Trump ist vorallem ein Desaster für die Internazionalisten, Globalisten, Lobbyiten aka EU-Politikdarsteller.
-
-
-
die PohlitikerIrrenRassenHasser sterben nicht aus , da kann man nur hoffen das die mehr wie SiebenLeben haben
wenn man die über 30 AnSchlagsVersuche auf den Führer bedenkt , den man am Ende nur durch HochVerrat
bezwingen konnte ...
was ist den eigendlich aus Schäubele seine AtenTäterMesserFrau geworden ...
Gruss
alibaba -
Soros ist klein im Vergleich zu denen , die die FED in der Hand haben, Rothschild & Co.
Für die und deren NWO ist er nur ein Werkzeug.
Selbst wenn Soros in den Knast gehen sollte wie in der Petition angestrebt, hat doch Trump nie gesagt das er die FED beseitigen wolle?
Er ist unabhängig und gegen das Establishment, ok.
Ich denke mit Establishment ist das herrschende politische Establishment gemeint, die ganzen korrupten Verfilzungen der Demokraten auf allen Ebenen, MSM, Clinton Clan und bis nach Hollywood.
Eine nur sich selbst bereichernde Kaste, die auf den kleinen Mann scheißt und erwartet das dieser sie anbetet.
Das möchte Trump ändern, zu erwarten das er die FED umkrempelt oder beseitigt ist wohl Wunschdenken. -
da will eine KaffeeBude zig Tausende Flüchtlinge in Arbeit bringen , mein erster Gedanke war gleich der
StundenLohn oder machen die TagesLohn
ich kann mir schon vorstellen , das es besser wäre die eigenen LandsLeute in Arbeit zu bringen ,
ob ich da noch ein Kaffee trinken würde , wenn ich weiss die geben eher an Flüchtlinge deine Arbeit
als EL Präsidente würde ich extra Süss bestellen , wie bei die DieselFingerLinge
Gruss
alibaba
PS: Warnung durch starke Schneelast tun dir die BaumÄste bald weh , sie knicken ,wie die Vergewaltiger flikflak ...
Berlin liegt lahm, nee nich ISlam jaanee KlimaBohnenWandel -
" Trump ist das beste, was Deutschland passieren konnte "
Gruss
alibaba -
-
.... zu erwarten das er die FED umkrempelt oder beseitigt ist wohl Wunschdenken.
dazu würde jedenfalls die Wahl seines Finanzministers Mnuchin passen:
Steven Mnuchin
Das ist Donald Trumps Finanzminister
Er arbeitete für Goldman Sachs, mit George Soros und finanzierte Hollywood-Blockbuster wie Avatar.....
Das sieht mir jedenfalls nicht nach Kampf gegen Soros, Bankster, FED & Co. aus.LG,
Igel -
Trump unter Druck: Brutaler Machtkampf in Washington
"Zwischen führenden Republikanern und US-Präsident Trum ist ein offener Machtkampf ausgebrochen. Vordergründig geht es um das Einreise-Verbot. Doch faktisch akzeptieren die mächtigen Neocons Trump nicht als Präsidenten."
"Trump sagte daraufhin in einem Tweet: „Die beiden … Senatoren sollten ihre Energie auf ISIS, die illegale Einwanderung und die Grenzsicherheit konzentrieren, anstatt immer wieder auf der Suche nach einem Beginn des Dritten Weltkriegs zu sein“. Trumps Tweet ist als Frontalangriff gegen die US-amerikanischen Neocons zu werten, die im Rahmen ihrer Agenda glauben, Russlands Einfluss und außenpolitische Ambitionen könnten nur militärisch gestoppt werden. Doch eine militärische Konfrontation zwischen den USA und Russland würde zwangsläufig einen Dritten Weltkrieg auslösen. Während Lindsey Graham als Vertreter der Neocons gilt, wird John McCain von den New York Times als Vertreter der US-Waffenlobby eingestuft."
Und genau in diesem Dunstbereich der US Neocons bewegt sich unsere komplette Regierung inkl. der Systemparteien. -
.. könnte aber sein dass den bisherigen US Lieferanten neue Kunden entstehen in den Ländern, die in Zukunft auch nicht mehr mit den USA handeln können/wollen
Könnte aber auch sein, dass der Exportweltmeister sein unsinniges Verschenken von hochwertigen Maschinen in alle Welt (Entschuldigung, wird ja nicht verschenkt, man lässt nur Anschreiben, meint aber dasselbe) dann nicht mehr wird fortsetzen können und die Binnenkonjunktur die einbrechende Nachfrage nicht wird ausgleichen können, im Gegenteil, Arbeitslose sind erstmal keine guten Konsumenten, gerade dann, wenn staatliche Unterstützung aufgrund leerer Kassen zurückgefahren werden muss.
Trump ist vorallem ein Desaster für die Internazionalisten, Globalisten, Lobbyiten aka EU-Politikdarsteller.
Ja, Trump demaskiert die ganze bigotte, alternativlose Worthülsenschwurbelei, sehr peinlich für die Betroffenen.
-
Es ist schon verwunderlich, wie unsere eierlosen deutschen Politiker nach wie vor auf Konfrontationskurs mit Trump gehen. Eigentlich hatte ich spätestens nach der Amtseinführung mit einer Kehrtwende gerechnet!?
Mir scheint, Merkel und ihre Vasallen haben weitergehende Informationen, oder sie sagen sich, "ich male mir die Welt, so wie sie mir gefällt" und klammern sich am letzten Strohhalm fest...
Vermutlich lag Putin mit seiner Warnung eines amerikanischen Maidan in Washington nicht so weit daneben.
Das Problem ist ja, dass Trump nicht nur den Demokraten vor den Kopf stösst, sondern auch den nicht weniger korrupten Republikanern gehörige Angst einflößt.
Wenn sich also nicht zufällig eine Kugel verirrt, wird man versuchen ihn durch ein Amtsenthebungsverfahren zu entsorgen.
Die kursierenden Gerüchte über eine Exilregierung (Obama/Clinton) halte ich für Quatsch, doch es kommt die Frage auf, was wäre, wenn Trump tot, oder vom Amt enthoben wäre.
Die Folge wäre vermutlich "civil unrest", welcher zu einem Bürgerkrieg ausarten würde...
Die Angst vor einem möglichen Bürgerkrieg in den USA, ist aus meiner Sicht Trumps Lebensversicherung.
Spannende Zeiten, warten wir's ab, ich wünsche dem Donald das Beste...
lg meggy
-
Meggy, lese den obigen DWN Artikel, wenn er für dich sichtbar ist.
Ansonsten sind meine Zitate aus dem Artikel schon ein Hinweis.
Es geht um die Neocons, die bei den Demokraten sowie auch den Reps. gewaltigen Einfluss haben.
Und Trump verstößt gegen die Ziele dieser Neocons.
Und genau auf dieser Linie war und ist auch unsere Regierung.
Und wird es wohl in dieser Form auch bleiben.
Genau deshalb handelt Merkel im Mom. genauso wie sie handelt.
Sie wird diese Linie der Neocons niemals durchbrechen. -
-
Wie schwierig und gefährlich es ist, als "mutiger" Mensch Politiker/in zu werden, erleben wir seit Jahren...nuf said.
Vgl. die Behauptung von Prof. Bocker, woran man erkennen könne, wenn ein/e Poilitiker/in lüge....
-
Die Angst vor einem möglichen Bürgerkrieg in den USA, ist aus meiner Sicht Trumps Lebensversicherung.
Wenn es Trump nicht schafft, ist ein veritabler Bürgerkrieg aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit den Deep State auszumerzen. Ob es gelingt, ist eine andere Frage.
-
Lucky...an was erkennt man es...an den Taten nach der Wahl...oder
cu DL
-
Lucky...an was erkennt man es...an den Taten nach der Wahl...oder
cu DL
An was man erkennt wenn ein Politiker lügt ? Na, weiß doch jeder...daran , dass er/sie die Lippen bewegt. -
jeder neue TerrorAnschlag schweisst ein zerstrittenes Volk zusammen , siehe die letzten
jeder Krieg auf FremdenBoden zwecks EinFührung von FragWürdigenBodenSchätzleDemokratien ...
schweisst das Volk von Amerika zusammen
also was passiert als nächstes beim SchachSpiel , ZweiTürmePohlitik , vermutlich wird die
FranzosenDameDerFreiheit ... hinhalten müssen , irgend etwas muss ja kommen um den
BürgerKrieg auf zu halten , welcher von anderen Länder mit provoziert wird und oder mit unterstützt
ausländische KinderSolDaten und EhrenGütelTrägerinen werden wohl nun alle umgeleitet ,
Merkel kann alle VisaEinReiseAbLehne nach Deutschland umschleusen von USA , alle die nicht reindürfen
auch die aus Kanada und Australien das deutsche U - Boot sitz schon auf Grund ,aber nicht ohne Grund ,
tiefer kann es kaum gehen , es sei es rutscht noch in den Teil2Graben
... wo sollen sonst die Terroristen alle hin , wenn nicht nach Deutschland , hier werden sie gefüttert
ein trockner warmer SchlafPlatz , und Geld erwartet den TerrorUmSiedler , wollt erst TerrorAusSteiger
schreiben , aber wie bekannt fallen sie wie die meissten Säufer auch in ihr altes Muster wieder
Deutschland will jetzt eine Armee auf stellen , Asylanten bevorzugt , wegen die vielen AusLandsKriegsLänder
gerne mit VorKenntnisse viel Geist muss er nicht haben , nur Gehorsam bis in den Tod
bei schwere bleibende Verletzungen wäre der EhrenKodEx , HarKieriii , zum wohle aller Kassen gerne gesehen
Gruss
alibaba
PS: das Geld dafür werden sie dem deutschen Maloch schon freudig bedingt abnehmen in der FremdBereicherungsPohlitik -
-
An was man erkennt wenn ein Politiker lügt ? Na, weiß doch jeder...daran , dass er/sie die Lippen bewegt.
Das ist aber nicht gendergerecht, wenn schon dann "er/sie/es" ...
-
-
An was man erkennt wenn ein Politiker lügt ? Na, weiß doch jeder...daran , dass er/sie die Lippen bewegt.
Es gibt schon Ausnahmen. Nach dem Krieg einige, so (ausgerechnet) FJS, Brandt, Schmidt & so einige. Trump ist derzeit im Westen ziemlich einsam, aber nicht alleine.
-
...ist mühsam, und steht das Wort überhaupt im Duden - bin Im Moment zu faul, nachzuschauen.
Wäre wohl Zeit, einen internationalen Kongress im Stile des WEF einzuberufen, um diese Frage letzgültig, unter Einschluss der Tunten, der Umgebauten, der Klinefelter (Mann-Weib) usw usf., für immer zu kären.
Wäre doch ein supertolles mediales Ablenkungsmanöver dazu - könnte man doch gleich dazu benützen, weltweite Bankferien auszurufen, das Bargeld abzuschaffen und eine Zahlungsmittelreform (bei Währungs- streikt mein Hirn) durchzuziehen!
Gruss,
Lucky -
Ist doch ganz einfach...
...guckst Du
Lektion 1: Die korrekte AnredeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -