US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Das Ganze ist geradezu ein sinnbildliches Oxymoron: Trump hat oft genug seine Verachtung gegenüber dieser Schreckschrauibe ausgedrücklt, zB. ihre "Flüchtlingspolitik" als "insane" = wahnsinnig beteichnet, ihr auch Handschläge verweigert.


    Mehr als diese angedeutete Zuwendung geht nicht, vielleicht denkt er "Death Kiss" ^^


    Und das Monster Mehrkill ist sowieso das Falsche an sich, Deutschenhasserin, Fahnenschmeisserin und größte und verhängnisvollste Schleuserin der Menschheitsgeschichte. <X


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • scheint mir geschnitten zu sein....
    Gleichmässig dunkler Hintergrund an der Trennlinie, im zoom keine Berührung ... unterschiedliche Belichtung im seitlichen, verschwommenen Hintergrund.
    Nachtrag: und ausserdem ist diese Szene bei der gegenseitigen Abneigung schlicht nicht vorstellbar.

  • scheint mir geschnitten zu sein....Gleichmässig dunkler Hintergrund an der Trennlinie, im zoom keine Berührung ... unterschiedliche Belichtung im seitlichen, verschwommenen Hintergrund.
    Nachtrag: und ausserdem ist diese Szene bei der gegenseitigen Abneigung schlicht nicht vorstellbar.

    Die Szene ist aus:


    https://www.welt.de/politik/au…-und-wer-wen-kuesste.html


    (ab 1.30)


    auf t-online:


    12.33 Uhr: Trump macht Merkel Komplimente
    Donald Trump hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit Lob überhäuft. "Sie ist eine brillante Frau", sagte Trump. Sie verstehe alles genau und wisse vieles bereits, bevor die meisten anderen es wüssten, rühmte Trump weiter.




    Es grüßt Ersatzkasse

  • Das ging aber meterweit daneben. Da täuscht die Perspektive.
    Ist irgendwie schon das Maximum an möglicher Täuschung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag


    Diese sinnlose Überhöhung bestätigt (mir jedenfalls) nur weiter, daß Trump ein politischer Versager ist, wie das MerEkel i.Ü auch.
    "Gleich und gleich...."


    Wo hat er überhaupt einen wirklich guten Treffer gelandet? Iran ist eine Katastrophe, der Handelskrieg mit China reißt den kranken Hegemon noch tiefer in die Rezession, und anstelle notwendiger Einschränkungen wird der Militärhaushalt aufgebläht, die Überschuldung anderseits wird absehbar alle Rekorde brechen...


    Daß die Demokraren ihn bisher nicht zum Impeachment führten, ist schon erstaunlich, aber ich schätze das kommt spätestens, wenn offenkundig wird, daß die USA in eine ungeheure Rezession abstürzen und anschließend auf 3.Staaten Niveau absinken.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Daß die Demokraren ihn bisher nicht zum Impeachment führten, ist schon erstaunlich, aber ich schätze das kommt spätestens, wenn offenkundig wird, daß die USA in eine ungeheure Rezession abstürzen und anschließend auf 3.Staaten Niveau absinken.

    Sagen wir mal so:
    Ich denke so langsam sollten wir uns darauf einstellen das Gold offensichtlich in naher Zukunft weitaus teurer wird als wir alle gerade denken...solch Gefühl hatte ich zuletzt Mitte 2007 X/
    Die gute Nachricht...wir haben ungefähr 9-12 Monate Zeit :D ^^ ...derweil schafft es unsere supertolle VfS mal wieder aufs neue ihre blöden Münzen unter Wert zu verkaufen...siehe aktuelles Verkaufsprogramm für die au-100er [smilie_happy] , hab gerade mal reichlich bestellt (...wenn die Dilletanten das Ding überhaupt noch rausgeben? ;( )
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Btw...wenn der Trumpel schon so rumschmeichelt... :hae: ...was will er denn hier kaufen? Berlin?...Sachsen oder solch Stadt wie Belgien oder Holland? [smilie_happy] Weia...am besten reanimieren wir den ollen Hake Kerpeling als Königin Magret und schicken das als offizielle Grünlandverkäuferin ins Weische Haus, direkt ins Oral Office 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Wahre Worte sind nicht immer freundlich, freundliche Worte sind nicht immer wahr.


    Trump weiss das.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.pscp.tv/w/1ypKdBalNraJW?t=3s


    Die ersten Bilder vor allem sind für unsere Nazijäger doch Futter. :D
    Nur das die Leute nicht grüßen, sie filmen mit ihren Smartphones.


    Die Begeisterung des Packs allerdings ist ähnlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • "Sein Telefonat mit Selenskyj sei „völlig in Ordnung“ gewesen. Biden hingegen habe vom Vizepräsident von Kiew verlangt, einen Staatsanwalt zu entlassen, der gegen seinen bei einem ukrainischen Gasunternehmen tätigen Sohn Hunter ermittelt habe, schrieb Trump. Andernfalls, habe Biden laut Trump gedroht, werde der Ukraine ein größerer Geldbetrag entgehen."


    Biden behauptet nun, das wäre nicht wahr.


    Es gibt aber einen Videobeweis:


    https://www.youtube.com/watch?v=UXA--dj2-CY


    P.S. Noch etwas: Unter Obamas und Bidens Herrschaft wuchs die NSA zu dem Datenkraken heran, den Snowden dann aufdeckte. Damals war die Aufregung groß, unter anderem wurde Merkel abgehört.
    Bei dieser Story jetzt scheint niemand noch etwas dabei zu finden, das die Gespräche zweier Präsidenten abgehört werden.


    P.S. Es wird noch seltsamer:
    "The anonymous whistleblower who claimed that President Donald Trump pressured the Ukraine’s head of state to investigate Joe Biden’s son Hunter Biden didn’t have direct knowledge of what was said, according to a new report."


    Also einfach nur erfunden?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Könnte auch in den Lügenmedien Strang passen.
    Die Unverfrohrenheit beim Lügen ist unglaublich.


    "Demnach soll Trump etwa eine Woche vor dem Gespräch am 25. Juli seiner Verwaltung die Anordnung gegeben haben, bereits budgetierte US-Hilfen für die Ukraine in Höhe von rund 400 Millionen Dollar - umgerechnet rund 364 Millionen Euro - einzufrieren.
    Die Berichte berufen sich auf Informationen von hochrangigen US-Offiziellen, die allerdings nicht namentlich genannt werden. Erst am 11. September wurden die Hilfszahlungen schließlich freigegeben."
    "Der demokratische Senator Chris Murphy sagte in der "Washington Post": "Es ist immer eine Drohung impliziert, wenn ein US-Präsident etwas von einem anderen Staat wünscht. Dieser Staat weiß, dass es Konsequenzen haben wird, wenn er sich weigert.""
    "Der Sohn des Ex-US-Vizepräsidenten arbeitete zeitweise für eine ukrainische Firma."
    Vom Putsch an bis dieses Jahr, um genau zu sein. Für 50000$ pro Monat - ohne jedes Wissen zu Energie oder Ukraine. Und in China haben die beiden Bidens auch eine Milliarde abgestaubt.
    Die Ukraine versuchen schon seit Monaten,Beweise an die US-Justiz zu übermitteln, und werden dabei von diesem Ministerium torpediert. Das muss man sich mal vorstellen, die Beamten arbeiten gegen den gewählten Präsidenten. Kontinuierlich.
    "Der Vorfall wurde bekannt, nachdem ein Geheimdienstmitarbeiter wegen des Gesprächs so beunruhigt war, dass er die Information einer internen Kontrollbehörde meldete. Diese stufte die Beschwerde als dringend und glaubwürdig ein."
    Die Person, die hier als "Whistleblower" auftritt, hat keine Ahnung vom Gespräch, sie meldet nur Gerüchte.
    Und die gesamte Sache mit den "Whistleblowern" betrifft nur Vorgänge, die innerhalb der Geheimdienste anfallen. Nicht aber die Bespitzelung anderer Personen, schon gar nicht des Präsidenten.
    "Trump müht sich nach Kräften, die Vorwürfe abzuschütteln und den Fokus auf ein mögliches Fehlverhalten von Biden zu richten. Der US-Präsident wirft Biden unter anderem vor, als Vizepräsident die Entlassung eines ukrainischen Korruptionsermittlers betrieben zu haben, um seinen Sohn Hunter zu schützen."
    Das hat er ja auch, nachgewiesenermaßen. Er hat damit geprahlt, vor Publikum.
    Er hat mit der Zurückhaltung einer Milliarde gedroht. Das ist nicht einmal fraglich oder unbekannt.
    "Biden hat Trumps Vorwürfe zurückgewiesen und gefordert, der US-Präsident solle den Inhalt des Telefonats veröffentlichen."


    Nunja:
    "I am currently at the United Nations representing our Country, but have authorized the release tomorrow of the complete, fully declassified and unredacted transcript of my phone conversation with President Zelensky of Ukraine."
    ".You will see it was a very friendly and totally appropriate call. No pressure and, unlike Joe Biden and his son, NO quid pro quo! This is nothing more than a continuation of the Greatest and most Destructive Witch Hunt of all time!"


    Upps. :)


    Wie wird jetzt weiter gelogen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tja, wo passt die Analyse von Diogenes Lampe rein, ich versuche es mal hier!

    :hae:

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wo passt die Analyse von Diogenes Lampe rein, ich versuche es mal hier!


    :hae:

    Der dritte Teil einer grösseren zeitgeschichtlichen Analyse, selbst wiederum in vier Teile gegliedert....

  • Ein paar Schlagzeilen:


    Toll, nicht? Stimmt nur leider nicht. Was Nancy Pelosi sagte, war, dass sie ein Amtsenthebungsverfahren förmlich prüfen wollen. Also so ungefähr "Schaun mer mal".
    Und dann fangen wir aber gleiiich an ... (Otto Reutter).
    Hier ein netter englischer Artikel dazu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Trampel ist ja nur durch Blicke (vom CO2-Görrl) getötet worden, real lebt er noch. Kann also "Impeached" werden. "peach" heisst doch in deutsch "Pfirsich", oder nicht?


    Beweis:
    https://dict.leo.org/englisch-deutsch/peach

    • Offizieller Beitrag

    Trampel ist ja nur durch Blicke (vom CO2-Görrl) getötet worden, real lebt er noch. Kann also "Impeached" werden. "peach" heisst doch in deutsch "Pfirsich", oder nicht?


    Beweis:
    https://dict.leo.org/englisch-deutsch/peachEwas konstruiert,


    Na, ist schon eine recht eigenwillige Übersetzungskonstruktion, Lucky. ^^


    Impeachment = Amtsenthebungsverfahren


    https://www.dict.cc/?s=impeachment


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    wenigstens einer, der es gemerkt hat... ^^ :D ^^


    "to peach on someone" heisst "jemanden verpetzen"


    Gruß!
    lucky

Schriftgröße:  A A A A A