-
-
-
Das Militär, Geheimdienste und Polizei freuen sich sicher über den Trumpster....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von Beschreibung:
no commentary, look up the stuff I flash for the opening of this video, I'm tired of telling you what I said was gonna happen months ago...lol
Trump's "make america great again" translates to "MAKE THE MILITARY GREAT AGAIN"...he's all about Israel, he's surrounded by Zionist Jews and his "drain the swamp" horse shit is thrown right in your faces right here...you're gonna see a rise in "ISIS" attacks, fake terror attacks, Israel unchecked...I'm tired because I said it months ago........ -
falscher Thread
-
"Tag 58: Trump erwartet mehr Geld für die Verteidigung Deutschlands..."
https://www.welt.de/politik/au…n-USA-riesige-Summen.html
Dies wäre die Chance mit Trump über den Abzug der Besatzer zu verhandeln...
Donald - von uns gibt es keinen Cent für die fucking Besatzer.
Hol deine Soldaten zurück nach USA....USA first!
lg meggy
-
"Tag 58: Trump erwartet mehr Geld für die Verteidigung Deutschlands..."
welt.de/politik/ausland/live16…n-USA-riesige-Summen.html
Dies wäre die Chance mit Trump über den Abzug der Besatzer zu verhandeln...
Eventuell sollten wir dem Trump auch sagen, da werden wir den Putin fragen, ob er uns für die Hälfte an Geld beschützt ?Das versteht der Geschäftsmann Trump ganz gut . Ich denke nur, den Humor bringt die Erika nicht.
-
-
Problema ist, keiner von Beiden akzeptiert Asylanten als ZahlungsMittel
ich lach mich schlapp die deutschen AutoLuden , lässt Donald fallen und Merkel steht , ohne Trumpf
mit den SchwarzenPeter und 2 x 7 = 14Pässe ziehn , Donald lacht sich schlapp , Heute Abend zieht der sich
die HotelÜEierViedeos rein "Du Rose kaufen"
Gruss
alibaba -
"Die abgefangene Kommunikation stammt laut Nunes aus dem Zeitraum zwischen der Wahl im November und dem Amtsantritt der neuen Regierung im Januar. Die Berichte hätten eine "ziemlich gute Vorstellung" davon vermittelt, womit sich Trump und sein Team in der Übergangszeit befasst und wen sie getroffen hätten, sagte der Ausschussvorsitzende dem Sender CNN."
"Nunes hatte am Mittwoch überraschend mitgeteilt, Mitglieder des Trump-Teams seien "beiläufig" bei Abhöraktionen gegen andere Ziele belauscht worden.
Trump hatte Anfang März die ungeheuerliche Anschuldigung erhoben, er sei auf direkte Anordnung Obamas illegal im New Yorker Trump Tower belauscht worden.""Beiläufig" ergibt also eine "ziemlich gute Vorstellung". Alles klar.
Aber der Ex-Präsident war und ist natürlich völlig unschuldig und ahnungslos.In den letzten Tagen tönte die Presse noch ganz anders.
"Trumps Lügenballon ist zerplatzt
KOMMENTAR von Andreas Rüesch21.3.2017, 05:30 Uhr
Der Abhörvorwurf gegen den früheren Präsidenten Obama entbehrt offensichtlich jeder Grundlage. Aber die Rolle Russlands wirft weiterhin einen Schatten auf die amerikanische Demokratie."Schatten auf der Demokratie - und den Demokraten - sind da allerdings. Nur nicht so, wie es die Lügenmedien glaubhaft machen wollen.
Trumps ganze Mannschaft wurde systematisch und umfassend belauscht. So siehts aus.
Nur scheinen sie eben nichts Belastendes gefunden zu haben, weswegen nun nur eine Schmutzkampagne die Nächste jagt. -
Im Schweizer Fernsehen hat man gar nicht erst berichtet über die Probleme um Trump. Offenbar ist denen das zu banal gewesen.
---------
Und, fangen nicht genauso wie aktuell die großen Blamagen an, dass zuerst mal alles abgestritten wird,...
dann wird ganz kleinlaut etwas zugegeben "es könnte rein zufällig ...",
dann wird etwas mehr zugegeben,
dann wird noch mehr zugegeben,
dann muss irgendein Hinterbänkler den Kopf hinhalten, damit der große Auftraggeber im Hintergrund (Obama ? ) aus der Schusslinie gehalten wird.Ich bin gespannt wie es weitergeht.
-
Nur scheinen sie eben nichts Belastendes gefunden zu haben
Leider, leider, leider und bei PizzaGate schwant mir selbiges....
-
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71UqfFDsSSL._UX569_.jpg]
_______________________________________ ___________________________________ -
-
Obamacare bleibt vorerst bestehen, weil sich die Republikaner nicht einigen können.
Die Presse bricht natürlich gleich wieder in Triumphgeheul gegen Trump aus, was sich in der nettesten Variante so liest:
"Der angetretene Rückzug ist eine schwere Niederlage für den US-Präsidenten, da die Abstimmung auch als Test für die Fähigkeit Trumps galt, sich auf parlamentarischem Parkett durchzusetzen. "Tatsächlich aber ist es ein Fiasko für die Republikanische Partei, deren Vertreter in jede Richtung zerrten und wo jede Gruppe ihre eigene Meinung durchdrücken wollte. Nun haben sie gar nichts vollbracht. Vernünftigerweise hätten sie erst die bessere Lösung installieren sollen - Feintuning kann dann immer noch betrieben werden.
So hat Trump dem Hühnerhaufen die Grenzen gezeigt, was bei den demnächst anstehenden Wahlen der Senatoren dem einen oder anderen Quertreiber den Kopf kosten dürfte. Danach wird Trump eine disziplinierte Partei zur Verfügung stehen. -
Obamacare bleibt vorerst bestehen, weil sich die Republikaner nicht einigen können.
Die Presse bricht natürlich gleich wieder in Triumphgeheul gegen Trump aus, was sich in der nettesten Variante so liest:
"Der angetretene Rückzug ist eine schwere Niederlage für den US-Präsidenten, da die Abstimmung auch als Test für die Fähigkeit Trumps galt, sich auf parlamentarischem Parkett durchzusetzen. "Tatsächlich aber ist es ein Fiasko für die Republikanische Partei, deren Vertreter in jede Richtung zerrten und wo jede Gruppe ihre eigene Meinung durchdrücken wollte. Nun haben sie gar nichts vollbracht. Vernünftigerweise hätten sie erst die bessere Lösung installieren sollen - Feintuning kann dann immer noch betrieben werden.
So hat Trump dem Hühnerhaufen die Grenzen gezeigt, was bei den demnächst anstehenden Wahlen der Senatoren dem einen oder anderen Quertreiber den Kopf kosten dürfte. Danach wird Trump eine disziplinierte Partei zur Verfügung stehen.Ich tippe sogar, das es Trump drauf angelegt hat, er hat die Ablehnung eingeplant und somit die Karten gegen seine Widersacher in der Hand.
Hier auch ein Artikel diesbezüglich:
"Trump hält den Schlüssel zur Revolution in der Hand: »ObamaCare wird explodieren«"
http://n8waechter.info/2017/03…amacare-wird-explodieren/ -
Ich tippe sogar, das es Trump drauf angelegt hat, er hat die Ablehnung eingeplant und somit die Karten gegen seine Widersacher in der Hand.Hier auch ein Artikel diesbezüglich:
"Trump hält den Schlüssel zur Revolution in der Hand: »ObamaCare wird explodieren«"
http://n8waechter.info/2017/03…amacare-wird-explodieren/Ich denke auch, dass Trump davon eher profitiert. Kennt jemand eine gute Übersicht zu den Inhalten der Reformvorschläge? Es gab ja schon mehrere Reformversuche - auch von Demokraten - aber welche Teile von "Obamacare" stehen denn eigentlich zur Diskussion? Die Fake-News liefern ja erwartungsgemäß nur Hetze...
-
..
Friede und immer ne Handbreit Gold unterm Bett...Abgeleitet von: immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
-
@clarius
Vielleicht Karl Denninger - Time To Wake Up
Wobei einer seiner früheren Beiträge praktisch als Einleitung fungieren könnten.
Diesen aktuellen Post habe ich letzte Woche teilweise gelesen, aber schon wieder vergessen. -
-
Kennt jemand eine gute Übersicht zu den Inhalten der Reformvorschläge?
Keine gute zu finden.
Obamas "Affordable Care Act" ist eine Zwangsversicherung. Das da die größten Nutznießer die Versicherungsgesellschaften sind, sollte klar sein. Trump will das abschaffen. Bei Obama sind die Versicherer immer auf die jeweiligen Einzelstaaten beschränkt, was dazu führt, das es mitunter nur einen Einzigen gibt. Also ein Monopol. Trump will das US-weit öffnen. Trump will den Versicherten erlauben, Arzneien auch aus dem Ausland zu beziehen (zu günstigeren Preisen). Der Eigenanteil unter Obamacare ist laut Trump derzeit zum Teil so hoch, das die Versicherten sich die Behandlung nicht leisten können.Das Bild im Anhang zählt einige Unterschiede auf, ist aber auch einseitig pro Obama.
-
Mal einen positiveren Artikel über Trump.
„Mit Donald Trump ist alles besser geworden“
-
28. MÄRZ 2017 VON ROSITHA13
#Pizzagate: Welle vermisster Kinder in Washington alarmiert Bürger – Polizei in Erklärungsnot -
"Trumps Abhörvorwürfe trafen zu: Obamas Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice ordnete die umfassende Bespitzelung des Übergangsteams des neu gewählten Präsidenten an. Mainstream-Medien kannten die Wahrheit, aber unterdrückten sie aus ideologischen Gründen."
Im deutschen Blätterwald ist alles still.
Dort faselt man lieber etwas von gewünschten Auswirkungen der Bemühungen von Susan Rice, Anschuldigungen gegen Trumps Team zu fabrizieren.
"Am Montag hat das Onlineportal Daily Caller unter Berufung auf den ehemaligen US-Bundesstaatsanwalt Joseph di Genova neue Details vorgelegt, wonach Susan Rice schon im Sommer 2016 von der Nationalen Sicherheitsagentur (NSA) ausdrücklich verlangt habe, diese solle detaillierte Tabellen von abgefangenen Telefonaten mit Klarnamen der Trump-Mitarbeiter zur Verfügung stellen."
"Die abgehörten Gespräche beinhalteten keine illegale Aktivitäten von irgendjemand aus dem Kreis der Trump-Mitarbeitern, oder von irgendjemandem aus dem Kreis ihrer Gesprächspartner", präzisierte diGenova, um dann hinzuzufügen: "Die einzige offensichtliche illegale Aktivität bestand in der Übermittlung der Klarnamen der Teilnehmer an den Telefongesprächen an die Medien" durch Frau Rice." -
"Trumps Abhörvorwürfe trafen zu: Obamas Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice ordnete die umfassende Bespitzelung des Übergangsteams des neu gewählten Präsidenten an. Mainstream-Medien kannten die Wahrheit, aber unterdrückten sie aus ideologischen Gründen."
Im deutschen Blätterwald ist alles still....
Was ist von jenem schon zu erwarten, der inzwischen nahezu voll auf die Merkeldiktatur eingeschworen ist, der die unendliche Zahl Kriminalfälle der Migranteninvasion minimiert oder auf Seite 13 oder so versteckt, von spektakulären Ausnahmen mal abgesehen.I.Ü.ein gewaltiges Pre von Trump, der unbeirrt und wohl wissend behauptet hatte, daß die Presse eine Lügenpresse sei und daß Oblabla ihn bespitzeln ließ.
Grüsse
Edel -