US Präsident Donald Trump

  • Heute ist der scheidene, ganz Deutschland liebster und ''Friedensnobelpreisträger 2009'' Präsident Obama beim Mutti und für 2 ganze Tage in Berlin. da kann man wieder die handverlesenen Jubelbürger sehen, wie sie ihm zu winken und Obama rufen.....Was für ein schöner Tag für die Systemmedien, das alles dann zu übertragen. :thumbup:


    Ja, das Traumpaar der politischen Kaste tritt ab und wird sicherlich wie die Clintons dann für mehrere hunderttausende Dollar, einstündige Reden halten vor Lobbyisten, Bankern, Unis u.s.w. :rolleyes:


    Nun heißt es abwarten, wie sich Trump macht, schlimmer als unter Obama kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal


  • Basiert nicht der amerikanische Wohlstand zum Teil darauf, Dollar frisch zu drucken, und damit in der Welt einkaufen zu gehen? Welchen Sinn machen dann Importstrafen z.B. auf einen neuen Mercedes ?

    Zu erster Frage: "Ja"


    Zu Frage 2: Das ganze darf aber nicht zu offensichtlich ablaufen, wenn ganz USA arbeitslos ist, aber sich jeder einen Mätzedis leisten kann, weil die Fed die Kohle mit dem Helicopter verteilt, fällt das auf.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow - was für ein Interview. Verständlich, dass da einigen der Arsch auf Grundeis geht.



    Wollen wir hoffen, dass er sich nicht verbiegen lässt und noch ein langes Leben vor sich hat.


    lg meggy

  • alles richtig [smilie_blume]


    aber das ist ein Interview von vor der Wahl ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Sehr gut. :thumbup: Nur weiter so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Wie gut, wie klug ist es für den erklärten Korruptionsbekämpfer, drei seiner erwachsenen Söhne in seine Mannschaft aufzunehmen?


    Ja, in Washington gäbe es nichts ausser Lobbyisten, die zur Verfügung ständen, somit für Trump eine Art Personalnotstand und seine Söhne sind (noch?) ausserhalb des Kuchens...somit passt das schon einigermassen, aber ein "Gschmäckle" hat das schon, meine ich. Und kann ihm angekreidet werden.


    Gruss,


    Lucky

  • Trump hat den Vorteil
    - unabhängig zu sein
    - auf das faschistische=politische Establishment "scheissen" zu können
    - den eben erwähnten Toilettengang bezogen auf das politsch korrekte Neusprech wiederholen zu dürfen
    - Probleme klar anzusprechen


    Damit sitzt der Fuchs im Presse-Hühnerstall. Folge -wie man sieht- wildes Geflatter des dummen Vogelviehs. Linkspopulist Augstein heult derweilen in seiner grün roten Parteizeitung


    Zitat

    Alle reden von Rechtspopulismus. Das ist eine Verharmlosung. Wir erleben die Rückkehr des Faschismus. Die Demokratie hat die Gefahr verschlafen. Jetzt ist es zu spät: In den USA ist ein Faschist an die Macht gekommen.


    http://www.spiegel.de/politik/…et-kolumne-a-1121716.html


    Wie kann man nur soviel Scheisse im Schädel haben ? [img=https://www.pff.de/porsche/wcf/images/smilies/k-facepalm.gif]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Es ist schwer zu durchzublicken. Ist er der nach Ankündigung (AT) der Antichrist, der Heilung vorgibt,
    und dann doch die NWO durchsetzt.?????


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der nach Ankündigung (AT) der Antichrist, der Heilung vorgibt,
    und dann doch die NWO durchsetzt.?

    Das ist doch schon Soros :huh:
    "Sept 20 Billionaire investor George Soros said in an opinion piece in the Wall Street Journal that he would invest $500 million to meet the needs of migrants and refugees."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich meine, wenn einem jemand den Krieg erklärt bevor er überhaupt im Amt und würden ist, dann kommt mir das doch irgendwie bekannt vor. War da nich was 1933?


    Also für mich wird es immer klarer, wenn Trump nicht Soros geheimer Kumpel ist, dann bleibt nur noch für jeden dieser beiden die Eliminierung des anderen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • In den Medien steht doch immer, dass er nur dummes Zeug erzählt und von nichts eine Ahnung hat!


    Na, weil die Medien keine Ahnung haben - und zwar von nichts...


    z.B. Finanzkrise völlig verschlafen...
    Ales diese ausbrach, waren plötzlich alle Medien "Experten"...
    Und heute ist nach Meinung der Medien die Finanzkrise vorbei...


    gleiche Fehler bei jedem anderen Thema, ob US-Wahlen, Russland, Klimawandel usw...
    Die Medien sind zu nichts zu gebrauchen



    Ja das ist schon richtig. Ich kenn die Ratte (seit langem).


    Und wer meint, wenn er mal stirbt, wird alles besser...
    da gibt es ja noch seine nachrückende Family, die den Kurs fortsetzen wird...



    Also für mich wird es immer klarer, wenn Trump nicht Soros geheimer Kumpel ist, dann bleibt nur noch für jeden dieser beiden die Eliminierung des anderen.


    Sollte er Soros & Co "ausnehmen", wenn er Präsident wird, dann ist es eine Bestätigung dafür, das er sich die Elite vorknüpft. Sollte dagegen nichts passieren, dann gehört er selbst zur Elite und es ist nur ein Spiel: guter & böser Bulle. Putin hat sich z.B. alle Oligarche vorgenommen und mit denen Tacheles gesprochen: macht was ihr wollt, aber mischt euch nicht in die Politik ein...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Puttin kannste nicht vergleichen mit Trumps Denkweise :D


    wer in reichtum lebt schneidet sich kein Fuss an :D


    ausserdem wird nach aussen immer das Wipelchen in den WählerWind gehalten ,wie in Deutschland auch ,


    "mit mir wird es keine Maut geben"vor der Wahl eben nicht gleich nach der Wahl"


    den Reichen was abmelken ist schwierig , wenn sie sich nicht selbst stellen ... ,siehe den BockWurstKönig


    da geht es bei den Armen leichter , mit ein ZollStock die SteuerWegVerKürzungsKilometer nach zumessen :D


    wie weit die ÜberMächtigenReichen es treiben , Fall Gustel :burka: <X


    auf alle Fälle passt Trump gut rein in der SchauSpielerSerie :D


    als in Deutschland noch die SchwarzGeldKoffer und Bestechungen und oder sonstige ZuWendungen


    oder HausVerGütungen geläufig .... :D PuffReisen als TagungsSitzungen deklariert ... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    was die Zukunft bringt durch die Vergangenheit ,merkelt man in Deutschland am allerbesten "ProstNeuJahr"
    8.000.000 ArmutsMenschen + bald 6.000.000 ArmutsZuWanderer :tired:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ausserdem wird nach aussen immer das Wipelchen in den WählerWind gehalten ,wie in Deutschland auch

    Denke ich nicht, die Situation ist in der USA wie es aussieht sehr zugespitzt und aufgeheizt mit der US/Römischen Provinz BRD-Germanistan ist die Situation in keinster Weise mehr zu vergleichen.


    Hier wird per Grundgesetz ein besiegtes und besetztes Volk verwaltet, um die staatlich anmutende Öffentlichkeit im Gang und ruhig zu halten.
    Die Wahlen und Parteien sind Fassaden die nicht dazu gedacht sind für ein Staatssystem Regierung zu sein und schon gar nicht Politik zu betreiben. Hier findet nur beobachtete, lizenzierte Verwaltung zur Ausbeutung und Unterdrückung eines Volkes statt.


    Im Zentrum der Geldmächtigen dieser Welt in den USA, scheint der Druck aus dem Volk langsam so hoch zu sein , das eben diese Eliten nicht mehr uneingeschränkt handeln können wie sie es seit mindestens 75 Jahren gewohnt sind und sich gezwungen sehen von Kriegserklärungen zu reden.


    Jetzt schaukelt sich eben die Auseinandersetzung zwischen Trump und Soros schon 2 Monate vor Amtsantritt hoch und das wird nicht ohne folgen bleiben. Die Erwartungen im Volk und auch auf der Welt sind unter den Menschen hoch gegenüber Trump, ob er nun will oder nicht wird er handeln müssen, er muß Soros als selbsterklärten Kriegsgegner zu Fall bringen, sonst hätte er sich all den Aufwand sparen können, denn von Lebensmüdigkeit kann man sich selbst leichter und mit weniger Aufwand befreien.


    Unruh wird er nur im Zaune halten können, wenn dieser völkerzerstörende,hetzende Satansgeldsack handlungsunfähig gemacht wird.


    Wird er die satanistischen Eliten nicht angehen und den Schwanz einziehen, werden seine Wähler und Anhänger unruhig werden.


    Meiner Meinung nach ist das alles Trump schon sehr lange sehr bewußt und er ist bewußt diesen Weg eingegangen, denn mal ehrlich nicht nur Trump selbst hat gesagt, wieso solle er sich das alles antun, um nur alles beim alten zu lassen?!
    Er hat/hatte es nicht nötig und das ist für mich das Hauptargument, das ich wirklich denke, das er handeln wird.


    Er wird zwar den Kapitalismus an sich nicht abschaffen , aber mal ehrlich, wenn diese kranken Eliten im Hintergrund von jeglicher politischen Beeinflussung entfernt würde, wäre das ja schon ein unermesslicher Gewinn für die Menschheit und deren Zukunft.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Hallo Feli,
    Meiner Meinung nach ist das alles Trump schon sehr lange sehr bewußt und er ist bewußt diesen Weg eingegangen, denn mal ehrlich nicht nur Trump selbst hat gesagt, wieso solle er sich das alles antun, um nur alles beim alten zu lassen?!


    Das sehe ich auch so.


    Hinzu kommt noch folgendes: http://www.concept-veritas.com…_die_trump_revolution.htm

    Der Kampf beginnt, im Ernstfall sogar ohne Trump
    Nie zuvor in der amerikanischen Präsidialgeschichte hatte die Zusammenstellung der personellen Besetzung einer US-Regierung eine derart weitreichende Wirkung gehabt, wie die Aufstellung der Trump-Mannschaft. Im Gegensatz zu den allermeisten neuen Präsidenten tritt Donald Trump sein Amt ohne jegliche Amtsträgererfahrung an. Er beginnt seine Präsidentschaft ohne durchformuliertes Programm und ohne die üblichen aufgeblähten Bindungen an politische Vorschläge. Donald Trump zieht einen Schweif von aufheizenden, tabubrechenden Wahlaussagen im Zusammenhang mit Einwanderung, Rasse, Terrorismus und Geopolitik hinter sich her.
    In einer solchen, nie dagewesenen, Regierungsumgebung können jene, die einem alle Tabus brechenden Präsidenten zuarbeiten, einen überproportionalen Einfluss ausüben. Dazu gehören einmal die Ämter Stabschef im Weißen Haus, Sicherheitsberater des Präsidenten und das Außen- und Verteidigungsministerium, letztlich auch das Finanzministerium.
    Jeder neue Präsident ist tatsächlich verwundbar gegenüber willensstarken Beratern, deshalb werden Trumps Kabinettsernennungen in den kommenden sechs Wochen äußerst signifikant für das Weltgeschehen sein. Die Kabinettszusammensetzung wird zeigen, ob Donald Trump wirklich beabsichtigt, seine Wahlversprechen einzulösen.


    Gruß
    g

  • Trump contra Soros reduziert sich ja nicht auf zwei Leute.
    Es ist der Kampf Nationalisten gegen Globalisten.
    Main Street contra Wall Street.
    Pragmatiker contra (möchtegern) Weltenherrscher.


    Die Globalisten oder Internationalisten sind keine Sozialisten, sie sind größenwahnsinnige Weltverbesserer (im eigenem Sinn) und Feudalisten, die eine kleine Herrschaftskaste (denen alles gehört) und eine amorphe Menge identischer, unpersönlicher, rechtloser Arbeitsameisen (die von der Hand im Mund leben) als Zukunftsvision anstreben. Und sie sind weit gekommen. Sie und ihre Helfer verstecken sich natürlich gerne unter der Maske des sozialen, helfenden, gutmenschelenden. Tatsächlich sind sie die brutalstmöglichen Ausbeuter und Menschenfeinde.
    Alles ist besser als die und deren Vision.


    Und die Helfer der Globalisten treten auch auf in der Maske der (meist albernen) Verschwörungstheoretiker und Weltenerklärer. Reptiloiden, Aliens, Weltverschwörungen, Muslime sind unschuldige Opfer, Hohle Erde und ähnlicher Murks.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A