US Präsident Donald Trump

• Es muss wohl wirklich ein veritabler Krieg her um das Blödvolk zu dezimieren.
    Aber Killary wird schon dafür sorgen. :wall:

http://www.n-tv.de/politik/08-…hlen-article19021831.html

Edit.

Als ich den Beitrag schrieb war Killary bei 67% und siehe da ein Bot.

Aktuell 9:15h:

Also der Bot macht weiterhin seinen Job. Siehe Lupus seinen Screenshot ca. 45 Minuten früher.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

4 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Eine Umfrage haben sie auch - so viel göttliche Clinton, so viel idiotischer Trump in ihren "Berichten"

und dann das. :D
    Undankbares Pack mal wieder. :wacko:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Exakt 50-50 bedeutet das sie jetzt die Umfrage so manipulieren das jede Stimme aufgeteilt wird. Ist ja sehr einfach zu programmieren. Was für eine Verar...e.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Exakt 50-50 bedeutet das sie jetzt die Umfrage so manipulieren das jede Stimme aufgeteilt wird. Ist ja sehr einfach zu programmieren. Was für eine Verar...e.

Allerdings ist gerade Trump mit 54% vorn. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hahaha, "Die Welt" hat ihre lustige Seite entdeckt <X

Millionen Deutsche von US-Wahl ausgeschlossen
    ....

Lange nicht mehr so gelacht :tired:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ahja..."die Deutschen wissen also Alles besser". Auch wenn es Satire sein soll mal ganz was Neues, hatte bisher eher angenommen ein Volk von degenerierten Duckmäusern die keine eigene Meinung haben weil sie ständig durch Regierungsnahe Medien erfolgreich berieselt werden.

• Laut " MogIA " gewinnt Trump knapp :

Die Software "MogIA" des indischen Start-ups Genic.ai hat Millionen Datenpunkte die US-Präsidentschaftswahlen betreffend im Internet analysiert. Das Ergebnis: Donald Trump übertrifft sogar Präsident Obama in seinem Wahljahr 2008 an Internetbeliebtheit.
    In den Umfragen zur Präsidentschaftswahl in den USA liefern sich Hillary Clinton und ihr Rivale Donald Trump ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Zum ersten Mal seit Mai liegt dabei Trump in einer aktuellen Umfrage des Senders „ABC“ der Washington Post mit einem Prozentpunkt knapp vor seiner Rivalin.
    Das von der indischen Startup-Firma Genic.ai geschriebene Computerprogramm „MogIA“ hat jetzt den voraussichtlichen Wahlausgang berechnet – und bestätigt damit die Umfrage. Das System analysierte für die Prognose 20 Millionen Datenpunkte aus dem Netz, unter anderem von Google, YouTube und Twitter, um daraus Beliebtheitswerte zu errechnen. Trump übertrifft laut „MogIA“ dabei sogar Präsident Obamas Werte aus dem Wahljahr 2008 um 25 Prozent.
    Quelle : http://www.focus.de/politik/vi…tenpunkte_id_6146303.html

Gruß
    Golden Mask

• Morgen.

• http://www.merkur.de/politik/u…ahllokale-zr-6934403.html

Die letzen Wahllokale im Westen schließen um 06:00 Uhr MEZ.

Trotzdem gibt es anscheinend bereits Hochrechnungen ab Mitternacht.

Vor 4 Jahren stand Obama um 05:15 Uhr als sicherer Sieger fest.

Morgen früh wissen wir mehr ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ab wann gibt es erste Hochrechnungen??

Sobald gemäss Hochrechnungen klar ist, welcher Kandidat auf mindestens 270 Wahlmännerstimmen kommt, werden führende Medienanstalten das Ergebnis bekanntgeben. Schätzungsweise dürfte dies zwischen vier Uhr und sechs Uhr morgens der Fall sein, wenn alle Wahllokale bis auf Alaska geschlossen sind. 2012 stand Barack Obama um 5 Uhr 15 Schweizer Zeit als Sieger fest.
    Quelle : http://www.nzz.ch/internationa…f-die-wahlnacht-ld.125915

Die ersten Prognosen gibts so ab 1:30

Gruß
    Golden Mask

• Erst gegen 0:00 kommen die ersten nennenswerten Wahlergebnisse rein.
    Aber richtig spannend wird es erst nach 2:00 unserer Zeit wenn die Ergebnisse von Florida reinkommen.
    Denn da muss Trump gewinnen, sonst hat er kaum noch eine Chance.
    Es nützt ja nichts wenn er prozentual ein Prozent oder so vor Clinton liegen sollte, er muss die Wahlen so gewinnen, dass er mehr Wahlmänner bekommt.
    Und da hat die Clinton mit Kalifornien schon mal ein fettes Teil für sich in der Tasche.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ...., dass er mehr Wahlmänner bekommt.
    Und da hat die Clinton mit Kalifornien schon mal ein fettes Teil für sich in der Tasche.

Wer sagt das Killary Kalifornien schon in der Tasche hat?
    Vor Schließung der Wahllolale darf es wohl keine offiziellen Zahlen geben.
    Also wie kannst du behaupten Killary hätte Kalifornien sicher?
    Und ja, Kalifornien ist der Staat mit den meisten Wahlmännern.
    War letzte Woche auch nen Link dazu hier drin.

• Da wird es dann Interessant mit 4 Büchsen .

Clinton ,Merkel, May, Le Pen.

Boah das gab es so noch nicht in den letzten 5000Jahren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A