US Präsident Donald Trump

  • "Trump hat alle Trümpfe im Spiel gegen den Deep State in der Hand – Wann spielt er sie aus?
    Viele Beobachter des Spygate-Skandals fragen sich, warum bestimmte Beteiligte noch nicht vor Gericht stehen. Doch voreiliges Vorgehen, mit einer Öffentlichkeit, die nicht wusste, wie sehr sie von den meisten Medien und den Demokraten belogen wurde, hätte dem Deep State in die Hände gespielt. Das Blatt wendet sich jetzt..."
    https://www.epochtimes.de/mein…-er-sie-aus-a2928138.html

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    Heute bekommt Trumpel mal von mir einen :thumbup: für sein "improvisiertes" Treffen mit Nordkorea-Kim...


    ...erinnert mich fast an Papa Giovanni, der zur Einberufung seines Konzils die Kurie geschickt umgangen hatte, indem er es anlässlich einer öffentlichen Messe vom berühmten Balkon verkündet hatte.


    Dem gegenwärtige Papa Marodona dos (der 2.) traue ich etwas derartiges nicht zu, obwohl es wirklich allerhand alte Zöpfe abzuschneiden gäbe (Zölibat abschaffen, wozu braucht man einen Penis, um eine Messe lesen zu können - bringt den Träger nur auf dumme Gedanken; Frauenordination; uam.


    Gruß,
    Lucky

  • das zölibat ist unter anderem dazu da um nepotismus zu verhindern.
    weiber haben in sämtlichen institutionen wo sie verantwortlich arbeiten sollten im sinne des "arbeitgebers" nur scheisse gebaut, siehe ekd oder unsere votzokratie.
    verstehe nur nicht warum der jetzige pope noch am start ist. ich denke aber mal die katholische kirsche hat fast 2000 jahre vollidioten überlebt da werdens wohl noch mal xxxx jahre sein.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Tatsächlich läuft es mit der Wortbildung so, dass es zeitlich vor und nach dem Duden einen Graubereich gibt. Also Wörter, die im Sprecherpool mit über Jahre kontinuierlich zunehmender Häufigkeit vorkommen und deshalb dann per Beschluss in den Duden aufgenommen werde. Andererseits Wörter, die im Duden stehen, aber im Sprecherpool immer weniger auftreten, so dass sie erst mit dem Vermerk "veraltet" im Duden stehen und schließlich ganz gestrichen werden.


    Wenn "Votzokratie" also immer mehr Fans fände, was ich dem Wort absolut wünschen würde, käme es irgendwann, siehe oben, in den Duden. Wird aber nicht passieren, weil bei der Verbreitung die Medien mitziehen müssten und das tun die niemals -> prangert "Votzokratie" doch den ganzen Genderwahnsinn an, der täglich medial herbeigeredet wird

  • mir hatte mal Jemand vor ca. über 20 Jahre oder so gesagt ,


    VozenDeutschland, wie er es geschrieben hätte mit oder ohne "t" weiss ich nicht, ich vermute mit "t" ,


    :D


    ein Mann vom MfS , Rang kann ich nicht sagen, aber nur soviel, er hatte seine DienstWaffe nach dem €inzelFall


    der Mauer in ein MüllContainer endsorgt :D so viel zum Zustand von V'Deutschland :D


    €rikaOtzenDeutschland :D ein Fall für den D Uden [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

    • Offizieller Beitrag

    ....
    €rikaOtzenDeutschland :D ein Fall für den D Uden [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    ....


    Ist hier OT, aber wenn schon: Zuerst ein Fall für den Staatsanwalt / für die Justiz.


    Aber die Deutsche Justiz ist obrigkeitsfeil, untätig gegenüber den Verbrechen des Ekels.


    Und dies : DerBundesanwalt wurde von diesem Monstrum entlassen, weil er von ihrer falschen Politik UNABHÄNGIG war....


    Apropos Trump: Grandios, wie früh er den Irrsinn der Staatsverräterin erkannte und vor 4 Jahren bereits aussprach, daß ihre "Flüchtlingspoltik" wahnsinnig sei.. :thumbup:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dass die Flüchtlingspolitik Wahnsinnig ist und von jemand Wahnsinnigem ,warum auch immer, geplant wurde, sieht so glaube ich jeder Normal denkende Mensch.Der H.Trumpf hat ,so glaube ich genug Probleme im eigenen Land, darum sollte er sich kümmern.Diese zu lösen wird auch ihm nicht gelingen,auch nicht mit Krieg! :boese: :wall:

  • Dass die Flüchtlingspolitik Wahnsinnig ist und von jemand Wahnsinnigem ,warum auch immer, geplant wurde, sieht so glaube ich jeder Normal denkende Mensch.Der H.Trumpf hat ,so glaube ich genug Probleme im eigenen Land, darum sollte er sich kümmern.Diese zu lösen wird auch ihm nicht gelingen,auch nicht mit Krieg! :boese: :wall:

    Die Lösen das, anders sozusagen legal.


    Die USA haben 328 Millionen Einwohner und im Jahr 2017 gab es in den USA 72.300 „Drogentote„. Das sind 220,4 „Drogentote“ pro Million Einwohner. Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und im Jahr 2017 gab es in Deutschland 1.272 „Drogentote„. Das sind 15,5 „Drogentote“ pro Million Einwohner. In den USA ist die Häufigkeit des Auftretens eines „Drogentodes“ mehr als 14 Mal so groß wie in Deutschland. Eine der Ursachen ist das zu häufige fahrlässige verschreiben des Schmerzmittels OxyContin der Firma Purdue Pharma.


    mit Grafik :burka:


    Das die Zahlen weit unter der veröffentlichungs Grenze liegen dürfte klar sein , dazu kommen Raub,Mord.Medikamente, usw.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Pizzagate rückt wieder in den Fokus.
    Epstein ist verhaftet worden. Mal sehen wer alles stolpert, wenn er versucht sein Fell zu retten und nicht vorher umgelegt wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Pizzagate rückt wieder in den Fokus.
    Epstein ist verhaftet worden. Mal sehen wer alles stolpert, wenn er versucht sein Fell zu retten und nicht vorher umgelegt wird.

    Ja schau einer an.


    https://www.epochtimes.de/poli…vorgefunden-a2951916.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Ganz interessant, was der High Level Insider 2016 zu Epstein schrieb:


    »>80632789
    Are the Clintons Satanists? Why do they kill chickens in the name of Moloch? Why is there a temple on Epstein's Orgy Island?>is Satan an ayy?«


    No.
    They primarily exercise power on the principle of intimidation.
    Their behavior that might make you think "mystery school" is primarily focused on creating mystery - confusion, unsure minds, and therefore unsure challengers.

  • [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…/AP-18311177502093-1-.jpg]
    Das ist ein Neger.
    Wer es nicht glaubt: bitte sehr.



    P.S.: Nein, kein Nager, ein Neger!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wie unangenehm.


    "Auf seinem Twitter-Profil sympathisierte der 24-jährige Todesschütze von Ohio offenbar mit der „Antifa“ – und wünschte Ex-Vizepräsident Joe Biden den Tod. "


    Dabei haben sich doch alle überschlagen bei der Behauptung, Trump sei schuld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die Stärke von China ist im Moment gut für den Goldpreis
    die Chinesen spielen eben nicht American-Football


    -------------
    https://archive.shine.cn/busin…undamentals/shdaily.shtml
    The IMF report makes clear that there has been absolutely no currency manipulation and that China’s external balance has been appropriate,” Jeffrey Sachs, a senior United Nations advisor and renowned economics professor at Columbia University, told Xinhua in an e-mail.
    -----------------
    https://archive.shine.cn/busin…with-its-OS/shdaily.shtml
    HUAWEI launched a smart TV at the Huawei Developer Conference in Dongguan City in Guangdong Province over the weekend, the first product to feature its self-developed operating system seen as an al­ternative to Google and Apple.
    --------------
    ich will mich nicht zu sehr negativ über die USA äussern
    Deutschland im Sozialwahn
    ist noch dreimal Verrückter wie die Denkweise von Donald Trump

  • Mein Smartphone von Huawei ist nun auch schon wieder viereinhalb Jahre alt. Einfach super das Teil. Smart TV haben wir noch nicht. Ein Laptop und ein PC von Lenovo. Wenn es unvermeidlich ist, ausspioniert zu werden, dann noch am besten von den Chinesen. Ich würde am liebsten alles von Huawei kaufen.

Schriftgröße:  A A A A A