US Präsident Donald Trump

• Und kommt mir jetzt keiner mit unabhängigen :wall: Faktenprüfern.....

stell dich mal ein Link rein, wo das herkommt.
    Das ist mehr als erschreckend.

Da wird eine Umprogrammierung des Menschen gefordert.
    Wer in einer Demokratie sein Recht ausübt kann von der nächsten demokratischen Regierung öffentlich verfolgt oder bedroht werden ?
    Das hat eine neue Qualität und kann nur Gegengewalt hervorrufen.

• Und kommt mir jetzt keiner mit unabhängigen :wall: Faktenprüfern.....

Da würde mich auch ein O-Ton interessieren...das ist doch zu hässlich um wahr zu sein. Die ‘MDDP‘ , modern democracy defense practice, passend zur MMT. Die toppen ja unseren grünen Sozen-Haufen um Längen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Hier gibts ne Videokonferenz u.a. mit Gen. McInerney, Mike Adams, Lin Wood von gestern abend:
    https://rumble.com/vd1ltn-stan…trong-together-11921.html

Qualität ist tw. zum davonlaufen und von technischen Problemen geprägt, aber geschenkt. Für den Moment wohl mit die beste Möglichkeit, sich ein Bild von der Stimmung/Lage zu machen. Viel spirituelles Zeug á la "gods own country" dabei, die Amis sehen sich halt so, ob einem das nun paßt oder nicht. Es kommen aber viele Details rüber, was sich hinter dem Nebel evtl. abspielt.

• ...gut, bei den Amis gibt's jede Menge 'Faktenchecks' die das Harris-Zitat als Fake ausweisen...u.A. so seriöse Medien wie Facebook. Ehrlich gesagt wäre mir auch wohler , wenn es ein Fake Ist/wäre. Aber leider sind ja heute auch sogenannte Faktenchecks oft keinen Pfifferling mehr wert...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• ...gut, bei den Amis gibt's jede Menge 'Faktenchecks' die das Harris-Zitat als Fake ausweisen...u.A. so seriöse Medien wie Facebook. Ehrlich gesagt wäre mir auch wohler , wenn es ein Fake Ist/wäre. Aber leider sind ja heute auch sogenannte Faktenchecks oft keinen Pfifferling mehr wert...

Absolut richtig. Faktenchecker sind per persona meist linksgrünversiffte Schreiberlinge, genau mit dem Auftrag, unliebsame Leute zu diskreditieren. Der Kollege Steinhövel gewinnt gegen diese Bande ja regelmäßig vor Gericht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

das wurde ich auch hoffen, hier mal was von Markus Gärtner, ab ca. Minute 1:00. geht genau in die Richtung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag jetzt nicht weiter nach den im Video angeführten Namen suchen, hab genug für heute.

• Gegen die Harris sind die Linksmösen der Linken ja geradezu CDU lerinnen.

cu DL......hässlich ist die auch noch...die nächste Präsidentin der Amis

Das ist nur die pigmentierte Ausgabe von der hier:

Wenn ich die ganzen Sozen- Demokraten Weiber sehe muss ich immer an das Bild denken.

Gestern Abend zufällig auf n-tv einen abfälligen Rückblick auf Trump gesehen, die Interviewte in USA war so ein Typ und die Ami-Kommentatorin die immer hier ihren Senf dazu gibt auch.

Was für ein Tag/Nacht Unterschied als Melania zu sehen war, über die auch hergezogen wurde.

• irgendwie sieht die alte lederfresse wie die von frankreichs first lady aus. X/

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zu spät.
    Alles Bangen und Hoffen war umsonst.
    Alle Chancen, alle Ankündigungen, alle Klagen, Prophezeiungen - für den Müll.
    Trump ist weg und das Verbrecherpack hat übernommen.

Ein Kinderf.....und eine linksgrüne Hochverräterin übernehmen.
    Merkt Euch das Datum.

Ich könnte gerade..... :cursing: :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na schaun mer mal... zumindest bleibt uns die Schadenfreude, wenn auch nur für eine Weile, bis die Einschläge auch bei uns zu spüren sind.

Vielleicht gönnt man uns ja auch erstmal etwas mehr Zuckerbrot und eine längere Leine, für eine Weile, um zu zeigen wie gut es doch ist, dass jetzt wieder "die Richtigen" an der Macht sind.

• Trumps letzte Rede, . . als er noch Präsident war.
    [Trump war kein XY-Präsident auf dem Trump stand, sondern er war Trump, auf dem Präsident stand.]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (simultan übersetzt)

und als er das Weisse Haus verlässt, sein Gang zum Hubschrauber

Nun tritt Biden an.
    Oder anders gesagt, für Biden nur ein kleiner Schritt (große Schritte kann er ja nicht mehr machen), aber für die USA ein großer Schritt näher zum Abgrund.
    Das letzte Frühstück kann einem schon hochkommen wenn man liest was Biden sagte: "Die Demokratie hat gesiegt!" Was wohl bedeuten soll, den größten Wahlbetrug der Geschichte einfädeln.

Im ORF-Videotext war noch ein Schlüsselsatz zu lesen, der eigentlich ganz gut beschreibt was das alles zu bedeuten hatte, dass Trump geputscht, gestürzt wurde.
    Da stand zu lesen: "Biden bringt politische Normalität!"

Normalität ist also, genauso so weitermachen wie die letzten Jahrzehnte, militärische Interventionen überall, Kriege anheizen, die Bevölkerung ausnehmen und gegeneinander aufstacheln, alles tun damit die wenigen Großkonzerne absahnen können wie noch nie, der Bürger soll das Maul halten und sich vor die Glotze setzen und all den Scheiss kaufen was in der Werbung angepriesen wird. Wer aufmuckt wird gelöscht, gesperrt, entmündigt. . . .
    Normalität nach Demokraten-Art.
    Dieses Gericht wird wohl eiskalt serviert - mir schmeckt das nicht.
    <X

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Schon gesehen??
    http://www.antifa.com

Überraschung!

Anthony Hopkins

• Hallo,

ich bin nur froh, das das ganze mal überhaupt unblutig abgegangen ist?! :thumbup:
    (An einen Wahlbetrug glaube ich weiterhin ca. so fest
    wie an 250.000 Chinesen in Kanada (anderer Thread)
    oder einen Militärputsch zugunsten Trumps in den USA...)

Armselig finde ich, wie sich Trump vom Acker gemacht hat:
    Wenn es seit über 150 Jahren Sitte ist, mit dem neuen Präsidenten zu "feiern"
    bzw. dem zumindest mal als "anständiger Verlierer"zu gratulieren
    finde ich es unwürdig sich solcherart zu verpi..en?! 8|
    Menschlich oder mit Kategorien wie "Anstand" oder so betrachtet:
    Naja, kenn` wa scho`, iss`n .... :hae:

Ich wünsche Trump jedenfalls - im Ernst - viel Glück! :thumbup:

Er hat definitiv auch ein paar Dinge richtig gemacht! :thumbup:

Er hat z.B. berechtigt auf einigen Personen und Institutionen herumgetrampelt,
    er hat das aber bei einigen (leider) auch ziemlich unberechtigt getan.
    Alle diese ("berechtigt und unberechtigt") werden jetzt wohl gnadenlos zurücktreten,
    eskortiert von (Teilen) seiner Partei. 8o

Das wiederum finde ich noch viel (viel, viel, ....) armseliger;
    wiederum mit Menschlichkeit und Anstand argumentiert... ||

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A