit: sind aber keine neuen Ergebnisse...
23. Dezember 2024, 07:32
Bohrergebnisse
https://liononemetals.com/2020…rade-discovery-at-tuvatu/
jein. Die Ergebnisse von 2 der 3 aufgeführten Bohrlöcher waren bekannt.
TUDDH500w2 | 601.0 | 609.5 | 8.5 | 3.14 |
including | 604.0 | 607.0 | 3.0 | 6.36 |
612.0 | 614.0 | 2.0 | 2.69 | |
625.5 | 629.0 | 3.5 | 2.36 | |
633.0 | 634.0 | 1.0 | 2.08 | |
665.8 | 668.5 | 2.7 | 8.15 | |
including | 665.8 | 666.7 | 0.9 | 21.37 |
669.5 | 671.0 | 1.5 | 5.28 | |
674.0 | 680.5 | 6.5 | 7.32 | |
674.0 | 675.5 | 1.5 | 25.64 | |
including | 674.0 | 674.5 | 0.5 | 67.40 |
685.5 | 687.0 | 1.5 | 3.67 | |
750.1 | 755.5 | 5.4 | 5.32 | |
including | 752.0 | 752.5 | 0.5 | 35.11 |
757.0 | 759.5 | 2.5 | 4.48 | |
including | 757.0 | 758.0 | 1.0 | 8.12 |
763.0 | 764.0 | 1.0 | 1.79 |
Dieses aber noch nicht. Diese Ergebnisse waren mir bisher nicht bekannt.
Highlights from hole TUDDH500 and daughter wedge holes TUDDH500w1 and TUDDH500w2
Gruß
Magellan
Dez Präsentation, Produktion ist für ende 2022 geplant....
Dez Präsentation, Produktion ist für ende 2022 geplant....
Endlich eine konkrete Angabe zum Produktionsbeginn, hat ja ewig gedauert...
Habe aus der Präsentation den Terminplan gescant, bevor sich LIO das noch anders überbelegt.
Noch etwa anderes : Die Reserven sind angeben mit 3 g / t Cut-off. Das ist extrem hoch, m.a.W. liegt hier der Cut-off Grad höher als der Durchschnittsgehalt aller weltweiten Goldreserven. Die Reseven sind jetzt schon sehr konservativ berechnet..... Gut !
Grüsse
Edel
Da es noch mindestens 2 Jahre bis zur Prod dauert können wir noch mit einigen Monaten dahindümpeln des Kurses rechnen, besonders im kommenden Sommer falls dann nicht regelmässig gute Bohrungen eintrudeln.
schade... wir warten alle auf Neuigkeiten und ich dachte, Du hast etwas für uns? Hatte Deinen Beitrag nicht gelesen, war voller Hoffnung, als der Faden oben war.
Gruß,
wittu
Was cadafi bewegte, hätte auch ich gern gewußt. Zu LIO kann man berechtigt sehr ambivalent stehen, deshalb mal meine Einstellung: Vom Instinkt her wird dies eine sehr gute Sache, zumal höhergradigen Resourcen m.E bei weitem nicht erschlossen sein dürften.
Andereserseits zieht sich die Exploration ungewöhnlich gemächlich hin. Dies hat dazu geführt, daß ich nach und nach den Bestand sehr stark zurückgefahren habe, mit etwas Glück dabei, wenn man die Kursentwicklung ansieht, aber der immer noch große Rest ist hoher Freiläufer mit rd. 5 % Depotgewichtung und bleibt bis zur Produktion.
Mehr noch: Irgendawnn, ja mal.., erwarte ich hervorglänzende Bohrproben oder besser noch weit höhere Reseven, die eine ganz andere Bewertung initiieren und den Kurs stark anschieben sollten. Dann wird LIO stark zugekauft, wenn, dann.
Grüsse
Edel
Zu strategischen Überlegungen gehören unbedingt längerfristige Charts.
Interssehalber habe ich mal LOMLF verglichen etwa ab Wiedeinstieg vs GDXJ, GLD und FNV. FNV als Maßstab für Solidität langfristig.
Surprise, surprise!
Auch wenn es immer wieder nervig war, nicht schlecht, LIO !
Grüsse
Edel
habe heute erneut aufgestockt. Meine anderen Explorer sind bereits gut angesprungen, da besteht also imho noch Nachholpotenzial. Vielleicht kommt ja vor Weihnachten noch ein Geschenk
das ganz aktuelle Geschenk in Form eines Monsterrekordzyklons ist aber verständlicherweise unerwünscht.
Wünschen wir den Bewohnern der Inseln viel Glück
Lion One Reports 2020 Highlights from the Tuvatu Gold Project in Fiji
Kurze Zusammenfassung: lohnt sich nicht zu lesen.
Wie immer eine Aneinanderreihung von "wir glauben, wir hoffen, wir denken, aber nachweisen können wir nichts."
In den "Highlights from the Tuvatu Gold Project in Fiji" steht (wie üblich) kein Projektfortschritt welcher nicht schon x mal verkündet wurde. Eine Zusammenfassung von verschiedenen Zusammenfassungen, zurückgehend bis 2019. Also wieder einmal keine Ergebnisse von dem (angeblich seit Jahresanfang) laufendem Bohrprogrogramm.
Wie bei LIO üblich wurden "gute Freunde" wohl auch dieses Mal anscheinend im Vorfeld informiert. Gut zu sehen am gestrigen Abverkauf bei, für LIO Verhältnisse, hohen Volumen. Kurse heute in D noch mal ~4% unter gestrigem Schlußkurs.
Gruß
Magellan
Nachtrag: Vor wenigen Tagen fand die Jahreshauptversammlung statt. Auf der Seite von LIO können entsprechende Unterlagen eingesehen werden. Auf mehreren Seiten werden Gehälter, Bonusprogramme (wofür eigentlich?), Optionsprogramme und ähnliches aufgeführt. Vom Management wird jeder innerhalb kürzester Zeit zum Millionär, wenn er es vorher nicht schon war. Von den Gehältern ausgehend sollten eigentlich die Jeff Bezo´s, Elon Musk´s und Steve Job´s der Minenindustrie für uns tätig sein, in Wirklichkeit haben wir anscheinend nur die Merkel´s, Spahn´s und Söder´s aus dem Bereich . Absolut krasses Missverhältnis zwischen Leistung und Entlohnung.
Bei der Durchsicht des Depots fiel LIO auf: Von den etwa schweren Werten hat nur Irving eine schlechtere Kursentwicklung in den letzten Monaten: Ein stabiler Abwärts Trendkanal hat sich gebildet...
Und das trotz aller Fantasie vs Nachbarn etc, es ist schlichtweg zu wenig. Hier müssen handfeste positive Bohrproben mit höheren Resourcen her.... Gestern ein Hupfer in NY + 10,6 %, hoffentlich keine Eintagsfliege...
Grüsse
Edel
Das hohe Aufgeld zum vorletzten Kurs 1,33 C$ von 106 % hat diesen wohl gestern beflügelt mit 1,51 C% + 13,5 %
"Insgesamt 4.045.496 Warrants auf den Erwerb von Stammaktien von Lion One Metals Ltd. werden mit Wirkung zum 31. Dezember 2020 an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol LIO.WT notiert und zum Handel zugelassen.
Die Warrants wurden in Verbindung mit dem Angebot von Einheiten des Unternehmens emittiert, das am 21. August 2020 abgeschlossen wurde (siehe TSX-V-Bulletin vom 8. September 2020). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Warrant, wobei jeder Warrant den Inhaber berechtigt, jederzeit vor dem 21. August 2021 eine Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 2,75 $ zu erwerben......."
https://www.stockwatch.com/New…11059&symbol=LIO®ion=C
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Bei der Durchsicht des Depots fiel LIO auf: Von den etwa schweren Werten hat nur Irving eine schlechtere Kursentwicklung in den letzten Monaten: Ein stabiler Abwärts Trendkanal hat sich gebildet...
Mal einen Blick auf den Löwen....
Da hat sich so ziemlich alles verbessert auf dem Chart. Das traurige Bild ist Vergangenheit. Abwärtstrend verlassen, viel Potential nach oben.
Ich habe schon genug im Depot, weshalb bei mir kein Zukauf erfolgen wird. Für Käufe würde ich mit einem Rückgang zu den MA's, alle aktuell um den Bereich 1.55$, liebäugeln. Käufe bei den MA's ist ja grundsätzlich meist besser als einem Kurs hinterher rennen......
Ich gehe davon aus, dass LIO ab nun wieder Freude bereiten wird
du meinst den 200er MA oder einen anderen?
Ich habe 9, 20 und 50 gemeint. Insbesondere der 50 MA im daily erscheint mir interessant. Erstaunlicherweise ist der 200er (grün) ebenfalls bei ca.1.55!!!
Noch interessanter: Beim weekly Chart ist der 50-er bei ...... ja wo wohl....
Alles anzeigenMal einen Blick auf den Löwen....Da hat sich so ziemlich alles verbessert auf dem Chart. Das traurige Bild ist Vergangenheit. Abwärtstrend verlassen, viel Potential nach oben.
Ich habe schon genug im Depot, weshalb bei mir kein Zukauf erfolgen
wird. Für Käufe würde ich mit einem Rückgang zu den MA's, alle aktuell
um den Bereich 1.55$, liebäugeln. Käufe bei den MA's ist ja
grundsätzlich meist besser als einem Kurs hinterher rennen......
Ich gehe davon aus, dass LIO ab nun wieder Freude bereiten wird
Hope the very best.
Die heftigen Kursbewegungen bei LIO sind ja nicht neu. Bei guten Infos sollte der Kurs wirklich hochschießen. Angehängt der zitierte Trend, den sollte LIO erst mal deutlich verlassen.
Bin auch unschlüssig, wann wieviel rückgekauft wird, im 5min Chart bröckelt LOMLF wieder ab, sie steht unter Beobachtung.
Grüsse
Edel
Bin auch unschlüssig, wann wieviel rückgekauft wird, im 5min Chart bröckelt LOMLF wieder ab, sie steht unter Beobachtung.
Lio hält sich gut, der grosse Anstieg scheint, so sieht es im Augenblick aus, mit einer Seitwärtskonsolidierung verdaut zu werden. Der 9 MA schreitet von unten schön heran. Mögliche Strategie für Käufe: 1/2 jetzt um 1.75, falls unter 1.60 die andere Hälfte. Der Chart gefällt mir, aber auch andere Minen dürften abgehen, falls/wenn es Lio tut... bei einem gewaltigen Bullenmarkt steigt eh alles.....
03:26 (18/01) - Reuters
** Shares of Lion One Metals Ltd rise as much as 18.8% to A$2.020, their highest since Sept. 28
** Stock posts its biggest intraday pct gain since Aug. 3
** Gold explorer says it struck high-grade hold, at both deep as well as shallow levels, from two drill holes at its wholly-owned Tuvatu alkaline gold project in Fiji
** Lion One says it now plans further aggressive deep drilling to test deeper mineralisation
** More than 21,000 shares change hands, compared with30-day average volume of about 8,000
** Stock up 13% this year, as of last close
(Reporting by Rashmi Ashok in Bengaluru) (Rashmi.Ashok@thomsonreuters.com; +918061822604;)
Muß mich mal auf die Suche machen, ob es da mehr Infos gibt ...
saludos