US Präsident Donald Trump

• ....

Dann wäre das hier (GSF) diese "kleine Schweiz" in der man sich treffen kann, um vernünftig miteinander zu reden [smilie_blume]

....

Ein schöner Gedanke, fractalius :thumbup:

Leider unrealistisch, wenn nur eine Meinung anerkannt wird und teilweise versucht wird mit Beleidigungen bzw. persönlichen Angriffen zu "argumentieren" statt miteinander zu reden.

• Für mich ganz klar:

Putin wird den Friedensnobelpreis 2025 zugesprochen

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :wall:

Den bekommt doch Trump schon, musel. :thumbup: ;) :D

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Literatur kann man ebenfalls knicken. Für den Rest braucht es keinen Preis, sondern gegebenen Falls Patente. Ausser dem ist das Prozedere der Vergabe umstritten. Wer nen Arsch in der Hose hat, lehnt den ab und braucht so was nicht.

Jean-Paul Sartre, der alle offiziellen Auszeichnungen ablehnte, nahm den Literaturpreis 1964 nicht an. 1974 folgte ihm Le Duc Tho, der sich zusammen mit Henry Kissinger den Friedenspreis für ihren Einsatz zur Beendigung des Vietnamkriegs teilte.

• Literatur kann man ebenfalls knicken. Für den Rest braucht es keinen Preis, sondern gegebenen Falls Patente. Ausser dem ist das Prozedere der Vergabe umstritten. Wer nen Arsch in der Hose hat, lehnt den ab und braucht so was nicht.

Jean-Paul Sartre, der alle offiziellen Auszeichnungen ablehnte, nahm den Literaturpreis 1964 nicht an. 1974 folgte ihm Le Duc Tho, der sich zusammen mit Henry Kissinger den Friedenspreis für ihren Einsatz zur Beendigung des Vietnamkriegs teilte.

wir schweifen ab.......................nur noch zum Schluss

Wer hat jemals einen Nobelpreis abgelehnt ?

Achtung: von mehr als 900 Preisträgern

Während die meisten den Nobelpreis als große Ehre betrachten, haben zwei Preisträger ihn freiwillig abgelehnt. Jean-Paul Sartre , der alle offiziellen Auszeichnungen ablehnte, nahm den Literaturpreis 1964 nicht an. 1974 folgte ihm Le Duc Tho, der sich zusammen mit Henry Kissinger den Friedenspreis für ihren Einsatz zur Beendigung des Vietnamkriegs teilte.

• Schreibt einer, der den Lügen der russischen Staatsmedien glaubt und diese unreflektiert wiedergibt, um andere damit zu indoktrinieren.

Wobei ich aber glaube, dass gerade über dich goldie08 eine von anderer Seite gesteuerte Beeinflussung hier im Forum bewusst erfolgen soll.

Die nach deiner unmaßgeblichen Meinung so offensichtlichen Lügen sind aber so gefährlich, das sie EU - Konstrukt - weit verboten werden?

Sämtliche russischen Medien geblockt werden müssen, während die wahre Lehre mit dem Holzhammer den Schafen eingebläut wird?

Da ich diesem überdrüssig bin, nehmt es mir nicht übel, dass ich das hier nicht auch noch ertragen möchte..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...

Sämtliche russischen Medien geblockt werden müssen, während die wahre Lehre mit dem Holzhammer den Schafen eingebläut wird?

....

Glaub doch die von deinen Lügenmedien verbreiteten Lügen und Halbwahrheiten, goldie08 .

Wobei ich aber gar nicht glauben kann, dass du so dumm bist und das wirklich als wahr ansiehst. Denke eher, dass du hier bewusst eingesetzt bist, um Propaganda zu verbreiten.

Aber seid du und deine Mitstreiter hier im Forum nicht so arrogant zu glauben, dass ihr klüger oder zumindest besser informiert seid als der weitaus überwiegende Teil der Deutschen. Dieses Elitedenken kannst du dir getrost abschminken.

• Geschichte war in der Schule nicht so dein Ding oder ?

Russland hat Rohstoffe, mehr als ein anderes Land auf der Welt und das reicht den Meisten schon.

George Friedman sagt dir auch nichts oder ? Man muss nur zuhören, Amerika verbirgt es inzwischen ja nun schon nicht mal mehr.

Die Anzahl der Nobelpreisträger sagt eigentlich nichts aus, siehe Obama.

Warst du schon mal in russischen oder chinesischen Großstädten ? Wenn nicht, schaue dir das mal bei Youtube an, DANN siehst du den Unterschied zu Deutschland, wir sind nicht mal in der Lage einen Hauptstadt Flughafen zu bauen und die Brücke in Dresden liegt immer noch im Wasser.

Das Einzige was wir hier prima können, ist die Menschen aus aller Herren Länder ins Land zuholen.

Warte nur etwas, wenn der Krieg vorbei ist, wirst du selber erkennen können wer gewonnen und verloren hat, wird dir aber wahrscheinlich nicht gefallen. Was der britische Geheimdienst sagt, kannst du auf jeden Fall in die Tonne kloppen.

• Glaub doch die von deinen Lügenmedien verbreiteten Lügen und Halbwahrheiten, goldie08 .

Wobei ich aber gar nicht glauben kann, dass du so dumm bist und das wirklich als wahr ansiehst. Denke eher, dass du hier bewusst eingesetzt bist, um Propaganda zu verbreiten.

Aber seid du und deine Mitstreiter hier im Forum nicht so arrogant zu glauben, dass ihr klüger oder zumindest besser informiert seid als der weitaus überwiegende Teil der Deutschen. Dieses Elitedenken kannst du dir getrost abschminken.

Ok, machen wir es doch mal fix....

Was denkst du, wer gewinnt den Krieg in der Ukraine ? Wie geht es aus.....dann können wir im Herbst sehen, wer mit seiner Einschätzung Recht behalten hat.

• Korrupte Bande, kann halt bei 11 Mio SK nicht nein sagen.

Egal, sollen sie sich schmieren lassen, die Musik spielt wo anders.

Zu Nobelpreisen:

Sartre hat abgelehnt, und ein Nordvietnamese nach Abzug der USA im Vietnamkrieg - das war sogar der für Frieden.

der weitaus überwiegende Teil der Deutschen

Will keinen Krieg, das ist nur der linke Rand.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• ach Gott, du hörst Dich an wie Herr Mustermann aus Wanne-Eickel mit seinen farbigen Gartenzwecken im Vorgarten

• Ok, machen wir es doch mal fix....

Was denkst du, wer gewinnt den Krieg in der Ukraine ? Wie geht es aus.....dann können wir im Herbst sehen, wer mit seiner Einschätzung Recht behalten hat.

Habe ich hier irgendwo schon einmal gesagt: "Ukraine gewinnt den Krieg" oder habe ich irgendwann einmal gesagt "Russland gewinnt den Krieg" (Gott bewahre !!!).

Wie kommst du also dazu mir diese Frage zu stellen, privileg ?

• Russland hat ihn doch schon gewonnen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mit einem intellektuellen Geisterfahrer werde ich darüber keine Diskussion beginnen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Bei Gabi gehen Dinge, die Dein Vorstellungsvermögen bei weitem übersteigen.

Schriftgröße:  A A A A A