US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    taheth, du bist wie immer gut informiert...ich wundere mich nur nur, weshalb dies nicht schon viel früher passiert ist....höre gerade Rundfunknachrichten, da ist noch nichts davon zu hören ausser dem säuerlichen Gejammer, dass die Demokratten die Situation leider falsch eingeschätzt hätten und natürlich hätten auch die sogenannten Skandälchen ihr nicht gerade geholfen...

  • Interessant ist der letzte Satz:


    "Es wurde in der Vergangenheit behauptet, dass das Paar (die Clinton's) eine rein berufliche Beziehung haben und dass sie seit Jahren nicht im selben Bett geschlafen haben."


    Daraus kann man wenig überraschend behaupten, dass die ihre bevorstehende Scheidung nur deshalb noch nicht durchgezogen haben, um die Präsidentschaftskandidatur nicht zu gefährden. Eigentlich ganz logisch, oder?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Interessant ist der letzte Satz:


    "Es wurde in der Vergangenheit behauptet, dass das Paar (die Clinton's) eine rein berufliche Beziehung haben und dass sie seit Jahren nicht im selben Bett geschlafen haben."

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/klarpvpki.jpg]



    :D Es grüßt Ersatzkasse

  • Na also TTIP hat sich schon erledigt. Fängt doch schon gut an und ohne das Trump in Aktion treten mußte.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Steven Mnunich heisst der Finanzchef des Trump Wahlkampfes und eventuell zukünftige Finanzminister. Wie sein Vater ein hohes New Yorker Goldman Sachs Tier, Religionszugehörigkeit tut nicht zur Sache. Mehr Wall Street Establishment geht kaum. Könnte sein, dass die Trump Bande jetzt die richtig dicken Futtertröge untereinander verteilt. Da werden einige noch trocken schlucken.

  • El Pimmel makes us great again!

    Was soll uns/mir das sagen?


    Warten wir es ab. Trump hat 100 Tage. Wie jeder. Entweder er macht einen guten "Job" oder nicht. Urteilen wir dann. Für mich als genereller Kritiker ist es eine verdammt harte Challenge für Trump, um aus der Nummer noch positiv heraus zu kommen. Kreide hat er ja schon gefressen....

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Warum haben sie Trump gewählt? Weil er die Milliardäre aus der Politik entfernen will.

    Die angehängten Bilder, sind das nicht so Schauspieler aus dem Film "The Skulls", so Schmierlappen von der Yale Uni wo die Eitelkeit schon auf der Stirn geschrieben steht. Ist so ein Geheimorden, machen ziemlich Rabatz, ihr Daddy hat die Kohle, da gibts auch ein paar Pöbel Leichen...?!


    https://www.youtube.com/watch?v=B03lvL3pVp8






    Ach ne die sind es wohl doch nicht ...egal ;)

  • Wie beim Brexit oder diversen EU-Abstimmungen, wenn das Ergebnis nicht passt ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Putsch in der Nato , da sie herrenlos scheint ,wollen die KriegsUndWaffenTreiber nun schnell zum schlag


    die Welt aus holen , bevor der Donald Trump Herr der Nato , Frieden schliessen kann unter Männer


    gegen den Willen der KriegsVoRanTreiber und WaffenSchieber , diese Faschistischen dienen nicht


    dem deutschen Volk , oder gar anderen Völker , die leben vom Krieg und das sehr gut <X


    Heil dem Krieg oder Heil dem Frieden ,das ist hier die Frage :?:


    Stoppt den NatoKrieg , gegen LandGewinnnung zwecks AusBeutung :burka:


    HausBesitzer in Deutschland , bei Krieg auf deutschen Boden zahlt keine Versicherung :D


    HausRatLosVersicherung mit RückenRatReserveProbleme :D


    die sind wie 1945 dann alle verschwunden , auch die PflasterKassen in Gold sind verschwunden ,


    Gold gab ich für Eisen :* :burka:


    "der €uro birngt Frieden ,wers glaubt , offene Grenzen bringt FachKräfte und keine Horden vo Kriminelle"


    Gruss
    alibaba :D
    PS: alle Zuwanderer muss DNA abgenommen werden , bei VergewaltigungsOpfer sucht man direkt nach DNA
    und wird sehr sehr oft fündig , jedoch ohne die TäterDNA ... , wobei sich teilweise aus DNA die HerkunftsRasse
    bestimmen lässt :* aus PolhlitscheGründerStimmenWahlVerlust ,wird dies vermutlich versucht zu verbergen so
    lange es geht <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • PS: alle Zuwanderer muss DNA abgenommen werden , bei VergewaltigungsOpfer sucht man direkt nach DNA


    und wird sehr sehr oft fündig , jedoch ohne die TäterDNA ... , wobei sich teilweise aus DNA die HerkunftsRasse


    bestimmen lässt [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/kiss.png] aus PolhlitscheGründerStimmenWahlVerlust ,wird dies vermutlich versucht zu verbergen so


    lange es geht [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]


    Bingo, es wäre so einfach, wenn es gewollt wäre!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Der US-Wahlkampf ist vorbei und plötzlich erleben die Amerikaner einen völlig neuen Donald Trump.



    - Erst seine Sieges-Rede, in der er Hillary Clinton für ihre Jahrzehnte im öffentlichen Dienst dankte. Dann das Treffen mit Barack Obama im Weißen Haus, als er über den Noch-Präsidenten sagte: „Ein großartiger Mann!“


    Dennoch sei sein Ton aus der Sieg-Rede und bei dem Treffen mit Obama ehrlich gemeint. „Jetzt sind die Dinge eben anders.“ 
 :thumbup:


    - Ob er immer noch einen Sonderermittler einsetzen wolle, um seine erbitterte Kontrahentin, Ex-Außenministerin Hillary Clinton, wegen ihrer E-Mail-Affäre vor Gericht zu bringen, wollte er nicht beantworten. Seine Anhänger hatten noch auf seiner Sieges-Party im New Yorker Hilton geschrien: „Sperrt sie ein! Sperrt sie ein!“
    Trump ließ gestern alle Optionen offen: „Ich habe nicht viel darüber nachgedacht. Ich habe jetzt andere Prioritäten wie Gesundheitsreform, Arbeitsplätze, Grenzkontrollen und Steuerreform …“



    -Seine Wende in Sachen Obamacare sei das Ergebnis seines 90 Minuten langen Gesprächs mit dem Präsidenten am Donnerstag im Weißen Haus. Obama habe vorgeschlagen, Teile seines Gesetzes zu erhalten, um sicherzustellen, dass Versicherungen nun nicht plötzlich wieder kranke Patienten abweisen können. Trump versprach: „Ich werde mir seine Vorschläge ansehen. Vielleicht wird Obamacare erweitert.“ 






    Über den anderen großen Konflikt im Nahen Osten zwischen Israel und den Palästinensern, den Trump „den nie endenden Krieg“ nannte, sagte er: „Das ist der ultimative Handel … Ich würde den unmöglichen Handel gern realisieren. Zum Segen der Menschheit.[smilie_denk] [smilie_love] :wacko: [smilie_happy]






    Ihr müsst mal Trump zu 9/11 googeln, seine Interviews im Zeitraum 2003 - 2007, er sprach in div. Radiosendern, da sind niemals Flugzeuge reingeflogen, das können nur Sprengungen anrichten.


    Wahrscheinlich verweist er auf Anfrage jetzt einfach auf die Offizielle Version, weil er sich auf andere Dinge konzentrieren muss wie zb. Brücken bauen. :thumbup:



    Schon krass wie schnell der auf Linie geht, hat die NWO dem denn gar kein Spielraum gelassen.





    Mal so im Überfliegen, die Grenzmauer zu Mexico wurde nun durch div. Spätrömische Bauwerke ersetzt und er will zwar nicht wie H.Clinton mit der Wallstreet ins Bett gehen, aber etwas Petting muss drin sein.
    Und er spricht von viel Liebe!












  • Die Clinton Fans und schlechten Verlierer faseln sich aufgeregt alle möglichen Verdächtigungen und Unterstellungen zu, Fakt ist aber das Trump erst ab 20.Januar im Amt ist und erst 1000 Tage später wird ehrlicherweise ein erstes Fazit gezogen. All die Kindereien jetzt sollen nur die gleiche Aufgabe erfüllen wie all die Lügen im Wahlkampf zuvor - die etablierte Kaste will ihre Macht behalten, die Globalisierung als Weg zur NWO soll weitergehen. In Deutschland werden schnell noch die Autobahnen privatisiert, gehört auch dazu, die Medien gehören immer noch den gleichen Menschenfeinden und die Verschwörungstheorien der dämlichen Art werden auch darum gepuscht.
    Abwarten, bis es harte Faken gibt und das Geschrei und Wehklagen bitte einstellen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A