Hätte, wäre, wenn…keine Ahnung, was aus dem Ukraine Krieg geworden wäre, wenn die Demokraten derzeit am Ruder wären!
Mein Bauch sagt mir aber, dass wir mit den Demokraten weitaus tiefer in der Scheisse stecken würden, als wir es ohnehin schon tun.
Trump ist auf weiter Flur der Einzige der sich um Frieden bemüht.
Was hat er sonst für uns erreicht?
Für mich ist es jedesmal ein Genuss, wenn er einer vdL, einer Baerbock oder dergleichen einen Arschtritt verteilt…das lässt sich jedoch nicht in EURO zu bewerten, er schwächt allerdings dadurch
unsere amtierende Regierung. Er gibt den europäischen Konservativen Rückendeckung…ob Orban oder Fico ohne ihn noch in Amt und Würde wären…?
Neben DOGE, was vermutlich wegen Widerstand aus der eigenen Partei beendet wurde, hat er dem woken Irrsinn die Stirn geboten. Ein Thema, an welches sich sonst keiner heran wagt. Die Flutung mit
Migranten wurde eingedämmt…blühende Landschaften aus dem heruntergewirtschafteten Land zu zaubern ist unmöglich.
Aber…seit 2025 ist ein deutlicher Anstieg an europäischen Investitionen in den USA zu beobachten,
was bringt uns das in Deutschland?
=> Nix, er macht Politik für sein Land…für das was bei uns passiert ist Merz und Co. verantwortlich.
Lg meggy