US Präsident Donald Trump

• Comey soll Trump nur sein Aufrichtigkeit angeboten, seine Loyalität aber verweigert haben. Immerhin hat das FBI mit seinen Untersuchungen zur Hillary email Affäre nicht unwesentlich zu Trumps Erfolg beigetragen. Und jetzt wird Comey abserviert weil er seine Loyalität verweigert? Das verträgt das Ego von Trump wohl nicht. Erinnert doch sehr an Länder wie Nordkorea. Nur dort würde man so einen noch am selben Tag vor´s Kanonenrohr binden.

Sollte das FBI nicht eine überparteiliche, unabhängige Behörde sein? Nur dem Gesetz verpflichtet? So was wie die Mc Carthy Ära will doch keiner wirklich wieder haben.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Comey soll Trump nur sein Aufrichtigkeit angeboten, seine Loyalität aber verweigert haben. Immerhin hat das FBI mit seinen Untersuchungen zur Hillary email Affäre nicht unwesentlich zu Trumps Erfolg beigetragen. Und jetzt wird Comey abserviert weil er seine Loyalität verweigert? Das verträgt das Ego von Trump wohl nicht. Erinnert doch sehr an Länder wie Nordkorea. Nur dort würde man so einen noch am selben Tag vor´s Kanonenrohr binden.

Sollte das FBI nicht eine überparteiliche, unabhängige Behörde sein? Nur dem Gesetz verpflichtet? So was wie die Mc Carthy Ära will doch keiner wirklich wieder haben.

Andere sehen das anders: Natürlich musste er die massiven Vorwürfe gegenüber H.C. untersuchen und die Ergebnisse waren dann wirklich erschütternd - so erschütternd, dass zumindest eine Anklage erhoben worden sein müsste. :cursing:

Denn ihr Umgang mit Topfsekret-Informationen waren entweder unglaublich nachlässig :wall: (also strafbar) oder absichtliche Verletzung von Amtsgeheimnissen 8) (also strafbar).

Comey hatte sie dann vor dem Kongress sozusagen in Schutz genommen und erklärt, eine Anklage wäre unstatthaft. :hae: Ihre Schuld könne nicht eindeutig nachgewiesen werden, nicht ihr zugeordnet werden, oder zu gering oder die Russen waren es. :saint:

• Lese gerade dieses Meisterwerk und kann es nur jedem ans Herz legen.

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Hetze ist ja wieder da und auf Höchstniveau.

Schönes Beispiel: Die Arbeiterkämpfer von n-tv prangern an.

"Ivanka Trump lässt wohl Arbeiter ausbeuten"
    :hae:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist das was Kapitalisten tun, liebe Bummi-Redaktion.
    :D

"Beweise für die Vorwürfe wurden nicht präsentiert."
    Das versteht sich von selbst. Ist ja immer so.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Offizieller Beitrag

Auch wenn es gelingen würde, ihn abzusetzen (es gibt aber keine rauchende Pistole wie bei Nixon), was kommt nachher für ein Kasper? Sein gegenwärtiger Vize wäre vielleicht dem Deep State gegenüber gefügiger...? Die grundsätzlichen Probleme de USA würden aber auf jeden Fall nicht geringer...

Ein Verfahren würde zusätzlich viele Energien über Monate binden, die man sonst produktiver einsetzen könnte.

Gruss,
    Lucky

• USA und Saudis schließen gigantischen Waffendeal

Waffen für 350 Milliarden Dollar in den nächsten 10 Jahren, davon 110 Milliarden sofort!

Die perfekte Garantie für weitere Millionen Asylforderer!

Danke Trump!

Nachtrag:

Es sollte jedem klar sein, wo ein großer Teil der Waffen landen wird: Es entwickelt sich ein veritabler Krieg zu Lasten Europas. Das ist auch der wirkliche Grund für die Abspaltung(slizenz) der Briten.

Die einzige Macht, die für die europäischen Staaten kämpft ist - Russland.

• Mein Rezept für die Zukunft wäre:
    Keine Geschäfte mehr mit islamischen Staaten, austrocknen lassen, sich selbst überlassen und hoffen, dass die bald wieder im technischen Mittelalter landen, wo sie ohne westliche Hilfe heute noch wären.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wenn das Öl weg ist, kommen die da von ganz alleine wieder hin. Die Frage ist nur, ob sie uns mit runterziehen oder nicht ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Da gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten, ich maße mir da kein Urteil an ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Warum sollte das Öl weg sein?Fakt ist ,es wird immer genug da sein :!: unter normalen Umständen.
    Chessna

Häh ? ?(
    Was soll das für' n Fakt sein !? Würde sagen ist eher eine verwegene und unbewiesene Theorie.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Als "Fakt" würde ich es auch nicht sehen, aber es gibt offenbar mehrere Fälle, wo sich die Quellen regenerieren.
    Nicht unbedingt mit der Geschwindigkeit, mit der sie leergepumpt wurden, aber es fließt etwas nach oder es entsteht.
    Die rein biologische Entstehung ist nichts als eine Theorie, und es gibt auch andere, abiologische Theorien.
    Das heute die Erklärbären zu alles und jedem eine jeweils gängige Theorie mit Alleinbehauptungsanspruch haben, quasi das Allwissen gepachtet, stinkt mir sowieso. Das betrifft die Klimageschichte, die (Weltkriegs)geschichte, den Urknall, das Aussterben der Saurier, die Kosmologie, die Elementarteilchen, die NWO und auch das Erdöl.
    Nirgends wird diskutiert, es gilt nur "basta". Und in Wirklichkeit ist nichts klar. Wir wissen nichts, und in manchen Punkten sollen wir nichts wissen (oder halt das Passende, ob falsch oder nicht).
    Zum Erdöl: http://www.focus.de/wissen/wel…s-erdoels_aid_438110.html
    https://www.welt.de/wissenscha…um-vom-ewigen-Erdoel.html
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html
    http://www.zillmer.com/buecher/derenergieirrtum.html
    Und ein Buch von Thomas Gold (ein Fachmann aus der Branche)

P.S Es gibt natürlich viel, viel mehr Sachen, wo wir unwissend sind, die angeführten Punkte sind nur ein paar Beispiele, die gerade besonders in Mode sind. Wir wissen auch nicht, wie die Elemente entstanden sind, wie kalte Fusion funktioniert, was in der Sonne los ist, wo der Mond herkommt, wieso die Neutrinos nicht da sind, usw. usf.

P.S. Kurz zusammengefasst besagen die anderen Theorien, das das Erdöl entweder gänzlich unbiologisch unter hohen Drücken und Temperaturen entsteht, oder aber durch Mikroorganismen die in der Erdkruste leben, welche nicht von der Sonne, sondern von der Erdwärme leben. Und von Steinen (Mineralen). Quasi Steinfresser. 8)

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Fakt ist, die künstliche Verknappung an Rohstoffen hat in Kapitalistischen Systemen immer einen Vorrang und nie die Wahrheit.

Zitat

Das heute die Erklärbären zu alles und jedem eine jeweils gängige Theorie mit Alleinbehauptungsanspruch haben, quasi das Allwissen gepachtet, stinkt mir sowieso. Das betrifft die Klimageschichte, die (Weltkriegs)geschichte, den Urknall, das Aussterben der Saurier, die Kosmologie, die Elementarteilchen, die NWO und auch das Erdöl.

Das ist die Herrschaft über die Kinderbetten, sie führt nach gründlicher Erziehung mehr zum glauben als zum wissen. Machtpolitisch traue ich denen alles zu, ich bleibe da lieber vorsichtig - nur die Paranoiden werden überleben Lupus! ;)

• Künstliche Verknappung? Ganz so einfach ist es nicht. Billige Energie befeuert kapitalistische Systeme erst. In den USA durch massenhaftes Fracking mit dem Kopf durch die Wand in de letzten Jahren bewiesen.

Aus dem Welt Artikel über ewiges Öl:
    "Viele gut dokumentierte Fakten würden von den Protagonisten des abiogenen Erdöls ignoriert, sagen Experten. Insbesondere die allgegenwärtigen Biomarker sind „völlig konsistent mit den Erkenntnissen aus anderen Disziplinen wie der Paläontologie und der Paläoklimaforschung“, erläutert Heinz Wilkes. „Die Biomarker korrelieren mit den Fossilien, die wir in den jeweiligen geologischen Umgebungen finden.“ Die Vertreter der „Deep Earth Gas“-Theorie führten Rückzugsgefechte, sagt sein Aachener Kollege Krooß. „Spricht man in Russland jüngere Wissenschaftler darauf an, so empfinden sie diese in ihrem Land aufgestellte Theorie als peinlich“, weiß der Forscher aus persönlichen Gesprächen. Nikolai Kudryavtsev, der sie aufstellte, kann man kaum einen Vorwurf machen. Die hochempfindliche chemische Analytik und die zahlreichen Belege für Biomarker gab es zu seiner Zeit nicht."

• die allgegenwärtigen Biomarker

Die allgegenwärtigen sind dummerweise eben nicht allgegenwärtig.
    " Grund waren damals unerklärliche Ölfunde, bei denen keine abgestorbenen Organismen zu finden waren."
    "Doch auf das untypische Erdöl stießen die sowjetischen Prospektoren in uralten Grundgebirgen aus Zeiten als es noch kein Leben gab. Schließlich beobachten Rohstoffgeologen, dass sich in Öllagerstätten einige Zeit nach Ende der Förderung wieder Öl sammelt."

" Heute erklären Geologen die Vorkommen damit, dass das Öl im Untergrund über Hunderte Kilometer eingesickert ist. "

Sicher doch, völlig logisch, gegen den Druck, hunderte Kilometer. Die Wahrheit ist, das sie NICHT wissen wie das Erdöl entsteht. Sie haben eine Theorie, mehr nicht.
    Es ist wie mit der Klimalüge. Solange es genug Menschen gibt, die damit sehr gut verdienen, werden sie jede Theorie auch mit Zähnen und Klauen verteidigen - selbst wenn sie wissen, das sie falsch ist.
    Und was irgendeiner da faselt darüber was anderen "peinlich" zu sein hat ist auf dem Niveau von ARD/ZDF Propagandasendungen. Nämlich wirklich peinlich.

• Ich habe das mit dem "peinlich" aus deinem Link. Ich denke die meisten Wissenschaftler sind sich bewusst über sich ändernde Erkenntnisse und Paradigmen. Nach dem Motto ich weiß, dass ich nichts weiß.
    PS: Ich finde den gängigen Konsens bzgl. Öl deutlich plausibler als die Alternativtheorien.

• "Donald Trump gegen den Djihadismus
    Die Rede Donals Trump’s vor den Führern der Moslemischen Welt markiert einen radikalen Wechsel der US-Militärpolitik. Inzwischen ist der Feind nicht mehr die Arabisch-Syrische Republik, sondern der Djihadismus, d.h. das strategische Werkzeug Großbritanniens, Saudi-Arabiens und der Türkei.
    Während seiner Wahlkampagne hatte Donald Trump gleichzeitig erklärt keine Regierungen mehr stürzen und dem islamistischen Terror ein Ende setzen zu wollen. Seit seiner Wahl versuchen seine Gegner ihn zu zwingen ihre Politik weiter zu verfolgen: Mit Unterstützung der Muslim-Bruderschaft die Arabisch-Syrische Republik zu stürzen.
    Alles war aufgeboten worden um die Mannschaft des Kandidaten Trump zu zerstören, insbesondere um die Entlassung seines Nationalen Sicherheits Beraters, General Michael Flynn, zu provozieren. Dieser hatte sich 2012 dem Projekt Obamas, Daesh zu schaffen, widersetzt und er ließ nicht davon ab, die Muslimbrüder als die Matrix des islamistischen Terrors anzuprangern."...
    https://terragermania.com/2017…den-djihadismus/#comments
    http://www.voltairenet.org/article196420.html

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A