Ist zwar Trump-Faden, aber ich stell es hier als Ergänzung mit rein.
Als uralter Shell-Aktionär.
-
-
-
Großartig wie diese TTIP-Schranze von einem Polizisten zurechtgewiesen wird!
Gilt für die ganze Merekel-Camarilla!
Inzwischen zeigt Trump wohl doch noch etwas Eigenständigkeit und widersetzt sich dem irren Gutmenschentum.
-
Zitat
„Wenn dieser kurzsichtige und repressive Text bestätigt wird, könnten die G-7 ihre Glaubwürdigkeit als globale Führer verlieren.“
Na ob das so politisch korrekt ist?
Herr Maas bitte übernehmen, kann ja wohl nicht sein!
-
„Sie müssen jetzt hier weg“
Großartig wie diese TTIP-Schranze von einem Polizisten zurechtgewiesen wird!
Gilt für die ganze Merekel-Camarilla!
Etwas anderes in dem Zusammenhang:
"Wenige Stunden später trifft Zypries auf Paul Ryan, den mächtigen Sprecher des Repräsentantenhauses. Er gilt als Befürworter der Grenzausgleichssteuer, einer Steuer, die Importe belasten und Exporte entlasten und so den amerikanischen Unternehmen zugutekommen soll. Zwar ist die Steuer in ihrer ursprünglich geplanten Form wohl nicht mehr auf der Agenda der US-Regierung. Dass die USA irgendeine Form von protektionistischen Maßnahmen einführen könnten, ist aber nicht unwahrscheinlich"Das bedeutet also, diese "Grenzausgleichssteuer" ist eine ganz böse "protektionistische" Maßnahme?
Und dagegen kämpft die Gute?Was ist nochmal die Einfuhrumsatzsteuer für ein Ding?
-
Der Trump ist so eine Kombination aus Bush jun. und Bush sen., allein schon die Mimik, wer den Entschlossenen Gesichtsausdruck so durchzieht hat meinem Respekt, nach 5 Minuten tut mir der ganze Kauapparat weh.
Der drückt die Politik der Neocon hardliner die nächsten 4 Jahre fast problemlos durch, die kritische Phase ist vorbei, der Rest ist Show für die Massen.
Trump ist auf NWO Kurs, Gelassenheit bei der NATO Feier. Auch der letzte Untertan ist jetzt wieder Kurs bei all der Verunsicherung.
Man lässt ihm halt ein paar Kasperle Freiräume, ähnlich wie Bush jun., ist halt wichtig damit bei den Anhängern nicht drastisch die Stimmung kippt.
Jetzt wird halt wieder saniert mit Bomben, der gewohnte Gang eben. Im Gegensatz zu Obama, hat er Israel direkt auf den Arsch geküsst, das macht auch eine Kippa Weigerung nicht wett, aber viele lassen sich halt von der Show blenden. -
-
aber viele lassen sich halt von der Show blenden.
Ich geblendeter bin eigentlich recht zufrieden mit Trumps-Ausflug.
-
Trump ist nicht Bush. Er ist kein Politiker, er ist kein Vertreter einer Dynastie solcher Subjekte. Darum wird er ja so bekämpft. Er ist sicher auch kein Salonsozialist oder Pseudokommunist. Am ehesten ist er ein eigensinniger Pragmatiker der eine Vorstellung davon hat, was einen Staat ausmachen sollte. Zusammenhalt und soziales Verhalten für die eigenen Bürger, nicht aber Weltverbesserer, Weltpolizist. Kein Selbstbedienungsladen für die Welt und kein Selbstbedienungsladen für die Superreichen. Er widersetzt sich den etablierten Chargen und findet dabei durchaus Entgegenkommen bei anderen Staaten, die auch ihre jeweiligen eigenen Interessen in Sinn haben. Sie versprechen sich weniger Druck durch die NWO. GB & Japan gewinnen sicherlich. Deutschland würde gewinnen, hätte es eine eigene Regierung und nicht eine Zelle der NWO.
Ich habe auch nicht den Eindruck, Trump wäre Israel besonders entgegengekommen, er hat sie eher zurechtgestutzt, ihren besonderen Kult lächerlich aussehen lassen. Den Saudis hat er quasi eine Aufgabe zugewiesen - sie sollen für die Ordnung in de Region sorgen.
Er muss im Moment gegen mächtige innere Feinde mit internationalen Verbindungen kämpfen, die vor allem die Mehrheit der Medien und der etablierten Politiker besitzen.
Ich wünsche der Menschheit, das er gewinnt.P.S. Auch das er den Klimalügnern ein Stoppschild vor die Nase setzt und die ungehemmte grenzenlose Migration bekämpft, ist positiv.
-
So ist es und er hat sicher eine gepeinigte, arme Bevölkerung im Rücken, wenn er "Sie" nicht vergisst!
"Almosen für 236 Millionen: Die Verarmten Staaten von Amerika
Bereits am 22. Mai 2017 veröffentlichten wir einen Beitrag, welcher in aller Deutlichkeit aufzeigte, dass das gemeine Volk in den USA in weiten Teilen keinerlei Nutzen von der Weltstellung ihrer Nation hat. Weitere Fakten belegen nun, dass die sozialen Sicherungsnetze des Landes in einem enormen Ausmaß in Anspruch genommen werden: der “amerikanische Traum“ ist seit Langem ausgeträumt....
Insgesamt gibt es in den USA aktuell rund 236 Millionen Bezieher irgendeiner Art staatlicher Unterstützung:- Mehr als 74 Millionen werden von MedicAid gestützt
- Mehr als 58 Millionen können sich keine eigene Krankenversicherung leisten
- Mehr als 60 Millionen leben von Sozialhilfe und
- Rund 44 Millionen Amerikaner beziehen Lebensmittelmarken
So sieht also die große “wirtschaftliche Erholung“ in den USA tatsächlich aus. Auch wenn es bei den hier genannten Zahlen mit Gewissheit erhebliche Überschneidungen gibt – dieselben Menschen also auf Unterstützung von mehr als einem der vier Programme angewiesen sind -, so zeigt sich doch überdeutlich, wie es um den “amerikanischen Traum“ wirklich gestellt ist."...
http://n8waechter.info/2017/05…mten-staaten-von-amerika/ -
Nette Vorstellungen Lupus, was meint ihr warum der sein Amt sauber durchziehen kann, weil viele ihn nicht mehr an seine Wahlversprechen binden, sondern an Illusionen von einem Kampf im Hintergrund glauben.
Das ist pure Spekulation, er betreibt die gewohnte Politik der Neocons.
Sein Wahlkampf war darum so extrem auf Systemwandel ausgelegt, dass seine Anhänger von diesem Glauben nicht so einfach ablassen können, weil sie sich so drauf fixiert haben, obwohl er aber im Endeffekt nichts anderes tut als das was eine Clinton auch tun würde. Nur weil er Rhetorisch vom NWO-Blabla abweicht, heißt das noch lange nicht das er keiner von ihnen ist.ZitatEr muss im Moment gegen mächtige innere Feinde mit internationalen Verbindungen kämpfen, die vor allem die Mehrheit der Medien und der etablierten Politiker besitzen.
Ich wünsche der Menschheit, das er gewinnt.Ehrlich, wäre es so, dann wäre er längst tot, zumindest angeschossen. Darum halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Klingt auch ein wenig so wie damals die Obama Nummer, nur in anderen Gesellschaftsschichten! -
Ich sehe das so: wenn hier Leute auftreten, die jeden Anschlag der Islamisten als nicht geschehen, als "Fake" darstellen (mit maximalem Einsatz) - und dieselben Trump als "Fake" darstellen wollen, genauso intensiv, dann bedeutet das nichts weiter als das es sich um Fußtruppen der NWO-ĺer handelt - mit dem besonderen Auftrag der Subordination.
Kann man glauben, muss man aber nicht. -
-
Ich sehe das so: wenn hier Leute auftreten, die jeden Anschlag der Islamisten als nicht geschehen, als "Fake" darstellen (mit maximalem Einsatz) - und dieselben Trump als "Fake" darstellen wollen, genauso intensiv, dann bedeutet das nichts weiter als das es sich um Fußtruppen der NWO-ĺer handelt - mit dem besonderen Auftrag der Subordination.
Kann man glauben, muss man aber nicht.Ich glaubs nicht, ich seh es so.
Mal n Gedankengang dazu, wenn jemand diese pessimistischen Gedanken ehrlich mit sich trägt und nur noch den bösen Mann und den geplanten Untergang um jede Ecke sieht, dann ist das doch zum einen Depressivität und zum anderen Verfolgungswahn.
Nun solch armen Zeitgenosse deren Seele dermaßen gequält ist, hat aber mit Sicherheit nicht solch Sendungsbewußtsein/Verlangen dies überall im Netz anderen geradezu als Bekehrung unter die Nase zu reiben, denn jener ist dermaßen mit sich selbst und seinen Ängsten beschäftigt, das er dazu gar nicht mehr in der Lage ist und bestimmt auch kein Verlangen danach verspürt seine Ängste anderen einzureden.Deswegen sehe ich auch aus dieser Sicht heraus es so wie "Lupus" zuvor, das es von einigen vorsätzliche Stimmungsmache ist, um Sinnlosigkeit im Grunde von allem(des Lebens) unters Volk zu bringen, ja um jeglichen Widerstand im Keime zu ersticken!
Frühe wäre das unter "Wehrkraftzersetzung" gefallen, um mal wieder n Wort ins Spiel zu bringen, was dieser Fraktion zu wider ist und Ihnen im Halse stecken bleibt vor Ekel! -
Ich dachte jetzt kommt eine Erklärung was Trump gerade so anders macht wie die vor ihm, stattdessen wird auf einen möglichen Kampf gegen die NWO im Hintergrund verwiesen und Kritiker in die "Psychiatrie" überwiesen.
Auf welchen Internet Seiten habt ihr denn wieder diesen Roman eingefangen mit dem Weltenretter der einfach nur Strategisch die Agenda mitspielt um dann Eiskalt zuzuschlagen?!Bestimmt bei Benjamin Fulford! Frohes Schnupfen!
-
ich glaube nicht mehr dass es Trump besser macht seit er Raketen auf Syrien feuern liess
und ich hatte ihm geglaubt als er angekündigt hatte dass die USA damit aufhören werden in die Politik anderer Länder mit Waffengewalt einzugreifen
Politikergeschwafel, leider
-
Politikergeschwafel, leider
Nein, nein so ist es nich.
Gertz: "Bestimmt bei Benjamin Fulford"
Nein so och nich, nur mein Gefühl und Beobachtungsgabe.
-
So lange die Meute hetzt und geifert, so lange bleibt es interessant. Wenn die Hunde so bellen, muss er sie gut getroffen haben. Es geht halt nicht alles von heute auf morgen.
-
-
So lange die Meute hetzt und geifert, so lange bleibt es interessant. Wenn die Hunde so bellen, muss er sie gut getroffen haben. Es geht halt nicht alles von heute auf morgen.
Alsbald möchte ich den Tag erleben, wo eben diese Meute nicht mehr bellt, nicht weil Trump abgesetzt ist, sondern die Auftraggeber.
-
soll er machen, was er will,
solange er den Eu-Granden eins vor den Latz knallt und dem Anzug die Hosen auszieht, is mir alles recht! -
Das ist schon mal richtig.
-
Zitat
ich glaube nicht mehr dass es Trump besser macht seit er Raketen auf Syrien feuern liess
Nee. nach der Logik der Trump Anhänger ist das ja Strategie, bald wird das nächste Land demokratisch zurecht gebombt, ist aber wieder nur Strategie - weil er bekämpft ja die NWO und darf nicht auffallen, so ähnlich zieht der auch seine Amtszeit durch, denn wen interessieren hier noch seine Wahlversprechen.Völlig Gaga? Ja, aber spielt keine Rolle Hauptsache nicht vom Standpunkt abweichen. wenn interessiert denn noch Realpolitik und "deep state"/Machtkontrolle wenn man sich Märchen über einen meiner Meinung nicht stattfindenden Machtkampf im Hintergrund zurecht spinnen kann.
Das einzig wirklich kluge daran war, Trump durch die MSM eine "Schurken-Rolle" verpassen, das soll die Trump Seite eigentlich nur verwirren, mit Erfolg! Die bedienen einfach nur beide Seiten und drücken in Ruhe ihre Agenda durch.
Bis das aber wieder wenige geschnallt haben ist schon der nächste Zirkus im Demokratie-Kasperletheater vorbereitet. Warum?! Weil es immer so abläuft! -
Aber meinst Du nicht, das deine Sicht der Dinge einfach mal zu einfach ist, um richtig zu sein?
Du vermittelst uns das Bild NWO-Herren denen die NWO-Schäfchen nichts entgegenzubringen im Stande seien, weil die NWO-Herren eh schon alles geplant/vorgeplant haben und es deswegen aussichtslos ist diese Pläne zu durchkreuzen, also lasst es gleich sein mit solchen Gedanken, das ist nur Spinnerei und Unfug.
Seit einfach mit euren Schicksal zufrieden und fügt euch Ihm.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht was das soll.
Wären die Menschen immer schon diesem Geist unterlegen gewesen, hätte es da jemals irgendeine Weiterentwicklung gegeben? -