US Präsident Donald Trump

  • denk ich an die HassTriaden gegen Trump aus Deutschland ,fallen mir immer


    die WendeHalsKorkenZieher ein :D GesternMarxismusLeninismusHetzerHeuteSchleimer :D


    die Kirche gemauso , erst den grössten Führer und KriegsHerrnDesDeutschlandKulturErbe , Gratuliert


    und dann wie JesusAbendMahl vorrausgesagt " und ehe der Hahn drei mal kräht ,werden ihr mich verleugnen "


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    jetzt versuchen sie sich alle wie BaronMünchHausen, an den Harren samt Pferd aus dem Sumpf rauszuziehen :*

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • +++ jetzt rollen gerade die Köpfe in den USA: als erstes wurde bei der
    Huffington Post der Herausgeber gefeuert, der Trump einen "Rassisten"
    genannt hatte...+++
    http://www.politico.com/blogs/on-media/2016/11/the-hu..

    Wo steht das da Köpfe rollen?
    Das Qualitätsblatt hatte bisher bei jedem Artikel zu Trumpf eine üble verlogene Hetze hinzugefügt:
    ""Editor’s note: Donald Trump regularly incites political violence and is a serial liar,rampant xenophobe, racist, misogynist and birther who has repeatedly pledged to ban all Muslims — 1.6 billion members of an entire religion — from entering the U.S.""


    Und die lassen sie nun verschämt fallen. Aber sie stellen nicht einmal etwas richtig oder entschuldigen sich gar. Sie meinen es immer noch so. Nur etwas kleinlauter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Blöd gelaufen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei mir im Büro sind auch alle geschockt, das ihr Liebling Hillary nicht gewonnen hat. Bei denen hat die mediale Gehirnwäsche über Monate schön gewirkt. [smilie_happy]

    Ich bin auch positiv geschockt, wie viel verblendete Schafe sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis tümmeln. Wenn ich allein die Kommentare zahlreicher facebook User lese, welche von dem jetzt nahenden Weltuntergang sprechen und die in Trump alles Böse dieser Welt sehen (also ähnlich wie bei Putin ;) ), der den Erdball ins Verderben schicken wird, da muss ich schon innerlich laut lachen.


    Mein bester Freund schrieb mir heute Morgen gegen 6.30 Uhr wortwörtlich, dass nur noch xx Stimmen fehlen, dann wars das mit dieser Welt.


    Als ich ihm daraufhin fragte, ob er sich denn lieber eine US Präsidentin wünscht,
    - die maßgeblich am Tode Hunderttausender Unschuldiger in Nahost beteiligt war,
    - die für vökerrechtswirdige Angriffskriege und Massaker im Irak, in Afganistan, Libyen und Syrien mit verantwortlich war,
    - die unter teuflischem Lachen den Auftragsmord an einem demokratisch gewählten Präsidenten mit den Worten "we came, he saw, he died" bekannt gab,
    - die bereits im TV äußerte, dass sie im Falle einer Präsidentschaft den Iran angreifen werde,
    - die mit ihrem ach so sozialen Fonds 50 Mio. USD veruntreut hat,
    - die massivst von der Rüstungsindustrie und der Bankenmafia finanziert wird,
    - die bekanntermaßen hochgradig verlogen und korrupt ist,
    - die sich für die weitere und verstärkte militärische Aggression der USA gegen Russland und die weitere Umzingelung Russlands mit der NATO einsetzt, und dies unter einer führenden Rolle Deutschlands, und bei erzwungener Lagerung neuestem US Atomwaffenarsenals auf deutschem Boden
    ...ob er sich denn lieber solch eine Präsidentin wünschen würde, da kam erst mal gar nichts, bis dann irgendwann folgende Antwort kam: "na ja, die ist auch nicht gut, aber der Trump, der will einen Zaun zu Mexiko hochziehen..."


    Genau so sieht es aus, wenn du die vom Mainstream hochgradig manipulierte Masse darauf ansprichst, ob sie sich denn eine Clinton als Präsidentin wünschen würden. Die Leute sich derart verblendet und auf den ach so bösen bösen Trump fokussiert, dass ich es schon lange aufgegeben habe, zu versuchen, sie aufzuklären, dass BILD, Spiegel, FAZ, Welt, sowie Klaus Cleber, die fiese Slomka und sonstiger TV Müll im Zwangs TV und den anderen Sendern vollkommen gleichgeschalteten System Mist bringen, der nur eines zum Zweck hat: die Menschen die vorgegebene Meinung der herrschenden Masse einzubläuen.
    Wie ich heute sehe, funktioniert es in Deutschland besser denn je...

  • Dirk Müller - Tagesausblick vom 10.10.2016 - Lügengeflechte in der Politik



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es grüßt Ersatzkasse

  • Die erwarteten Erklärungsmuster der Gutmenschen rollen an:
    "Donald Trump hat einen Wahlkampf gegen Minderheiten und das liberale Amerika geführt - und damit alles auf eine Karte gesetzt. Dass er nun tatsächlich ins Weiße Haus einziehen wird, verdankt er vor allem den älteren weißen Wählern....
    Dass Trump einen Großteil seiner Stimmen aus der Arbeiterschicht schöpfte, spiegelt auch der Bildungsstand der Wähler wider. Knapp über die Hälfte der Trump-Wähler besitzt den CNN-Umfragen zufolge einen Highschool- oder geringeren Abschluss. Dagegen wählten 58 Prozent der Akademiker die demokratische Kandidatin. "


    "Während Clinton ihr Vorsprung bei den Hispanics, Schwarzen und Asiaten offensichtlich wenig nützte, konnte Trump auf seine Fans unter denjenigen ohne College-Ausbildung bauen, vergleichbar mit einem Universitätsstudium in Deutschland. In dieser Gruppe hatte er zwölf Prozentpunkte Vorsprung. Bei weißen Männern ohne höheren Bildungsabschluss schnitt Trump sogar um 31 Prozentpunkte besser ab als Clinton, bei den weißen Frauen ohne Abschluss waren es 27 Prozentpunkte"



    Die überheblichen schlechten Verlierer sind nicht wirklich „besser gebildet“. Sie sind erheblich stärker verbildet. Wer lange Zeit in Schulen zubringt, kennt das Leben weniger, er schwebt in einer Blase, umgeben von Seinesgleichen. Er betet nach was ihm vorgegeben wird und hält das dann für Bildung. Die Berufe, die diese „Gebildeten“ (besser „einseitig Trainierten“) ergreifen, ihre Karrieren, hängen direkt oder indirekt vom Staat ab. Sie wählen die staatsnahen, Mächtigen nicht aus kluger Abwägung und Würdigung der Standpunkte sondern aus reinem Opportunismus. Nicht die vermeintliche Bildung entscheidet, sondern ihre Stellung in der Gesellschaft, ihre Beziehung zum Staat. Wähler Clintons sind entweder von der Wohlfahrt abhängig oder Teil des Staates und seiner Organe, der Medien, Großkonzerne, des Bildungsunwesens und des Parteienklüngels. Die wenigsten dieser Helden schaffen Werte oder gehen einer produktiven Tätigkeit nach. Aber Arroganz, das können sie.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer lange Zeit in Schulen zubringt, kennt das Leben weniger, er schwebt in einer Blase, umgeben von Seinesgleichen. Er betet nach was ihm vorgegeben wird und hält das dann für Bildung. Die Berufe, die diese „Gebildeten“ (besser „einseitig Trainierten“) ergreifen, ihre Karrieren, hängen direkt oder indirekt vom Staat ab. Sie wählen die staatsnahen, Mächtigen nicht aus kluger Abwägung und Würdigung der Standpunkte sondern aus reinem Opportunismus. Nicht die vermeintliche Bildung entscheidet, sondern ihre Stellung in der Gesellschaft, ihre Beziehung zum Staat. Wähler Clintons sind entweder von der Wohlfahrt abhängig oder Teil des Staates und seiner Organe, der Medien, Großkonzerne, des Bildungsunwesens und des Parteienklüngels. Die wenigsten dieser Helden schaffen Werte oder gehen einer produktiven Tätigkeit nach. Aber Arroganz, das können sie.

    Medizin hat einen Numerus Clausus von 1.4 und der deutsche Wohlstand hängt direkt an der Bildung, bzw. am "Bildungsunwesen". Rohstoffe gibts hier nicht soviel, unser Rohstoff muss zwischen den Ohren sitzen. Mit 3 Jahren Baumschule kann man keine chirurgischen Operationen durchführen oder Hightech Karren entwickeln. Dieses ständige Bashing finde ich von allen Seiten unnütz. Wird Zeit für mehr miteinander anstatt gegeneinander.

  • Und welcher Mediziner verbricht die Berichte in den Medien?
    Deine Maßstäbe scheinen ja mal gewaltig verrückt zu sein. Wir haben dutzende Artikel in denen die bezahlten Lohnschreiber verächtlich auf die normale arbeitende Bevölkerung herabblicken und sie für ihre Dummheit und mangelnde Bildung anklagen. Und schon eine Antwort an die arroganten Pinseläffchen ist "Bashing"?
    Get real.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Medizin hat einen Numerus Clausus von 1.4 und der deutsche Wohlstand hängt direkt an der Bildung, bzw. am "Bildungsunwesen". Rohstoffe gibts hier nicht soviel, unser Rohstoff muss zwischen den Ohren sitzen. Mit 3 Jahren Baumschule kann man keine chirurgischen Operationen durchführen oder Hightech Karren entwickeln. Dieses ständige Bashing finde ich von allen Seiten unnütz. Wird Zeit für mehr miteinander anstatt gegeneinander.

    Mit "zwischen den Ohren" meinst Du dann solche Geistestitanen wie Andrea Nahles, Claudia Roth etc. ?


    Wir haben in Deutschland eine ziemlich perverse Allianz zwischen Großkapital und mitte-links Systemparteien. Profit aus der Politik schlagen Konzerne und Transferempfänger sowie Staatsbedienstete.


    Aber ganz sicher nicht der Entwicklungsingenieur bei BMW oder der angestellte Chirurg in irgend einer Klinik. Die dürfen dem Konzern nämlich seinen Gewinn ermöglichen und von ihrem Lohn die ganze Bürokratie und das leistungslose Einkommen für weite Teile der Bevölkerung bezahlen.


    So langsam dämmert denen das, egal auf welcher Seite des Atlantiks sie sich befinden...


    Ein "Miteinander" ist eigentlich rein logisch nicht möglich. Alleine die ganzen EU Bediensteten, die ihre üppigen Einkommen aufgeben müssten, die zugeben müssten wie sinnlos ihr Posten eigentlich ist... will never happen.


    Der Wohlstand wird niemals freiwillig auf die zurück verteilt werden, die ihn schaffen.


  • Der Wohlstand wird niemals freiwillig auf die zurück verteilt werden, die ihn schaffen.

    Heute finanziert die wirtschaftliche Tätigkeit einer Minderheit die Mehrheit im selben Land. In Deutschland liegt das Verhältnis etwa bei 5 : 11. 80 Millionen Einwohnern, in etwa 25 Mio (Produktive) zu 55 Mio(Sesselfurzer und andere Transferempfänger) . Das ist nur eine grobe Schätzung aber solange das Verhältnis nicht mindestens bei 51:49 liegt,wird sich zumindest auf demokratischem Weg nichts ändern.
    Die demokratische Mehrheit wird von Transferempfängern gestellt die das System dazu nutzen wollen,die produktive Minderheit finanziell maximal zum eigenen Vorteil auszupressen – ohne sich dieses Tatbestandes überhaupt bewusst zu sein .

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Gut so, den wenn man Kommentare in den ''Qualitätsmedien'' (Welt, Focus u.s.w.) verfasst und nur ein falsches Wort drin hat, löschen die sofort. :thumbdown: Die werden schön Order bekommen haben aus Berlin.

    Nicht aus Berlin.
    Aus den VSA. Schließlich gehören sie entweder den Strippenziehern persöhnlich, oder sie haben ihnen dort genehme Leute anstalliert.
    Und ich möchte nicht wieder die dortigen Zionisten schreiben. Sonst hält man mich noch für nen VTer. :D

  • Chinas Positionen gegenüber Donald Trump sind
    anscheinend sehr pragmatisch ausgeprägt :


    Auch in Peking ist die Überraschung groß über den Sieg von Donald Trump. Allerdings war Trump in China viel weniger umstritten, als es im amerikanischen Wahlkampf lange schien. Viele Chinesen haben von Anfang an Donald Trumps Erfolg als Geschäftsmann offen bewundert, waren von seinem glamourösen Lebensstil beeindruckt und von seiner großen Klappe fasziniert. Im Verlauf des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes tauchten sogar immer mehr Firmen auf, die Luxustoiletten, Immobilien oder Luftreiniger mit dem Namenszusatz Trump verkaufen, ohne das Geringste mit seinen Firmen zu tun zu haben.
    Seltsamerweise haben ihm die Chinesen schon während des Wahlkampfes seine unflätigen Bemerkungen gegenüber China verziehen. Oder besser noch: Sie haben gar nicht ernst genommen, dass er immer wieder ausfällig wurde. "Wir können China nicht mehr erlauben, unser Land zu vergewaltigen", hat er zum Beispiel gesagt. Oder: "China ist der größte Dieb in der Weltgeschichte." Allerdings hielt Trump das nicht davon ab, auch das Gegenteil zu behaupten: "Ich mag China. Ich habe gerade für 15 Millionen Dollar eine Wohnung an einen Chinesen verkauft. Warum sollte ich ihn nicht mögen?" Die größte Bank Chinas ist Mieter in einem seiner Hochhäuser in Manhattan. Ein 50-stöckiges Trump-Hochhaus in New Jersey finanzieren zu 25 Prozent reiche Chinesen, die nach einer 500.000-Dollar-Investition das Recht auf eine Greencard bekommen...
    Quelle : http://www.dw.com/de/sierens-c…ump-ist-trumpf/a-36325868


    Gruß
    Golden Mask

  • Zitat

    Wer hat's gewußt?
    Nein, nicht die Schweizer


    Ja, genau, und die BILD hat heute morgen geschrieben, dass Putin auch die deutschen Wahlen manipulieren wird:


    Ich freu mich drauf! :thumbup:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • ...und schon Nachbarschaftsstreitereien am/ um den "Gartenzaun" :


    Trump hatte noch in der Wahlnacht sein Versprechen bekräftigt, die Mauer entlang der mehr als 3000 Kilometer langen Grenze zu errichten. "Jedes Land hat das Recht, sich zu schützen", sagte er bei einem Gespräch mit Peña Nieto im September in Mexiko. Die Kosten soll nach dem Willen Trumps Mexiko übernehmen. Der rechtskonservativer Ex-Präsident Vicente Fox entgegnete, Mexiko werde nicht für diese "verdammte Mauer" bezahlen.
    Quelle : http://www.n-tv.de/politik/Tru…xiko-article19050796.html



    Gruß


    Golden Mask

  • Aber ganz sicher nicht der Entwicklungsingenieur bei BMW oder der angestellte Chirurg in irgend einer Klinik.

    Ja, genau. Ralf Stegner sowie Cem Özdemir meine ich. Und Anfänger Chirurgen mit ihren 3 Riesen netto gehen zur Tafel. Lupus hat ja recht, dieses nach dem Motto "Pack" und "abgehängt", "undemokratisch", "irrational" usw. geht mir auch auf den Sack, ganz klar. Das kommt aber von einer bestimmten Sorte, hauptsächlich von den Medien. Die Verbindung zum Bildungssystem an sich sehr ich nur bedingt. Weil eben auch der Ingenieur, der Arzt, Anwalt, Apotheker und was weiß ich wer noch dem Bildungssystem entspringen.

  • in Deutschland hätten einige parteien ihn als RattenFänger betitelt , wenn er wär hier angetreten :D


    wenn man bedenkt wie der die ganzen HeerScharren von Ausländer um sich versammelt hat und


    ihre Stimmen gewonnen und hat zeichnen lassen ,ohne in DemenzHeime zu hausieren :burka:


    wobei die AusGeländer ja eingendliche dreiviertelinnengeländersind :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    er ist wie Jesus ein ZimmerMann in des VatersLehre gewesen ,zwar nicht long aber dafür schort :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A