US Präsident Donald Trump

• Nachdem die Umfragen jetzt nach und nach zugunsten Trumps kippen, betont man besonders das das ja eh egal ist, schließlich wird in jedem Staat einzeln gewählt und die Wahlmänner entscheiden. Nur da sieht es nicht viel anders aus. Nachdem Florida nun für Trump zu sein scheint sind die wichtigsten noch Colorado, Pennsylvannia, Virginia und Nord Dakota. Und in allen ist es eng mit Tendenz zu Trump. Karte

Das Ganze scheint auch einen günstigen Einfluss auf die EM-Kurse zu haben. :)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Mir deucht, die Medien schalten heute auf Jammermodus um. Trump gewinnt womöglich ja doch - aber nur weil die Clinton so doof ist, schnief, schnuff.
    Die Russen sind schuld.

Hier wurde letztens die AFD auch als chancenlos hingestellt, bis dann kurz vor der Wahl plötzlich die Stimmung kippte, genauso läuft es jetzt in den USA...der einzige Unterschied zur AFD ist, daß wir hier von Trump profitieren könnten, wenn der wirklich Ernst macht vonwegen Truppen heim holen und nicht mehr überall mitmischen. Glaube ich zwar nicht dran, aber nunja.

• Natürlich wird auch ein Präsident Trump keine US-Truppen aus Deutschland abziehen. Vielleicht aus Afghanistan und wenn er es ganz toll treibt aus dem Irak auch.

Dass aber auch er als "Bündnispartner" fest an unserer Seite stehen wird, daran habe ich keinen Zweifel. Die lukrativen Vasallen darf man eben nicht unbeaufsichtigt lassen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Hoffendlich ist er besser geschützt ,als wie der Kennedy ,

in USA geht es immer deutlicher zur Sache , und wenn er verliert

BürgerKrieg , naja ein ganznormales WahlVerhalten im MultiKultiZuWandererLand ,

dann werden die UrEinWohner gerodet , wie die Indianas ...,vorihnen :D

Trump liest hier mit und ist begeistert von der AfD ;) :D

KriminelleAusLänder müssen raus ,mit Stumpf und Stiel zurück ins UrWurzlerLand :D

für eine saubere und sichere Zukunft für deine Familie :!:

Gruss
    alibaba :D
    PS: KriminelleFamilienBande wie in Deutschland mit Duldung , wird es dann dort nicht mehr geben :D
    ich kann mir schon gut vorstellen das die DrogenReinWinkerKartelle was da gegen haben und dessen Konsumenten <X
    auch in Deutschland kommt die nächste SchicksalsWahl :burka: drum wähle auch du mit bedacht ,gleich nach Acht :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Natürlich wird auch ein Präsident Trump keine US-Truppen aus Deutschland abziehen. Vielleicht aus Afghanistan und wenn er es ganz toll treibt aus dem Irak auch.

Dass aber auch er als "Bündnispartner" fest an unserer Seite stehen wird, daran habe ich keinen Zweifel. Die lukrativen Vasallen darf man eben nicht unbeaufsichtigt lassen.

Abwarten, irgendwann muß sich ja mal der Status quo anfangen in Wohlgefallen aufzulösen.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Sollte er gewinnen wird es interessant sein, inwieweit er sich den Vorgaben der NWO-Strippenzieher entziehen kann.
    Bis jetzt konnte er aufgrund seines Eigenkapitals einen Wahlkampf gegen das ganze Kartell führen.
    Praktisch ist er ein unabhängiger Kandidat.
    Das wird er so als Präsi nicht weiterführen können.
    Oder er braucht die besten Bodygards.

Und dann gibt es noch die VT, das er extra aufgebaut wurde, damit Killary sicher gewinnt.
    Dumm wenn solche Pläne sich anders entwickeln als gedacht.. :)

Zu seinem Deutschland -Islam Video bei Yahoo ausnahmslos Zustimmung! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Hoffendlich ist er besser geschützt ,als wie der Kennedy ,

in USA geht es immer deutlicher zur Sache ,

Das denke ich mir auch, der Trump ist kein wirklicher Präsi, ein Selbstdarsteller sicherlichlich, ein Nichtsteuermilliardärsteuerzahler auch...mhm, ich glaube nicht das selbst im Fall der Fälle er lange im "white House" verweilen würde.
    Eh eine sehr eigentümliche Präsiwahl :hae:
    Was passiert eigentlich wenn beide Kandidaten warum auch immer nicht mehr zur Verfügung stehen ?
    Wer ist da eigentlich Kandidat Nummero 3 ???
    Also wenn Hillary ja demnächst einsitzt und Trump wie auch immer, oder meinetwegen auch andersherum... aber ich denke schon... Präsi in einem Jahr wird da wohl eine ganz andere Person sein.
    Das ist eine reine Vollpfostenwahl momentan :pinch:
    Nix gegen die Amis...aber beide Kandidaten sind nicht tragbar...
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Das denke ich mir auch, der Trump ist kein wirklicher Präsi, ein Selbstdarsteller sicherlichlich, ein Nichtsteuermilliadärzahler auch...mhm

Irgendwie schade das du da dein Bild aus den Medien bezieht. Würdest du dir mal eine seiner Reden, seiner Auftritte oder meinetwegen Twitteräußerungen selbst ansehen, würdest du ihn nicht ehrlich als Vollpfosten bezeichnen können. Gibt es alles im Netz, auf Youtube und auch hier im Forum.
    Morgen wird die Karte vermutlich so aussehen:

Er wird am 8. Clinton hinwegfegen.
    Hoffentlich hat er gute Leibwächter.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Irgendwie schade das du da dein Bild aus den Medien bezieht. Würdest du dir mal eine seiner Reden, seiner Auftritte oder meinetwegen Twitteräußerungen selbst ansehen, würdest du ihn nicht ehrlich als Vollpfosten bezeichnen können. Gibt es alles im Netz, auf Youtube und auch hier im Forum.

Nehm es mir mal nicht übel...aber ich kenne den Kandidaten aus familär geschäftlichen Kontakten heraus, schon etwas her, aber dennoch...
    ...das ist ein Blender, ein Stehaufmänneken, was auch immer... aber drauf bauen kann man nicht, er hat nur eine Devise...und diese heißt Trump...und zwar nur Trump. Er polarisiert nur...was bitte schön liefert dieser Kandidat?
    Nichts...er verzählt den Leuten nur was sie hören wollen :rolleyes:
    Glaubt denn wirklich einer ernsthaft der Präsident Trump bewirkt mehr als der Darsteller Obama?
    Wie naiv :pinch:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Wie naiv

Da mache dir mal keine Sorgen.
    Natürlich wird er nicht alles reissen können. An zuviel gutem Willen ist schon Kennedy verstorben - und der war auch nicht der reine Goldjunge. Jeder der im großem Haifischbecken mitschwimmt (und nicht untergeht) ist "besonders". Und das sind nicht unbedingt die netten Eigenschaften, die da wichtig sind. Aber er hat den ehrlichen Willen, die etablierten Korrupten zu entmachten und die "Globalisierung" auf ein gesundes Maß zurechtzustutzen um die lokale Wirtschaft zu stärken. NAFTA, TTIP usw. beseitigen, nicht Weltpolizei spielen, normale Beziehungen zu Russland, hemmungslose Einwanderung begrenzen.
    Wenn er bei deinen Geschäften seine Interessen vertreten hat und nicht deine, ist das doch nur folgerichtig.
    Deswegen ist er kein Idiot. Keine Netter mag sein, ist aber auch nicht nötig.
    Er will ja auch Präsident der USA werden und nicht Weltpräsident.
    Clinton will Weltpräsident werden.

P.S. bei Obama war von Anfang an klar, daß das eine Marionette ist. Habe ich auch geschrieben damals hier.
    Bei Trump ist es nicht so, der ist sein eigener Herr. Und den Grips hat er auch - anders als Obama.
    Was nicht heißt das er nicht einen riesen Stab braucht ...

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Aber er hat den ehrlichen Willen, die etablierten Korrupten zu entmachten und die "Globalisierung" auf ein gesundes Maß zurechtzustutzen um die lokale Wirtschaft zu stärken. NAFTA, TTIP usw. beseitigen, nicht Weltpolizei spielen, normale Beziehungen zu Russland, hemmungslose Einwanderung begrenzen.

Dann halten wir das mal fest ! :rolleyes:
    ...und schauen mal was draus wird :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• ...Wenn er bei deinen Geschäften seine Interessen vertreten hat und nicht deine, ist das doch nur folgerichtig. Deswegen ist er kein Idiot. Keine Netter mag sein, ist aber auch nicht nötig.

Er will ja auch Präsident der USA werden und nicht Weltpräsident.
    Clinton will Weltpräsident werden.

Der berühmte US-Schauspieler Jean-Claude Van Damme hat in einem Interview mit dem Nachrichtenportal TMZ erläutert, was Amerika zurzeit fehlt und wer am besten für den Posten des nächsten Präsidenten geeignet wäre.

"Putin ist stärker als Obama, das ist eine Tatsache“. Van Damme zufolge sollte Washington unmittelbar die Beziehungen mit Moskau verbessern. Dabei sei Donald Trump der beste Kandidat für das Amt des nächsten US-Präsidenten.

Seine Meinung hat der Hollywood-Star damit argumentiert, dass Amerika zurzeit wie ein Geschäft geleitet werden müsse, welches ernsthafte Probleme erlebt. Dazu sei der Unternehmer Trump bestens geeignet.

Außerdem sollte man nicht Gespräche über "Cyberattacken“ oder andere Themen führen, sondern einfach "nach Moskau reisen, einen Wodka mit Putin trinken und versuchen, sich über Frieden zu einigen“, so Van Damme.

Es grüßt Ersatzkasse

• Es würde doch schon reichen, wenn er die Bush/Obama -Scheisse nicht weiterführt, ein Land nach dem anderen verwüsten und uns dann die Flüchtlinge dieser Länder aufs Auge drücken.
    Mit Killary dürfte das so in Reinkultur weitergehen, sie ist verantwortlich für den Lybienkrieg, hat ihn erzwungen, Obama soll nicht begeistert gewesen sein.

Stattdessen sich mehr um das eigene Land kümmern, das hat es bitter nötig.

• Witzig ist auch der alte Thread zu Obama. Nur mal so zum Vergleich. Was hat man vor dem Blender gewarnt.
    Aber es war ja der Messias.
    Nixon war auch unbeliebt. Er kam von weit unten. 1972 hatte er einen riesen Sieg. Nur in zwei Staaten hatte er nicht gewonnen. Reagan 1984 dito.

• Es würde doch schon reichen, wenn er die Bush/Obama -Scheisse nicht weiterführt, ein Land nach dem anderen verwüsten und uns dann die Flüchtlinge dieser Länder aufs Auge drücken.

Also manchmal, wirklich nur manchmal...
    ...frage ich mir...was soll bitte mit einem bekennenden Steuerhinterzieher jetzt besser werden?
    Boah... da bin ich mal gespannt...
    ...ohne Witz mal, glaubt ihr echt den Müll den er verzählt um Präsi zu werden???
    Cool...aber da wurde doch schon immer schon gelogen was geht...und auf mal glaubt ihr das :hae:
    Tut mir leid, ihr werdert genauso veraraxxt wie vorher auch :saint:
    Warum man nun "hurra" schreit erschließt sich mir leider nicht mehr wirklich :pinch:
    America first... das wird so oder so bleiben, egal wer da gewinnt oder später mal Präsi wird.
    Weder dat Hillary oder Trumpi wird sich großartig für Euch interessieren, selbst wenn ein Überraschungskandidat Präsi noch auftaucht... wie auch immer, Europa interessiert sie allesamt nur geostrategisch....*
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...*zum reinen US-Vorteil dienlich natürlich, first USA...und dann allenfalls der Rest !!!

• wie auch immer, Europa interessiert sie allesamt nur geostrategisch....

Europa wird dereinst der entscheidene Sargnagel der heutigen USA sein, Punkt.

Ich weiß zwar nicht warum Du nicht hörst was der Trump sagt, aber er sagt Dinge die nie ein Kandidat vor Ihm sagte.
    Wir hegen Hoffnung genau deswegen in Ihm. Er stellt einfach das jetzige US-System mit dem was er sagt in Frage.
    Und , wenn die Propagandamaschinerie alles dran setzt jemanden in den Dreck zu ziehen, dann muß was gutes an denjenigen dran sein.

Die Welt ändert sich vor unseren Augen, man muß nur bereit sein und hinschauen.

Sollte es doch so sein wie Du es (so kommts ein schon bald vor) sogar hoffst, na und ,
    nur wenn ich keine Hoffnung für eine andere Zukunft haben kann, brauch ich auch nicht mehr leben.

Ich kann mir eine andere Welt vorstellen und bin auch bereit dafür einzustehen.

Das Neue muß ich mir vorstellen können, um es letztlich auch verwirklichen zu können.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Ich weiß zwar nicht warum Du nicht hörst was der Trump sagt, aber er sagt Dinge die nie ein Kandidat vor Ihm sagte.
    Wir hegen Hoffnung genau deswegen in Ihm. Er stellt einfach das jetzige US-System mit dem was er sagt in Frage.
    Die Welt ändert sich vor unseren Augen, man muß nur bereit sein und hinschauen.

Ja, Entschuldigung,
    ich war schon immer ein übler Kulturbanause, bescheinigt mir sogar Mrs. Tut ...
    ... und sowas wie ein übler Spekulatius bin ich wohl auch :rolleyes:
    Gehe mal davon aus ich schaue hin, und bei US-Präsi-Wahlen auch etwas genauer. Es ist mir auch durchaus bewusst das sich die bekannte Welt sehr verändert...sehr rapide sogar.
    Warum sollte ich dann eine Ansicht vertreten die so wahrscheinlich nicht eintreten wird, ich bin Realist :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A