US Präsident Donald Trump

• das ding heutzutage ist doch, das wir absolut überhaupt gar nix wissen und das dazu ALLES möglich ist (dazu sind jetzt auch noch die möglichkeiten durch ki gekommen).

egal um was es geht, am ende sind es ausschliesslich spekulationen. das ganze ist ja schon kein 3d schach mehr, denn wer weiss, vielleicht war der agent ja auch ein provokateur um eine enthebunsgverfahren durch zu bekommen. ALLES reine zeitverschwendung heutzutage und dazu noch ohne auch nur einen einzigen nutzen!!!!!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ist die Waffe des Toten denn wirklich, nachdem sie ihm schon entwendet war, losgegangen?

Wenn ja, muss sich ja bereits eine Patrone im Patronenlager befunden haben und der Abzugshahn muss entsprechend gespannt gewesen sein (durchgeladen wie Lupo schreibt). Das wäre im Nachhinein eine ganz andere Hausnummer, als „nur“ die Waffe bei sich zu tragen.

Mit einer durchgeladenen Waffe in der Öffentlichkeit rumzulaufen ist Wahnsinn und würde ein entsprechendes Licht auf den später Erschossenen werfen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Drama, Baby, Drama :D

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Zwischen geladen und durchgeladen ist ein himmelweiter Unterschied.

cu DL

Ein weiterer Zwischenakt ist nötig, der im Zweifel über Leben und Tod entscheidet. Wenn ich rechtmässiger Waffenträger wäre (was ich schonmal war), dann trage ich die Waffe auch schussbereit und mache nicht noch eine filmreife Showeinlage.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Dumm ist nur, dass den Reps das Recht auf Waffenbesitz heilig ist. Der Hingerichtete durfte die Waffe tragen. Für einen Europäer befremdlich, aber bei denen nun halt so. Ich möchte an die Oathkeeper-Brüder erinnern. Die liefen mit AR15 durch die Gegend! Von denen hört man nichts mehr, man munkelt jedoch, dass die jetzt bei ICE sind.

So ist es. In Deutschland darf ich zu einer Demo oder Veranstaltung nicht mal ein Taschenmesser in der Hose tragen. Eine völlig andere Welt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Also klar...wenn ich die durchgeladene Pistole bei mir trage. will ich was mit der machen.....tomahawk werfen ????

cu DL

Wenn ich eine Waffe trage will ich grundsätzlich bereit sein entweder anzugreifen oder mich/andere zu verteidigen. Natürlich will ich dann schiessen, wenn es darauf ankommt. Sonst hätte ich ja auch einen Strauß Blumen mitbringen können. Trotzdem kein Grund mich zu erschiessen, wenn ich die Waffe nicht in der Hand halte und auch keine Bedrohung geschaffen habe oder noch besser, sie gar nicht mehr am Mann habe, weil sie mir abgenommen wurde und ich dann erschossen werde.

-George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• wer sich kostenlos näher zu Schußwaffentechnik und auch den Funktionen ( geladen, durchgeladen, entspannt und gesichert; durchgeladen gespannt und gesichert usw.) spielerisch bilden will:

World of Guns: Gun Disassembly bei Steam
    World of Guns: Gun Disassembly ist eine realistische Simulation in der Waffen auseinander und zusammengebaut werden können um ihre Funktionsweise zu…
    store.steampowered.com

"

Nach den tödlichen Schüssen auf den Krankenpfleger Alex Pretti in Minneapolis verlas Trump-Sprecherin Karoline Leavitt am Montag eine bemerkenswerte Erklärung: "Niemand im Weißen Haus, einschließlich Präsident Trump, möchte zusehen, wie Menschen auf Amerikas Straßen verletzt oder getötet werden." Trump selbst hatte dem "Wall Street Journal" nach dem Tod des 37-jährigen Pretti gesagt, seine Regierung stelle nun "alles auf den Prüfstand".

Trump deutet Umschwenken in Minneapolis an
    Dass ICE-Beamte auf US-Staatsbürger schießen, sorgt auch bei Trump-Anhängern für Unbehagen. Während die US-Regierung im Fall der getöteten Renee Good Kritik…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Halte ich für Quatsch das sich hier ein Schuss aus net verdeckt getragenen Waffe mit modernem Holster gelöst haben soll.

Diese ICE sind keine normale Polizei und haben sonst eher mit Drogenkartellen etc zu tun.

Wenn plötzlich mit einer Demo konfrontiert sind, sind die im Kriegsgebiet Modus und dann hören die "gun gun" und da wird geschossen ohne groß zu fragen.

Bedauerlich, aber Mexikane Standoff mit Handy machen um die Beamten irgendwie einzuschüchtern - dann Räumen den weg, "Waffe" wird gehört und dann gehen zwei von aus hat jetzt gezogen und in der halben Sekunde lieber auf Nummer sicher.

Stehen jetzt blöd da.

• Offizieller Beitrag

Aktuell wird die ICE dort abgezogen.

Ist auch besser, bevor dort Bürgerkrieg ausbricht mit unabsehbaren Folgen.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nach den tödlichen Schüssen auf den Krankenpfleger Alex Pretti in Minneapolis verlas Trump-Sprecherin Karoline Leavitt am Montag eine bemerkenswerte Erklärung: "Niemand im Weißen Haus, einschließlich Präsident Trump, möchte zusehen, wie Menschen auf Amerikas Straßen verletzt oder getötet werden."

Vervollständigen wir das mal.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"

Karoline Leavitt

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1916971216620982274/1DsLEcqW_bigger.jpg]

@Pressesprecher

Präsident Trump sprach heute Morgen direkt mit Gouverneur Walz und skizzierte einen klaren und einfachen Weg zur Wiederherstellung von Recht und Ordnung in Minnesota: 1.) Gouverneur Walz, Bürgermeister Frey und alle führenden Demokraten sollten alle kriminellen, illegal eingereisten Ausländer, die sich derzeit in ihren Gefängnissen befinden, sowie alle illegal Eingewanderten mit Haftbefehlen oder bekannter krimineller Vergangenheit zur sofortigen Abschiebung an die Bundesbehörden übergeben. 2.) Die staatlichen und lokalen Strafverfolgungsbehörden müssen sich verpflichten, alle von der örtlichen Polizei festgenommenen illegal Eingewanderten zu übergeben. 3.) Die örtliche Polizei muss die Bundesbehörden bei der Festnahme und Inhaftierung von illegal Eingewanderten, die wegen Straftaten gesucht werden, unterstützen. Die Einwanderungsbehörde ICE und die örtlichen Strafverfolgungsbehörden können friedlich zusammenarbeiten, wie sie es in so vielen anderen Bundesstaaten und Gerichtsbarkeiten bereits erfolgreich tun, um gewalttätige Kriminelle aus amerikanischen Wohngebieten zu entfernen. 4.) Darüber hinaus fordert Präsident Trump den US-Kongress auf, unverzüglich ein Gesetz zu verabschieden, das sogenannte Sanctuary Cities ein für alle Mal beendet. Amerikanische Städte sollten sichere Zufluchtsorte nur für gesetzestreue Bürger sein – nicht für gefährliche, illegal eingereiste Kriminelle, die gegen unsere Gesetze verstoßen haben und nicht hierher gehören. Wir hoffen, dass Gouverneur Walz das Richtige tut und mit Präsident Trump zusammenarbeitet, um die Sicherheit der amerikanischen Bevölkerung zu gewährleisten. Die Amerikaner wünschen sich mehrheitlich genau das, was Präsident Trump verspricht: starke Grenzen und eine konsequente Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen gegen die gefährlichsten kriminellen illegalen Einwanderer, von denen noch immer Hunderttausende aus dem Landesinneren abgeschoben werden müssen. Die einseitige Berichterstattung der Medien lässt dies zwar nicht erkennen, aber Umfragen zeigen eine breite Unterstützung für genau diese Maßnahmen – mehr als 80 Prozent der Amerikaner befürworten die Abschiebung illegaler Einwanderer, die wegen Gewaltverbrechen verurteilt wurden. Der friedlichste Weg, diese wichtige Aufgabe der öffentlichen Sicherheit zu erfüllen, ist die Zusammenarbeit von Republikanern und Demokraten sowie die Kooperation der lokalen und staatlichen Strafverfolgungsbehörden mit den Bundesbehörden. Präsident Trump wird sein Versprechen, gewalttätige kriminelle illegale Einwanderer abzuschieben und Amerika wieder sicher zu machen, niemals brechen."

Nichts ist mit "Umschwenken".

Übrigens ist der ICE in einigen Bundesstaaten mehr tätig, aber nur bei Tim Walz und diesem BM Frey in Minnesota gibt es einen derartigen Krieg.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Welche Regierung? Was in den USA abläuft hat was von den Farbrevolutionen des Deep State.

dazu passend:

"Eric Schwalm, ein ehemaliger Green Beret, schreibt auf X:

"Als ehemaliger Offizier der Spezialeinheiten mit mehreren Einsätzen im Bereich der Aufstandsbekämpfung – sowohl bei der Jagd auf Aufständische als auch bei der Trennung von ihnen und der Zivilbevölkerung – habe ich organisierten Widerstand aus nächster Nähe erlebt. Von Anbar bis Helmand ist das Muster vertraut: Beobachter, Verbündete, tote Übergabeorte (oder moderne Äquivalente), disziplinierte Kommunikation, Rollenspezialisierung und die Bereitschaft, Verluste in Kauf zu nehmen, während die überlegene Streitmacht langsam geschwächt wird.

Was sich gerade in Minneapolis abspielt, ist kein Protest. Es handelt sich um die Infrastruktur für einen Aufstand auf niedriger Ebene, aufgebaut von Leuten, die ganz offensichtlich diese Strategie studiert haben.

Signalgruppen mit maximal 1.000 Mitgliedern pro Zone. Feste Aufgaben: mobile Verfolger, Kennzeichenprüfer, die Fahrzeugdaten in gemeinsame Datenbanken eintragen, rund um die Uhr besetzte Einsatzleitstellen zur Koordination von Einsatzkräften, Meldungen nach dem SALUTE-System (Größe, Aktivität, Standort, Einheit, Zeit, Ausrüstung) zu verdächtigen Bundesfahrzeugen. Tägliche Chatrotation und zeitgesteuerte Löschung von Nachrichten, um die forensische Datensicherung zu erschweren. Überprüfung neuer Mitglieder. Gegenseitige Unterstützung durch lokale Helfer (Lehrer, die Deckung bieten, mögliche Hinweise der Polizei zu Kennzeichenabfragen). Zentrale Koordinierungsstellen. Schnelle Eskalation von der Beobachtung bis zur physischen Blockade – oder Schlimmerem.

Das ist keine spontane Empörung. Das ist C2 (Führung und Kontrolle) mit Redundanz, OPSEC-Standards und einer Aufgabenorganisation, die selbst einen Sergeant der Spezialeinheiten anerkennend nicken lassen würde. Ersetzt man „ICE-Agenten“ durch „Besatzungstruppen der Koalition“, entspricht die Struktur fast eins zu eins den frühen urbanen Zellen, die wir Mitte der 2000er-Jahre gejagt haben.

Das Erschreckendste daran? Es ist im Inland. Finanziert, ausgebildet (irgendwo) und angeleitet von Menschen, die in demselben Land leben, in dem sie die Strafverfolgungsbehörden lähmen wollen. Wenn die eigenen Bürger ein derart weitreichendes Netzwerk paralleler Aufklärung und schneller Reaktion gegen Bundesbeamte aufbauen und betreiben – inklusive Doxxing, Verfolgungsjagden und Schikanen, die bereits tödlich geendet haben –, dann handelt es sich nicht mehr um zivilen Ungehorsam. Man steht einem dezentralen Widerstand gegenüber, der die Lehren erfolgreicher Aufstände gezogen hat: sich die meiste Zeit unterhalb der Schwelle militärischer Gewalt bewegen, wenn möglich eine Überreaktion provozieren, die öffentliche Unterstützung durch Narrative aufrechterhalten und niemals einen zentralen Angriffspunkt präsentieren.

Ich habe jahrelang Partnerstreitkräfte darin ausgebildet, genau solche Strukturen zu zerschlagen. Nun entstehen Teile davon in amerikanischen Städten, ermöglicht durch Elemente der Lokalpolitik und der Zivilgesellschaft. Das sollte jedem denkenden Amerikaner schlaflose Nächte bereiten. Nicht, weil ich eine Eskalation will. Sondern weil die Geschichte zeigt, dass sich solche Dinge nicht von selbst beruhigen, sobald die Infrastruktur vorhanden ist und die Kader glauben, den Informationskrieg zu gewinnen. Entweder wir erkennen, was wir da eigentlich sehen – oder wir tun so, als sei es immer noch nur „Aktivismus“, bis sich die Strukturen verfestigen und ausbreiten.

Amerika, das ist eure Entscheidung. Aber aus meiner Sicht ist das nicht mehr die Politik von Januar 2026. Das ist die erste Phase von etwas, das wir seit Jahrzehnten von unserem eigenen Boden fernzuhalten versuchen."

XPOST (

Externer Inhalt x.com
    )

"Karoline Leavitt SCHOCKIERT die Fake News, indem sie Beweise vorlegt, dass der ehemalige Grenzbeauftragte Tom Homan einst von den Demokraten als HELD gefeiert wurde.

„Ich möchte alle Anwesenden daran erinnern, dass es der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama war, der Herrn Homan eine MEDAILLE verliehen hat!“

„Dies ist eine Schlagzeile der Washington Post von vor neun Jahren, aus dem Jahr 2016. ‚Lernen Sie den Mann kennen, den das Weiße Haus für die Abschiebung illegaler Einwanderer geehrt hat!‘“

„Er ist also offensichtlich sehr qualifiziert. Er genießt das volle Vertrauen und die Zuversicht des Präsidenten.“

„Er wird diese Treffen fortsetzen, in der Hoffnung, dass die ICE und die lokalen Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten können, um eine erfolgreiche Durchsetzung der Einwanderungsgesetze zu erreichen, wie wir es in fast allen anderen Bundesstaaten des Landes gesehen haben.“

Amerika liebt Tom Homan! (

Externer Inhalt x.com
    )

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "US-Präsident Donald Trump (79) macht Kiew offenbar mächtig Druck, einen Friedens-Deal mit Aggressor Russland zu schließen – und zwar auf dem Rücken der Ukraine. So machte die US-Regierung zuletzt klar, dass Sicherheitsgarantien für die Ukraine an Gebietsabtretungen geknüpft seien. Das berichtet die „Financial Times“ unter Berufung ⁠auf mehrere mit den Gesprächen ‌vertraute Personen. Betroffen wäre demnach die umkämpfte Donbas-Region im Osten der Ukraine."

Trump setzt Ukraine Pistole auf die Brust: So soll der Frieden mit Russland aussehen
    US-Präsident Donald Trump macht Kiew offenbar mächtig Druck, einen Friedens-Deal mit Aggressor Russland zu schließen – und zwar auf dem Rücken der Ukraine.
    m.bild.de

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• "Trump will unbedingt Frieden für die Ukraine erreichen"

Wie schlimm von ihm, und langweilig.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Er hätte nur seine 5. Kolonne ala Soros etc. bremsen müssen.

Es ist so dermassen verlogen, wie die USA sich jetzt versuchen darzustellen....

Aber WKII wurde ja auch von den Deutschen begonnen ..... <X

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Es ist nicht SEINE Kolonne. Das ist doch das Problem.

• Präsident Trump sprach heute Morgen direkt mit Gouverneur Walz und skizzierte einen klaren und einfachen Weg zur Wiederherstellung von Recht und Ordnung in Minnesota: 1.) Gouverneur Walz, Bürgermeister Frey und alle führenden Demokraten sollten alle kriminellen, illegal eingereisten Ausländer, die sich derzeit in ihren Gefängnissen befinden, sowie alle illegal Eingewanderten mit Haftbefehlen oder bekannter krimineller Vergangenheit zur sofortigen Abschiebung an die Bundesbehörden übergeben. 2.) Die staatlichen und lokalen Strafverfolgungsbehörden müssen sich verpflichten, alle von der örtlichen Polizei festgenommenen illegal Eingewanderten zu übergeben. 3.) Die örtliche Polizei muss die Bundesbehörden bei der Festnahme und Inhaftierung von illegal Eingewanderten, die wegen Straftaten gesucht werden, unterstützen. Die Einwanderungsbehörde ICE und die örtlichen Strafverfolgungsbehörden können friedlich zusammenarbeiten, wie sie es in so vielen anderen Bundesstaaten und Gerichtsbarkeiten bereits erfolgreich tun, um gewalttätige Kriminelle aus amerikanischen Wohngebieten zu entfernen. 4.) Darüber hinaus fordert Präsident Trump den US-Kongress auf, unverzüglich ein Gesetz zu verabschieden, das sogenannte Sanctuary Cities ein für alle Mal beendet. Amerikanische Städte sollten sichere Zufluchtsorte nur für gesetzestreue Bürger sein – nicht für gefährliche, illegal eingereiste Kriminelle, die gegen unsere Gesetze verstoßen haben und nicht hierher gehören. Wir hoffen, dass Gouverneur Walz das Richtige tut und mit Präsident Trump zusammenarbeitet, um die Sicherheit der amerikanischen Bevölkerung zu gewährleisten. Die Amerikaner wünschen sich mehrheitlich genau das, was Präsident Trump verspricht: starke Grenzen und eine konsequente Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen gegen die gefährlichsten kriminellen illegalen Einwanderer, von denen noch immer Hunderttausende aus dem Landesinneren abgeschoben werden müssen. Die einseitige Berichterstattung der Medien lässt dies zwar nicht erkennen, aber Umfragen zeigen eine breite Unterstützung für genau diese Maßnahmen – mehr als 80 Prozent der Amerikaner befürworten die Abschiebung illegaler Einwanderer, die wegen Gewaltverbrechen verurteilt wurden. Der friedlichste Weg, diese wichtige Aufgabe der öffentlichen Sicherheit zu erfüllen, ist die Zusammenarbeit von Republikanern und Demokraten sowie die Kooperation der lokalen und staatlichen Strafverfolgungsbehörden mit den Bundesbehörden. Präsident Trump wird sein Versprechen, gewalttätige kriminelle illegale Einwanderer abzuschieben und Amerika wieder sicher zu machen, niemals brechen."

Man tausche die Personen aus und die Rede kommt von einem dt. Bundeskanzler....ob wir das nochmal erleben??

[smilie_blume]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A