US Präsident Donald Trump

  • Zum Geisteszustand von Donald Trump

    Letzte Woche sah ich ein paar MInuten einer kurzen Rede, nach der er dann ein Schriftstück unterzeichnete.
    Als er gehen wollte, umringt von einigen anderen Leuten, stellten (Lügenpresse)-Journalisten noch Fragen.
    Ganz interessant war dann Trumps Gesichtsausdruck und seine Gesten, wie er darauf reagierte.
    Bis dahin "alles top"! - Souverän und Herr der Lage.
    Dann sagte er im Weggehen "Ich bevorzuge echte Nachrichten und keine Fake-News!"


    Ich habe hier nicht den geringsten Zweifel das Trump etwas verwirrt sein könnte. :thumbup: :thumbup:


    Ganz im Gegensatz dazu diese Frau Merkel, die mal bei einer Parteiveranstaltung auf dem Podium scheinbar angeekelt von einer kleinen deutschen Flagge diese wegnahm und verbannt. Reagiert so eine Staatsperson.
    Also hier sehe ich ganz klare Anzeichen einen geistigen Krankheit, oder eine schwere Schieflage irgendwelcher Ausprägung.
    ;(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Keine US-Militäreinsätze mehr für Demokratieaufbau im Ausland - Trump
    Die USA werden ihre Armee nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in der Welt einsetzen, sagte Präsident Donald Trump am Montag.
    „Wir werden die amerikanischen Streitkräfte nicht mehr für den Aufbau von Demokratie in einem fernen Land einsetzen oder versuchen, andere Länder nach unserem Muster aufzubauen“, sagte Trump während einer Rede auf dem Militärstützpunkt Fort Myer nahe Washington.


    Stattdessen würden die USA „mit Verbündeten und Partnern zum Zweck der gemeinsamen Interessen kooperieren“.
    „Wir bitten andere nicht, ihre Lebensweise zu ändern, aber wir bitten, die gemeinsamen Ziele zu verfolgen, die unseren Kindern ermöglichen werden, besser zu leben. Und dieser grundsätzliche Realismus wird bei Entscheidungen zum Vorgehen bestimmend sein“, schloss der Staatschef."
    https://de.sputniknews.com/pol…taereinsaetze-demokratie/


    "„Trump zerstörte den Vertrag der Eliten“: Revolution in USA unvermeidlich
    Über die Figur von Donald Trump wird wohl noch lange diskutiert werden. Wer ist er? Amerikanischer Held und Superman, der für alle in der amerikanischen Provinz gegen den bürokratischen Sumpf in Washington kämpft? Selbstverliebter Exzentriker, der beschlossen hat, seine Reality-Show durch die Rolle des US-Präsidenten zu ergänzen?..."
    „Trump zerstörte den Vertrag der Eliten“: Revolution in USA unvermeidlich


    Man sollte ja auch meinen das, das amerikanische Militär so langsam die Schnauze voll haben sollten, sich stehts und ständig von Politikmarionetten, Geheimdiensten und privaten Söldnern vorführen zu lassen, wenns dann drauf ankommt vom Wallstreetfilz in Kriegseinsätzen die eben diese provoziert haben, verheizen zu lassen. :whistling:

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Trump will wieder mehr Truppen nach A´stan schicken, brauchen die mehr Personal da um die Opiumfelder und die Pipeline zu bewachen ? Oder will man mal wieder angebl. Talibanhöhlen mit der MOAB sprengen ? The show must go on. Nix neues unter der Sonne, sicher schreit der Ami dann auch wieder nach mehr Nato Söldnern aka Bunteweer. Aber wir habens ja und sonst keine Probleme. Merkel&Co. machen nen Bückling, "klar Herr Trump sie kriegen gerne ein paar Kindergärtner unserer gloreichen bunten Wehr, zur Bewachung der Opiumfelder. Wir wollen ja nicht, dass die CIA Drogeneinnahmen wegbrechen"


    Edit, von oben
    "Aufbau von Demokratie": [smilie_happy]



    Puppet Trump Sells Fear & War to the Unconscious Masses(incl "Kommentaren")

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "klar Herr Trump sie kriegen gerne ein paar Kindergärtner unserer gloreichen bunten Wehr, zur Bewachung der Opiumfelder. Wir wollen ja nicht, dass die CIA Drogeneinnahmen wegbrechen"

    Alternativ könnte man Söldner vor Ort anheuern, Uniform und Waffen werden gestellt, Munition haben wir selber keine und wer gescheite Ausrüstung will, muß sich den Donnerstock eben beim Bruda leihen. Das mit der Ausbildung machen die Taliban. Dafür gibt es kostenlose Tickets nach wunsch und 'ne Kiste Blankoausweise.

  • ...klar Herr Trump sie kriegen gerne ein paar Kindergärtner...

    Tausche das Wort "Trump" gegen "die mächten Leute die er (unfreiwillig) im Rücken hat".
    :wacko:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Auch an anderer Front gerät Trump immer stärker unter Druck. So erreicht der Euro auf Kosten des Dollars ein Rekordhoch nach dem anderen."


    Erstens sind das keine Rekordhochs, und zweitens ist das genau die beabsichtigte Politik. Wieso gerät Trump da unter Druck? Es läuft genau wie es soll. Und das er nicht beabsichtigt die Schulden noch höher zu treiben ist auch negativ? Das ist schon alles etwas wirr.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo,


    ich bin jetzt nicht so der Trump Fan im engeren Sinne....


    Aber, wenn derr $ abwertet zum € (z.B.)
    werden die amerikanischen Produkte "billiger",
    weil die ausländischen / europäischen Produkte durch den schlechteren Umtauschkurs "teurer" werden.


    Mal abgesehen von Ansehensverlusten der USA (bzw. des Dollars)
    ist das doch genau das, was die Wirtschaft da voran bringt?


    Da sich aktuell sowieso alle Nationen einen Abwertungswettlauf befinden
    würde ich da wohl auch mitmachen wollen?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • jetzt wo die Amis am absaufen sind , ist das die Chanse vom Kim , den Feind in die Knie zu zwingen ,


    AbschussRampen versagen ihren dienst , vermutlich wird es zum grössten Knall kommen , den je


    ein Sauria .... , achnee die sind ja schon ausgestorben , am FeinStaubLungenKrebs :D


    man sollt nun mit dem schlimmsten rechnen , nich das es uns so geht wie die abtrünnige €xFdJlerin


    "damit konnte keiner rechnen" , jetzt noch schnell VorRäte hamstern , bevor die Welt nun ganz


    im Caos fällt :D BarGeld Schnaps und Kondome ,man weiss nie wem man noch trifft in der nächsten FremdKrise :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "TTT" :D der Japaner ruft die Welt auf , gegen die Bedrohung der NordKorea gegen zusteuern und das ist gut so :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Fragt sich nur, was die ausländischen Besitzer amerikanischer Treasuries davon halten werden ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Alle Achtung, der Mann hält seine Wahlversprechen, danach sucht man im Bundestag ja vergebens ( kann mich noch an den Spruch erinnern vor der letzten Wahl, mit mir wird es keine PKW-Maut geben :boese: :(


    Zitat von https://derstandard.at/2000063…n-seiner-Grenzmauer-bauen


    Die US-Regierung vergibt wegen des geplanten Baus einer Mauer an der Grenze zu Mexiko die ersten Aufträge. Vier US-Unternehmen wurden am Donnerstag beauftragt, Prototypen zu entwerfen, teilte die US-Behörde für Grenzsicherheit mitteilte. - derstandard.at/2000063449378/Trump-laesst-Prototypen-seiner-Grenzmauer-bauen

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Textstelle in Rot wird sehr interessant und aufschlußreich sein!


    "Inlandsterrorist -George Soros
    Da George Soros willentlich und auf fortlaufender Basis versuchte, die Vereinigten Staaten und ihre Bürger zu destabilisieren und auch anderweitig Volksverhetzung verübt hat, Dutzende (und womöglich hunderte) einzelne Organisationen geschaffen und finanziert hat, deren einziger Zweck es ist, das Alinsky-Modell terroristischer Taktiken anzuwenden, um den Zusammenbruch der Systeme und der verfassungsrechtlichen Regierung der Vereinigten Staaten zu fördern und einen ungesunden und unangemessenen Einfluss auf die gesamte Demokratische Partei und einen großen Teil der US-Bundesregierung entwickelt hat, sollte das DOJ [Department of Justice, US-Justizministerium] George Soros und alle seine Organisationen und Mitarbeiter augenblicklich zu Inlandsterroristen erklären und all sein persönliches und organisationsbezogenes Vermögen und seine Anlagegüter gemäß staatlicher Beschlagnahmegesetzgebung konfiszieren.
    So der Wortlaut einer am 20. August 2017 auf der offiziellen Seite der US-Regierung aufgesetzten Petition, deren Hintergrund und Ursprung in den unlängst erheblich angewachsenen landesweiten Auseinandersetzungen zwischen “linken“ und “rechten“ Gruppen in den USA zu finden sein dürfte.
    Nachdem die Entfernung einer Statue des Kommandeurs der Südstaaten-Streitkräfte im Sezessionskrieg, General Robert E. Lee, in Charlottesville in einer panikverursachten Fahrt mit dem Auto in eine Menschenmenge resultierte, bei der nach offiziellen Angaben 1 Frau ums Leben kam, hatte US-Präsident Donald Trump öffentlich beide Seiten verurteilt. Dies hatte zur Folge, dass selbst eher linksorientierte LeiDmedien in den USA ihren Kurs dem des Präsidenten anpassten und die Gewalt der Antifa kritisch ins Auge fassten.
    Bereits am 17. August 2017 wurde eine Petition erstellt, welche die Anerkennung der “Antifa als terroristische Organisation“ forderte. Damit sich das Weiße Haus mit einer Petition auseinandersetzt und dazu öffentlich Stellung nimmt, sind 100.000 Unterschriften notwendig. Diese Schwelle wurde innerhalb weniger Tage überschritten und aktuell steht der Zähler bei über 336.000 Stimmen.
    Am gestrigen 1. September 2017 berichtete ZeroHedge nun über die Soros-Petition und zu dem Zeitpunkt hatten sich bereits über 80.000 US-Amerikaner eingetragen. Der Artikel hat seine Wirkung offenbar nicht verfehlt, denn mittlerweile sind auch hier über 100.000 Unterschriften zusammengekommen, was dieser Petition ebenfalls den Weg ins Weiße Haus ebnet.
    In jedem Fall hat die Petition dazu geführt, dass die zweifelhaften von George Soros unterstützten Organisationen und sein eigenes Wirken eine kritische Öffentlichkeit erreicht und es wird spannend sein zu beobachten, ob und wie sich die Trump Administration zu der Angelegenheit äußern wird. Ohne spaltende Menschen und Organisationen wie jene von Soros hat die Welt womöglich eine Gelegenheit zur Heilung.
    Alles läuft nach Plan …
    Der Nachtwächter"
    http://n8waechter.info/2017/09…dsterrorist-george-soros/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    Sichern liefern die Franzosen Konijäk in gewissen Mengen ins Süsslimonadenland USA. Den aber nur schon zu finden, geschweige denn zu trinken, ist a) etwas schwierig und b) politisch und moralisch "pfui".


    Aufpassen, dass man nicht als "alkoholgefährdet" von irgend einem gut beobachtenden Moralapostel verpfiffen wird...Ausserdem hinterlässt die Kreditkarte elektronische Spuren und als Barzahler würde man ev. zeitnah ein Interview mit der Liga gegen die Verbreitung von hard spirits (frei erfunden) zu bestehen haben.


    Gruss,
    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A