US Präsident Donald Trump

  • Danke Lucky, keine Ahnung ob das was bringt habs aber gemacht.


    Wenn die ein Update aufspielen kann Telegramm trotzdem weg sein...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich hab Telegram auf meinen laptop, von Smartphone habe ich es gelöscht, auch Twitter habe ich gelöscht, jetzt hab ich vk.com instaliert und werde wenn ich Zeit habe auch für meine Frau ein Account bei VK aufmachen, bis jetzt haben wir über Whatsapp komuniziert aber das wird bald von FB verwertet und darauf habe ich keine Lust. Auf useren Hauptrechner gibts keine derart Programme.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In den Vereinigten Staaten und besonders in Deutschland ist die Degeneration in den Köpfen weit voran geschritten. Das ist so extrem das in den Medienhäusern der Großstädte (Köln (RTL, ntv), Hamburg (Zeit, Spiegel), Gütersloh (Bertelsmann), Frankfurt (FAZ), Berlin (Springer), München (Süddeutsche) und auch in Regierungskreisen geglaubt wird das die Salonkommunisten des Schwarzen Blocks, ANTIFA, Black Lives Matter und auch das Gesindel der Zentralräte von Moslems, Juden und Zigeunern die Verteidiger der Demokratie wären. Weit gefehlt. Jede dieser Organisationen ist nur auf ihren eigenen parasitären Vorteil aus und hasst mehr oder weniger die Deutschen. Keine davon produziert irgendwas wo Nachfrage besteht. Kann man das essen, anziehen oder damit fernsehen? Die sind also überflüssig wie ein Kropf. Der Staat ist auch nicht Obereigentümer wie hier oben einer zynisch behauptete. Er ist ein Dieb und alles was er besitzt hat er gestohlen. Diese Meinung werde ich bis an das Ende vertreten. Misstände müssen beim Namen genannt werden damit mehr Leute aus ihrem Dämmerschlaf aufwachen.

  • Anscheinend wechseln vermehrt Trump-Anhänger, Verschwörungstheoretiker, Nazis, Aluhutträger, Rechtsradikale, Rechtspopulisten das Ufer (Telegram,Parler,Gap)
    Natürlich fordern die "GRÜNEN klare Befugnisse und mehr Einsatz von Ermittlern, um im Netz geplante Ausschreitungen rechtzeitig zu entdecken."
    Willkommen in DDR 2.0 mitsamt der Stasi.

  • Die Weichwaren-Heini's - Obereigentümer von allen EDV-Programmen, die du hast

    Mal sehen, ob bzw. wann Amazon nachzieht und seine Liste auszusondernder Literatur erweitert ...
    Unerwünschte/unzulässige Inhalte können von Amazon jederzeit aktualisiert oder ganz von den Geräten gelöscht werden. Gab es ja auch schon ...
    Der Kunde erwirbt bekanntlich kein Eigentum an einer elektronischen Kopie eines Buches.
    Renitenten Trump-Anhängern (z.B. oder Leugnern der absoluten Wahrheiten) könnten auch ihre Kindle-Bibliotheken gelöscht und Konten gesperrt werden ...
    Gibt ja viel Literatur von Personen, die jetzt auf Empfehlung gewisser Stiftungen und Räte neu bewertet und eingestuft werden könnten ... Könnte mir vorstellen, dass das demnächst passieren könnte - angesichts der vielfältigen Gefahren für die "Demokratie" ...



    Ich mein ja nur, wo man gerade mal dabei ist ...

  • Mal was neues aus der Gerüchteküche, wie immer mit Vorsicht zu genießen:
    https://www.thedrive.com/the-w…-washington-amid-protests


    Es geht um einen Heli mit der Schwanznummer N411DE, der zur Echtzeitüberwachung der Luft auf Radioisotope ausgerüstet ist. Scheinbar gibts davon nicht viele. Und den haben sie von Nevada nach DC gescheucht, was kein Spaß für ne Bell 412 ist. Seitdem dreht er da seine Runden und es wird rumspekuliert warum. Kann sein, daß man sich Sorgen macht wg. nem Anschlag, kann sein, daß es nur dazu dient, die Leute zum grübeln zu bringen, wissen tut es keiner. Hier in mündlicher Form:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na ja, zumindest ging es kurs technisch schonmal von $55 auf $48 abwärts...

    Inzwischen 47,-$.
    Das ist aber immer noch viel zu viel und immer noch im Aufwärtstrendkanal.


    Ich frage mich, wie lange es dauert (wenn überhaupt) bis dem Durchschnittsbürger ein Licht aufgeht wie man das nennt was derzeit in mehreren Ländern abläuft.



    https://www.politische-bildung…tie/was-ist-eine-diktatur


    Was ist eine Diktatur?
    Verkürzt ausgedrückt, stellt sie das Gegenteil von Demokratie dar. Es geht also nicht um die Herrschaft des Volkes - ein Merkmal der Demokratie - sondern um eine Staatsform, in der die demokratischen Rechte abgeschafft wurden. Die Herrschaftsgewalt liegt in den Händen einer einzelnen Person - die als Diktator bezeichnet wird - einer kleinen Gruppe (zum Beispiel Militär), einer Partei oder Organisation. Anders als in demokratischen Systemen fehlt die Kontrolle durch parlamentarische oder plebiszitäre Verfahren.


    Diktatorische Regime entstehen oft durch Gewalt, zum Beispiel durch einen Putsch oder einen Staatsstreich. Der afrikanische Kontinent ist bis in die Gegenwart reich an Beispielen. Man denke aber auch an das Pinochet-Regime in Chile, das von 1973 bis 1990 an der Macht war und damit zu den langlebigsten Militärdiktaturen zählt.
    Diktatoren können aber auch mit legalen Mitteln an die Macht kommen und dann schrittweise die Demokratie ausschalten - Adolf Hitler
    ist ein Beispiel aus der jüngeren deutschen Geschichte.



    Wie auch bei demokratischen Systemen gibt es zahlreiche Erscheinungsformen von Diktaturen, die in der Wissenschaft zu ebenso vielen Bezeichnungen geführt haben. So wird unterschieden zwischen Übergangsdiktaturen, Parteiendiktaturen, Militärdiktaturen, Rechts- und Linksdiktaturen, totalitären Diktaturen und weiteren mehr. Entscheidend für die Bezeichnung sind jeweils prägende Merkmale wie etwa die Dauer des Regimes, die Herrschenden (ein Diktator, eine Partei oder Gruppe), der politische Hintergrund, das Ausmaß an Terror, Gewalt und Repression.


    Noch Fragen ??

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • The fabulous, fury Klonovsky zu ‘the Donald‘.







    :thumbup:



    Zitat von Klonovsky

    Ich werde bisweilen gefragt, warum ich in Treue fest zu diesem unmöglichen Donald halte, obwohl der sich so schrecklich aufführe (ich finde eher: erfrischend), ständig Lügen verbreite (was, sofern es überhaupt stimmt, immer noch weitaus angenehmer ist als die schmierige habituelle Grundverlogenheit seiner politischen Konkurrenten), die amerikanische Demokratie beschädigt habe (“Oh weh, oh weh, wie rührt mich dies!”; “Fledermaus”) und mir doch wenigstens ästhetisch ein Greuel und Graus sein müsste (stimmt nicht, ich finde ihn höchst amüsant). Nun, sämtliche westlichen Demokratien sind beschädigt, und daran tragen keineswegs die Populisten die Schuld, sondern die Globalisten, die “Anywheres”, die dem Demos in “ihren” Ländern einen stillen Krieg erklärt haben, weil sie die Völker sukzessive abschaffen oder jedenfalls entmündigen wollen, am besten durch Vermischung mit Drittweltmigranten, um ungestört von nationalen Eigensinnigkeiten und nationalen Parlamenten herrschen zu können, oder, was die Ärmeren und Dümmeren von ihnen angeht, aus rein linksideologischen Motiven bzw. one-world-Flausen. Und Trump, diese Mischung aus Leonidas, Cato und Rienzi (um ein Gleichnis im Sinne der Gründerväter zu bilden), steht auf der Seite der Völker gegen die globalistische Krake, deswegen hassen sie ihn so. Wer wollte da in Detailfragen und Geschmacksbelangen wählerisch sein?

    ...habituelle Grundverlogenheit....muss ich mir merken. 8o


    https://www.klonovsky.de/2021/01/10-januar-2021/

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ob er heute was sagt? (gestern klappte es ja nicht) Sollte demnächst losgehen:
    Er sagt. Videolink getauscht, da es ne Übersetzung gibt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen, ob bzw. wann Amazon nachzieht und seine Liste auszusondernder Literatur erweitert ...

    ach, die paar hansels die überhaupt noch lesen können sind vernachlässigbar.
    wie an parler gesehen hat, besteht die macht von amazon in ihrer immensen server infrastruktur und den cloud diensten, womit sie den grossteil ihrer gewinne realisieren.

    Mal was neues aus der Gerüchteküche, wie immer mit Vorsicht zu genießen:

    nicht mit vorsicht. die karte der schmutzigen bombe existiert schon seit ein paar jahren und wurde vor ca. 2 wochen wieder ins spiel gebracht und halte ich in anbetracht der jetzigen umstände im gegensatz zu den vergangenen monaten/jahren, für alles andere als unwahrscheinlich.

    Das ist aber immer noch viel zu viel und immer noch im Aufwärtstrendkanal.


    Ich frage mich, wie lange es dauert (wenn überhaupt) bis dem Durchschnittsbürger ein Licht aufgeht wie man das nennt was derzeit in mehreren Ländern abläuft.

    klar, wird auch so bleiben, denn wie du schon fälschlicherweise eingeklammert hast, wird es nicht passieren.
    ich bin nicht bei twitter oder sonstiger sozialen konditionierungsseite, aber egal wo ich da aufschlage und mir die kommentare durchlese, zeigt sich ein erschütterndes bild, wobei ich nicht beurteilen kann, wie umfangreich auch dort einzelne kommentare unsichtbar gelöscht werden.

    Demokratie - Demokratur - Diktatur
    Unsere "real existierende" Demokratie dürfte sich wohl in Phase 2 befinden.

    wie alles, nur eine frage des standpunktes...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes, kurzes Interview.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Text aus Telegram. Ich kann es nicht belegen, aber so ähnlich sehe ich es mitlerweile auch. Damit könnte ich gut leben.




    Valerion Yopi


    Ein friedlicher Übergang kommt. Trump wird am 20. Januar NICHT als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeschworen. Trump wird am 4. März als 19. Präsident der Vereinigten Staaten eingeschworen.
    Erlauben Sie mir zu erklären.
    Sie glauben, Sie leben in einer Nation namens Vereinigte Staaten von Amerika. Diese Nation existiert seit 1871 nicht mehr, als dieses Land aufhörte, eine Nation zu sein, und zu einem Unternehmen unter der City of London wurde (jedes Mal, wenn Sie eine amerikanische Flagge mit Goldfransen und Goldquasten sehen, repräsentiert sie die Korpration, NICHT die Land). Dies ist der Grund, warum man nie finanziell weiterkommen kann. Aus diesem Grund scheint das Gesetz immer gegen den Durchschnittsbürger gestapelt zu sein, während die Reichen und die Elite buchstäblich mit Mord (und Schlimmerem) davonkommen. Wenn Biden, Harris, Pence, Pelosi usw. vor dem 20. Januar wegen ihrer Verbrechen verhaftet werden, wird niemand die Präsidentschaft übernehmen. Da Trump vom Kongress nicht als Präsidentensieger zertifiziert wurde, kann er nicht Präsident bleiben. Wenn es am 20. Januar KEINEN PRÄSIDENTEN gibt, wird das Unternehmen als Vereinigte Staaten von Amerika bezeichnet wird aufgelöst. Der Militär wird während des Übergangs die Hüter der Nation sein. Den Menschen wird dann der unwiderlegbare Beweis erbracht, dass die Wahl von ausländischen Einheiten gestohlen wurde und dass Trump durch einen Erdrutsch ausgewählt wurde. Trump übernimmt dann die Präsidentschaft als 19. Präsident der Vereinigten Staaten (der letzte Präsident, der gewählt wurde, bevor Amerika ein Unternehmen wurde, war Ulysses S. Grant). Jetzt kenne ich wirklich nicht alle Beteiligten, die damit zu tun haben.
    Ich weiß nur, dass das Endziel immer die Zerstörung dieses Unternehmens von 1871 und die Rückkehr Amerikas zum Volk als der demokratischen Republik war, die es immer sein sollte. Die nächsten anderthalb Monate werden chaotisch sein. Seien Sie sicher, viel Essen und Wasser zu haben. Möglicherweise sind Sie für eine Weile eingeschlossen. Befolgen Sie die Nationalgarde und die United States Marine Corp. Sie schwören der Nation einen Eid, nicht dem Unternehmen das Gesetz von 1871. Seien Sie wachsam. Beten. Deine Nation ist zu dir zurückgekehrt.

  • Hallo,


    dann warten wir halt mal die "unwiderlegbaren Beweise" (Zitat von oben, 5919) ab.


    Meine Annahme: Das wird wohl ca. so ähnlich laufen wie die ca. 60 (?) angestrebten Klagen .... 8o


    (Nationalgarde usw. sehe ich nicht, die würden wohl auch erst Beweise haben wollen?!
    Alles andere wäre für mich "Bananenrepublik"?? 8| )


    Wenn es anders läuft:
    Von mir aus 100% gerne, wenn es klare Beweise gibt das die Wahl gestohlen war:
    ist das dann eben so, dass da was passieren muss. :thumbup:
    Und sicherlich wird .... 8|


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Text aus Telegram. Ich kann es nicht belegen, aber so ähnlich sehe ich es mitlerweile auch. Damit könnte ich gut leben.

    vom inhalt und den fakten her korrekt. nur wird das gewünschte ergebniss leider so nicht eintreffen...


    hab nur wegen dem danisch artikel überhaupt erstmalig die bilder zum capitol sturm gesehen.
    also mal ganz ehrlich, wer das glaubt und für NICHT inszeniert erachtet, kann einfach nur dumm wie brot sein.
    das es dazu überhaupt irgendwelche diskussionen gibt, ist auch wieder nur ein zeichen, wie verblödet und mediengläubig das pack überall ist, erschreckend....


    https://www.danisch.de/blog/20…-und-zwei-kleine-details/

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A