Donald Trump entrümpelt weiter fragwürdige oder unsinnige Gesetze.
Wer als Einwandererkind in den USA geboren wird, bekommt nicht mehr automatisch die US-Staatsbürgerschaft.
https://web.de/magazine/politi…-pass-geburt-usa-33268636
9. Januar 2025, 10:32
Donald Trump entrümpelt weiter fragwürdige oder unsinnige Gesetze.
Wer als Einwandererkind in den USA geboren wird, bekommt nicht mehr automatisch die US-Staatsbürgerschaft.
https://web.de/magazine/politi…-pass-geburt-usa-33268636
Hervorragend!
Absolut richtig und eine komplette Verkehrung des bisherigen angloamerikanischen Dummfugs, der ja auch schon in Deutschland Einzug halten soll(te)-
Ob dies das grösste Problem der USA darstellt ???
Ob dies das grösste Problem der USA darstellt ???
Jaein, auch wenn wir den Sinn und eine Relevanz dahinter nicht erfassen, er bekämpft gerade rund um die Uhr den "deep-state". Und wer ganz fest daran glaubt, wird das auch erkennen.
Jaein, auch wenn wir den Sinn und eine Relevanz dahinter nicht erfassen, er bekämpft gerade rund um die Uhr den "deep-state". Und wer ganz fest daran glaubt, wird das auch erkennen.
Nabend alter Gertzi,
nur mal so, wann wäre bei Dir der Punkt da, wo Du sagen würdest, Trump ist doch mehr als ne gut getarnte Verscheißerung?
Bei mir wärs die Ausgabe einer eigenen Währung aus einer staatlichen Notenbank, plus zuvor vor Gericht gestellter Hochkaräter.
Ich weiß, ich träume.
Könnte man landläufig mit „Butter bei die Fische“ kommentieren.
"The Stock Market is up massively since the Election, but is now taking a little pause - people want to see what happens with the Midterms. If you want your Stocks to go down, I strongly suggest voting Democrat. They like the Venezuela financial model, High Taxes & Open Borders"
Nabend alter Gertzi,
Bei mir wärs die Ausgabe einer eigenen Währung aus einer staatlichen Notenbank, plus zuvor vor Gericht gestellter Hochkaräter.
Ich weiß, ich träume.
Wäre doch ein Anfang, wenn es denn so wäre, aber warum es nicht so ist, verwundert mich nicht.
Aber es ist schön das er bei manch "Gesetzgebung" seine alten Wallstreet Kollegen nicht vergessen hat.
Mal ehrlich, der schießt doch seit Anfang an mit Platzpatronen, räumt sich Leute von Positionen mit denen er ein persönliches Problem hat und die Anhänger stricken sich daraus ihre "deep-state" Bekämpfungs-Romane.
Er befeuert vor der Wahl ein Kampf mit Clinton, bis hinzu Gefängnis und verabschiedet sie mit "Bussi" und lobt ihre Arbeit. Er stellt sich bei 9/11 in die Reihe der bekannten systemtreuen Nixchecker usw. usw..
Ach ja, dann ist ja da noch dieser "Q", bei den Geheimdiensten schon ein "running gag". Das ist der Walter E. der Elite, der feuert aus allen Rohren, dieser "hoax" ist mit Abstand der schlechteste den sie je gebracht haben.Aber Humor haben sie, das muss man ihnen lassen.
Trump liefert eine gute Show, ist aber der typische Republikanische Präsi der die Interessen des M.I.K. umsetzt, in seinem Fall eben schneller und nicht so diplomatisch korrekt. Im Grunde will die USA im Moment nicht mehr Weltpolizei spielen und wenn doch sollen gefälligst andere dafür alles zahlen bzw. konzentriert sich im Moment mehr auf die Innenpolitik, ansonsten droht der USA in Zukunft ein böses Ende. Nichts anderes was in dieser Zeit ein anderer Präsi nicht gemacht hätte, da denkt doch nicht der Präsi über die Zukunft nach, das übernehmen doch die think-tanks.
Ach ja, dann ist ja da noch dieser "Q", bei den Geheimdiensten schon ein "running gag". Das ist der Walter E. der Elite,
Plauderst aus dem Nähkästchen, nicht wahr? Alter Schwede.
jeder redet so wie er es braucht , um jedes Volk zu überlisten ,
am Abend wird gemeinsam gefeiert über die dummen Völker, das war Früher so und warum soll es Heuer
anders sein , jelänger im Amt je €mpfänglicher für ZuWendungen , in Deutschland oder sonst wo ....
siehe die Korruptionen , der PutzFrauenKartenDurchZieher und GeldinsAusLandSchaffer
das ist Diplomatie der GeldLeute und PostenJägerHalter , ein ganz normales internationales GeschäftsGeBären
auch die Saudis werden ihr Waffen aus den hiesigen Schmieden erhalten , da braucht sich keine AntiKriegsDemo
bilden
Gruss
alibaba
PS: sie prädigen Wasser und saufen den FeinWein
Plauderst aus dem Nähkästchen, nicht wahr? Alter Schwede.
Klar, Q eine Erfindung der Geheimdienste, völlig an den Haaren herbeigezogen, was ist denn momentan die gängige Meinung der Trump-Messianer? Das JFKs Sohn seinen Tod vorgetäuscht hat, um sich in der Zukunft am "deep-state" zu rächen? Klingt vernünftig , ich ziehe meine Vermutung zurück!
Wer hätte das gedacht, dass man in einer deutschen Zeitung lesen kann:
Auch-ein-Trump-kann-einmal-richtig-liegen
https://www.welt.de/debatte/ko…inmal-richtig-liegen.html
Text von Jaques Schuster:
Wir sollten über Donald Trumps krachenden Stil nicht unseren klaren Verstand verlieren. Der Mann hat manchmal einfach recht. Zum Beispiel beim INF-Vertrag mit Russland. Oder in der Einwandererfrage.
Selbst im Politischen lässt sich der pawlowsche Reflex beobachten: Immer wenn im Fernsehen auch nur der rötliche Haarschopf des amerikanischen Präsidenten auftaucht, gerät die Mehrheit der Deutschen in Wallung. Donald Trump kann machen und sagen, was er will. Er ist für die Deutschen ein Halunke und Hallodri, ein Verderber und Verführer, kurz – Satan, Höllenfürst und Gottseibeiuns in einem.
Tatsächlich, nie zuvor in der Geschichte der amerikanischen Präsidenten gab es einen Mann im Weißen Haus, der derart ausgiebig den Wonnen der Gewöhnlichkeit frönte. Jeden Morgen sucht Trump in krachender Selbstinszenierung neue Opfer, um über sie den vollen Nachttopf seiner Einfälle zu entleeren.
Dennoch: Bei aller Wut sollte sich der eine oder andere um Nüchternheit bemühte Zeitgenosse hierzulande fragen, ob der amerikanische Präsident mitunter nicht vielleicht recht hat, zieht man all das Donnerwetter ab, das Trump zum Leben genauso braucht wie sein Golfspiel. Beispiele dafür gibt es viele – von der Drohung, den INF-Vertrag zu kündigen, den die Russen mit der Aufstellung neuer Atomraketen seit Jahren verletzen, bis hin
zur Ansage, er werde die Grenze zu Mexiko schließen und die Südamerikaner, die derzeit Richtung Norden wandern, im Notfall in Sammelunterkünften festsetzen, sollten sie amerikanisches Staatsgebiet betreten.
Wozu gibt es Grenzen, wenn jeder sie nach Belieben überschreiten darf? Welcher Staat (mit Ausnahme Deutschlands im Jahr 2015) lässt ohne Kontrolle und ordentliches Rechtsstaatsverfahren Tausende von Einwanderern in sein Land? Jeder weiß zwar: Eine standhafte Abwehr und Abschreckung von Einwanderern kann das Grundproblem der globalen Flüchtlingskrise nicht lösen. Genauso wenig aber hilft das Gebot der Fernstenliebe, das uns weismachen will, der moralische Segen sei uns sicher, wenn jeder Mensch kommen kann, der will.Was heißt eigentlich, das Jahr 2015 dürfe sich nicht mehr wiederholen? Wer aufrichtig ist, der weiß es: Es bedeutet, im Notfall die Grenzen zu schließen, seien es die nationalen oder die europäischen. Genau das, was Trump auf der anderen Seite des Atlantiks umsetzt. Die Deutschen tun dies auch – nur auf eine verlogene Weise. Sie suchen Partner jenseits der EU, denen sie die Drecksarbeit der Abwehr überlassen können – von den Serben bis zu den Türken, von den Libyern bis zu den Marokkanern. Trump ist einfach nur ehrlich, wenn auch auf seine rabiate Art.
_________________________________________________________________________________
Anthony Scaramucci „Die Europäer denken, Trump sei dumm, aber er versteht alles“
Heute sind Wahlen in den USA, da wird noch mal nachgelegt - in Deutschland. Die Tagesschau ...
"Mehrere US-Medien wollen einen umstrittenen Wahlkampfspot von US-Präsident Donald Trump nicht mehr ausstrahlen. Unter anderem erklärten NBC und CNN, aber auch der konservative Sender Fox sowie Facebook, das Video nicht mehr zu zeigen.
Zu sehen ist darin ein zwei Mal aus den USA abgeschobener Immigrant aus Mexiko, der wegen des Mordes an zwei Polizisten in Kalifornien zum Tode verurteilt wurde. In dem Spot ist zu sehen, wie er im Gerichtssaal lächelt und sagt: "Ich werde ausbrechen und noch mehr töten". Ohne Beweise vorzulegen, heißt es weiter, die Demokraten hätten den Mann ins Land gelassen."
"CNN teilte mit, die Wahlwerbung sei rassistisch. NBC zeigte sie am Sonntag noch bei ihrer Sendung "Sunday Night Football", die üblicherweise von rund 20 Millionen Menschen gesehen wird. Offenbar nach Online-Protesten erklärte NBC, die Werbung sei unangemessen und werde deshalb nicht mehr gezeigt. Facebook erklärte, es sei ein Fehler gewesen, den Spot zu erlauben."
Obama ist angetreten als tollste Figur der Dämokraten und füllte Cafes und sogar Turnhallen mit seinen Auftritten.
Bei Trump sind es Hangars und Stadien. Ein krasse Diskrepanz. Das Volk gegen die Eliten und zusammengetriebene Vasallen.
Und darum geht es:
https://twitter.com/realDonald…tatus/1057728445386539008
Nebenbei, der Typ bei der Synagoge war Demokrat und Wahlhelfer für Obama, hieß es übrigens, aber das war nur noch eine Randnotiz und seitdem herrscht Schweigen.
Trump wird eh gewinnen, das ist so geplant
Von wem geplant? Den Globalisten?
Das ist doch die Leier, dass die Eliten im Hintergrund jetzt Verantwortliche aus dem ihnen vorgeblich in Opposition stehenden Spektrum installieren, so wie bei uns der AfD, um dann erst den eigentlich von ihnen selbst verantworteten Systemabbruch herbeizuführen und diesen dann den "Rechten" in die Schuhe zu schieben, damit man sich selbst die Hände in Unschuld waschen kann.
Vielleicht ist was dran, vielleicht aber auch nicht.
Ich finde das es passt. Der russe erklärt es ganz gut...klar können wir es nicht genau wissen, aber wirklich souverän scheint nur russland.
Nur was ich nicht verstehe. Er sagt die Macht der Globalisten verschiebt sich nach china, aber russland kooperiert mit china sehr stark?! Das ist doch unlogisch...
Es steht die Aussage im Raum, daß die Börsen nach den Mid-Terms immer gestiegen sind.
https://www.themacrotourist.com/posts/2018/11/05/midterms/
Der Trump ist schlau und stellt sich dumm,
Bei Merkel ist es andersrum.
(Netzfund: Michael Klonovsky)
saludos
Trump und die hinter Ihm stehen wollen mit den Regeln der Gegner(mit deren demokratischen Wahlsystem) den Gegner bezwingen.
Das kann nicht funktionieren.
Er bekam 2016 die zufällige, einmalige Möglichkeit womit keiner rechnete alles zu ändern, aber er vertut diese mutwillig, weil er weiter nach den Regeln derer spielt, die er vorgibt zu brechen.
Nun kann man vermuten er ist ein falscher Fünfziger zur weiteren Manipulation der Masse, der ewig selben Kräfte.
Das könnte er nach diesen Wahlergebnis nur noch mit einen Militärtputsch beweisen, oder er eiert weiter und ist damit verglüht in seinem eigenen Licht der Selbstüberschätzung zum einen und der Unterschätzung des Gegners zum anderen, wenn er nicht sowieso zum Spiel der Gegenseite gehört.
Ich habe immer gesagt die Zeit spielt gegen Ihn und für seine Gegner, die den öffentlichen Raum der Meinungsmache beherrschen.
Das nicht handeln der Trump-Admi außerhalb des sogenannten demokratischen Systems, zeigt entweder das Trump falsch ist, das er sich selbst überschätzt, oder das er einfach zu feige ist.
Für mich ist somit vorerst jegliche Hoffnung auf wirckliche Änderung gestorben, denn ich sehe nicht das die Vorgehensweise sich ändern wird und Trump ausbricht und durchzieht und zwar undemokratisch.
Ein schwarzer Tag für mich persönlich und eine Bestätigung derer die schon immer sagten er wird nichts ändern wollen, wie auch können.
Die Demokraten haben somit Mehrheiten wo sie alles noch mehr blockieren können und Ermittlungen anstreben können, gegen die Regierung Trump, also völliger Stillstand, womit sich Trump auch schön ausreden kann, denn er könne ja nichts dafür, wenn die anderen alles blockieren.
Lächerliches Demokratie Parlamentstheater überall und die Völker gehen vor die Hunde!
Gestern war den ganzen Tag + Abend wieder MenschenHetzJagd in den S€D Medien ,
gegen den Heiligen Donald , der das versiffte Land vor den ZuWanderern schützen will
Und der NaziRassenHass gegen die deutschen VorFahren wurde auch wieder angepeitscht
ums verrecken, die Deutschen sollen zahlen für ihre UrUrVorFahren , der SoliGroschen reicht nicht mehr
für die ZuWanderer , sie wollen alle die Made im deutschen Speck sein
Gruss
alibaba