US Präsident Donald Trump

  • [smilie_happy] hinzu kommt, dass wir in ein paar Jahren auch wieder über 90% Wahlbeteiligung haben werden [smilie_happy]
    Und Diese dann die geliebte Führerin zu 111 Prozent wählen [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Was mir nicht egal ist, dass sich die Weltsituation so oder so nicht verbessern wird mit einem untauglichen US-Präsidenten


    Die Marionette mus dem Puppenspieler gehorchen, nicht dem Publikum nach dem Maul reden :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dieses Szenario ist ja fast schon unglaublich und könnte aus der Feder eines World Wrestling Verantwortlichen kommen [smilie_happy]

    Darin hat T ja mehr als genug Erfahrung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Biden gewinnt rechnet man mit einem Konjunkturpaket von 700 Milliarden, bei Trump wären es nur die Hälfte.
    Das hat mit Wirtschaft nichts mehr zu tun an der Börse. Das sind wie Junkies die setzen auf den Dealer der den besten Stoff verspricht.

  • Die Wahlmänner sind noch nicht vollständig den Kandidaten zugeodnet,die Wahl beendet....plärren hierzulande
    die Hampelmänner......Krank-Karrenbauer,Marsmänchen etc...


    Abgesehen davon : " it´s over when it´s over "
    (Gilt natürlich auch für die Hauptakteure )


    Gruß
    Golden Mask

  • https://thefederalist.com/2020…sconsin-and-pennsylvania/


    "As of this writing, it appears that Democratic Party machines in Michigan, Wisconsin, and Pennsylvania are trying to steal the election.
    As reporters and commentators went to bed early Tuesday morning, all three states were too close to call, but President Trump led former Vice President Joe Biden by comfortable margins—far beyond what had been predicted in the polls. None of the networks called these states because enough mail-in ballots remained uncounted that it could swing either way, but Trump’s position looked good.
    Then, something strange happened in the dead of the night. In both Michigan and Wisconsin, vote dumps early Wednesday morning showed 100 percent of the votes going for Biden and zero percent—that’s zero, so not even one vote—for Trump.
    In Michigan, Biden somehow got 138,339 votes and Trump got none, zero, in an overnight vote-dump.
    When my Federalist colleague Sean Davis noted this, Twitter was quick to censor his tweet, even though all he had done was compare two sets of vote totals on the New York Times website. And he wasn’t the only one who noticed—although on Wednesday it appeared that anyone who noted the Biden vote dump in Michigan was getting censored by Twitter.
    (....)
    "



    Es sind nicht allein die Demokraten, es sind die Bürokraten. In Trump sehen die ihren natürlichen Feind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • US-Wahlen 2020


    Präsidentenwahl
    Trend
    [Blockierte Grafik: https://static.focus.de/fol/koops/dpa/pw_us/img/par_us_1/can_us_12.png]


    213
    253
    Donald Trump
    Joe Biden
    offen: 72



    VAPATNWVNVTXNYHINMNCNDNELASDFLWAKSWIORKYMEOHOKIDWYUTINILAKCOALMOMNCAIAMIGAAZMTMSSCARVTNHMARICTNJDEMDDC

    Biden: sicher/Tendenz
    Trump: sicher/Tendenz
    Enges Rennen


    Informationen zur Grafik


    Quelle: CNN
    Stand: 04.11.2020, 22:31
    Bildquellen



    Bald ist es vollbracht und Biden ist nächster Präsident der USA, ihm fehlen noch 17 Wahlmänner, Trump noch 57.
    Da müsste fast ein Wunder geschehen damit dieser Trend noch dreht.
    Mal sehen ob die Trump Wähler im Falle einer Niederlage Trumps gute Verlierer sind, oder ob es in den Straßen brennt?
    So oder so hatten die Amerikaner nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

  • Then, something strange happened in the dead of the night. In both Michigan and Wisconsin, vote dumps early Wednesday morning showed 100 percent of the votes going for Biden and zero percent—that’s zero, so not even one vote—for Trump.

    Solch eine Aktion wäre doch viel zu offensichtlich. Kann ich nicht glauben. Müsste man von Hand prüfen können, wo diese Stimmen herkamen und wer da abgestimmt hat.

  • Im Text steht, die Software ist schuld ....


    Menschen sind ja nie schuld, ist immer der Computer .... passiert alles automatisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • in Deutschland wären die Schuldigen schon gefunden, leicht zu erkennen,


    SpringerStiefel und BildZeitung unter dem linken Arm, der Rechte Arm dem Himmel entgegen :D


    in ÖsiLand wollte die €inSeitigeStimmungsMacherPresse erst den Rechten VolksBeschützer anhängen,


    hat aber nicht gefunktioniert, weil die Wurzel der ZuWanderung wieder rausgehangen hat :D


    €rst wenn die letzte Schlacht geschlagen, ist der WahlKrieg endschieden :D


    wobei bei mir im Bezirk auch ein AltWahlFälscher her gezogen ist, .... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • SpringerStiefel und BildZeitung unter dem linken Arm, der Rechte Arm dem Himmel entgegen

    Mit dem Handy, um ein Selfi zu machen, das der Führungsoffizier als Beleg möchte?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • K.A. ob echt (edit, da keine Echtheitsbeweise vorliegen, gehe ich mal von fake aus)



    VIDEO SURFACES OF TRUMP VOTES BEING BURNED! TWITTER REMOVED THIS VIDEO!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit dem Handy, um ein Selfi zu machen, das der Führungsoffizier als Beleg möchte?

    das V Voto :D Merkel und ihr Syrer oder sonstiges V Voto , für deutsche Kinder ist kein Platz mehr,


    wie auch in der unzähligen Werbung die keine Weissen sondern fast nur noch MehrWehrtAusLänder zeigen


    die synchronisiert die ZuckerWortOhren beschallen :D


    ekelhafte Werbungen, das selbst die GrünePalmer es erkennt, wo sie lang drüber gepennt :D


    nagut bei der USA Wahl, gibs noch eine richtiges VolksFest, die Lage ist so schön aufgeheizt,


    also der VolksZorn wird die bessere Waffe und AusDauer endscheiden :D


    die WaffenLäden sind ausgekauft, selbst Plünderer gehen leer aus :D


    Mein Freund ÄL Machete, das markante Gesicht :D


    das wird noch eine lange Nacht , Heute PopCorn :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • die SPD macht Druck auf Trump...hä?


    Ich hatte ja schon an andere Stelle geschrieben, dass die sog. brd-lein-elite d/f/m mal wieder gerne raushängen "am deutsche wesen soll die welt genesen" und gerne anderen vorschreiben, was gut oder böse ist.


    Das führte schon 2 mal dazu dass DE eine in die Fressen bekam. Es wird auch diesmal dazu führen, vermutloich ist es dann aber das letze mal.


    Aber es ist gut so!


    Ein Völkleinchen, dass sich solche proportz-repräsentanten gönnt und denen auch noch in überwiegendem Maße huldigt, das nicht in der LAge ist, seinen Blickwinkel oder seine SIchtweise auch mal von außen auf Land und Leute zu richten, mit anderen Worten, das so egozentrisch ist, dass es seine repräsentanten gerne mal anderen respektlos auf die Füsse treten läßt ohne sie dafür mal zu schelten, gar zu zügeln, braucht eine in die Fresse, damit es mal wieder Boden unter den Füssen spürt.


    Vielleicht hilft´s ja diesmal. Bedauerlich nur, dass auch die, die das genauso sehen, eine abkriegen - aber wir hätten uns ja engagieren können oder könnten es immer noch.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Eigentlich kann es hier unserem Geldbeutel nur guttun....wenn Harris....eine Komunistin reinsten Wassers der neue


    Präsident*I*in von make America great again wird....ab April 2001.


    cu DL...ich bin dann in Italien .....in einer Woche werde ich dort Bürger sein....Trulla leck mich am Arsch...figurativ....weilin echt....ich würde es nicht genießen können [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A