US Präsident Donald Trump

• .....die sich auch sozial engagieren.

Diese Wortsequenz aus Deinen Beitrag zeigt mir, das Du GARNICHTS verstanden hast.
    Alles was diese Hyper-Reichen angezettelt haben ist mit sinistren Plänen verbunden, die KEINESFALLS als „sozial engagieren„ gesehen werden dürfen.
    Wach auf!! Ansonsten kannst Du nicht nur Deinen Turnbeutel vergessen, sondern auch die Zukunft...

• Hallo,

zu Lügen:

Ich verbreite meine
    ("Nein, Schatz, das Kleid steht Dir GUT, echt!" :hae: )
    nicht über Twitter, und:
    meine "Lügen" ändern (in großem Rahmen) nichts und:
    und ich lasse mich nicht erwischen! 8o

Aber gut, seht es halt wie ihr wollt.
    Wenn selbst 20.000 nachgewiesene Lügen nichts bewirken 8o
    kommt es auf eine mehr bezüglich Wahlausgang auch nicht mehr an:
    ich bin raus! 8)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich bin nach wie vor der meinung das trump zu gunsten des amerikanischen volkes oder wie das heisst arbeiten wird.

ER WILL IN DIE GESCHICHTSBÜCHER.

und das in positivem kontext.
    ein mann der fast alles erreicht hat was für ihn erreichbar ist braucht als krönenden abschluss seines lebens einen positiven platz in der geschichte und das macht ihn vertrauenswürdig. wenn ich mich täusche - shit happens. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wird jetzt aber auch langsam Zeit. Du klingst wie eine Schallplatte mit Sprung...20 000 Lügen....20 000 Lügen...20 000...

Liebe Grüße ...ne, das wäre gelogen. :D

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Wir werden alle gemeinsam verarmen

Ja, wir werden uns alle an eine bescheidenere Lebensweise gewöhnen müssen.

Aber nicht wegen irgendeines Wahlausgangs, sondern weil die Erde endlich ist.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Hallo,

nix für ungut, @ Woernie:
    Wenn einer 20.000 x lügt, vertraust Du dem?

Ich - tendenziell - nicht?

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ausdrücklichen Dank für diesen Link :thumbup: Das wird ja noch besser als ich dachte.....

Gern geschehn. Schau Dir den mal an:
    https://www.military.com/daily…-truly-builder-chief.html

Alles in allem kann ich mir schlicht nicht vorstellen, daß so ein Aufwand/Timing betrieben wird, um sich dann von ein paar dummdreisten Dems kurz vor dem Finale rauskicken zu lassen.

• Ja, wir werden uns alle an eine bescheidenere Lebensweise gewöhnen müssen.
    Aber nicht wegen irgendeines Wahlausgangs, sondern weil die Erde endlich ist.

Gruß! Fritz

Das hör ich jetzt seit 1968 ( Club of Rome ) . Seitdem schnall ich den Gürtel enger. :D

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• vermutlich wurde die Wahrheit wieder gelinkt, ein schönes reales Wort "geLinkt" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "wenn der letzte Richter hat geschoren ist die Wahl erst verloren" :D
    SonnTag ruft Merkel an, das sie nicht zum HandUndTschüssle rüber kommt" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb: “Ich wünsche ihm eine gute Hand für die USA und die Weltgeschicke”. [smilie_happy]
    Da hätten sich dann zwei gesucht und gefunden.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Biden ebenfalls gratuliert und ihm die enge Partnerschaft Deutschlands zugesichert. Oha. Das kann böse enden. Wenn sich da nicht schnellstens distanziert wird, hat sich die komplette Regierung Merkel mit dem versuchten Staatsstreich gemein gemacht.

• Wo steckt denn eigentlich Q, der wollte doch schon im Mai die MSM dunkel schalten?! [smilie_happy]
    Jetzt darf CIA Agent Q endlich mal in den wohlverdienten Urlaub oder eine Runde Golf mit Trump spielen.
    Aber keine Sorge Genossen, die nächste vom System inszenierte Erlöserfigur wird schon wieder gethinktanked. [smilie_love] Jetzt stehen sie da im isolierten Widerstand, außer Kasperletheater mal wieder nix gewesen.
    Die Weltsozialismus Agenda in ihrem Lauf.........
    Hatte aber ehrlich gesagt auch daran geglaubt, dass Trump noch eine Ablenkungs und Auffangbecken Runde dreht um die Systemkritiker zu kontrollieren und besänftigen. Scheinbar ist das aber alles gar nicht mehr nötig und der Biden braucht von der Harris eh nur noch ein gestelltes Bein am Treppenabgang, dann geht es aber ab mit Präsi GutnegerIN und BLM.

• Am Montag soll ja die grosse Klagewelle starten, allerdings werden die Gerichte wohl kaum die ganze Wahl für nicht gültig erklären. Wo hat Trump denn überhaupt die Möglichkeit einzugrätschen? In Georgia, da da der Unterschied zwischen ihm und Sleepy-Joe geringer als 0.5 Prozentpunkten ist. Dort wird möglicherweise neu ausgezählt, hilfsweise auch per Hand, aber Georgia reicht Trump nicht aus um zu siegen, er hat momentan weniger Wahlleute als die Clinton 2016, das wird überhaupt nichts bringen. Wenn es hier einen Betrug gegeben hat ,dann bin ich ganz klar dafür dass alles aufgedeckt wird, auch wenn es jeden Amerikaner ins Mark treffen wird , dass sein Every Vote Counts einen Scheiss wert ist, aber , und da lege ich grossen Wert drauf, dies gilt für Dems sowie Reps.
    Im Jahr 2000 ging Al Gores` Klage voll in die Hose, als er eine erneute Zählung nach der anderen verlangte. Mehr kann Trump auch nicht verlangen, es sei denn er hat das grosse Royal Flush auf der Hand, ich glaub niicht dran, und eines sollte ihm klar sein, je mehr er beweislos wettert ,umso grösser ist der Bogen den er nimmt während er aus dem White House fliegt. Nein, ich bin nicht Pro Biden, aber ich vertraue auf die Einrichtungen der Vereinigten Staaten, wie jeder Amerikaner auch, die alle Vorwürfe überprüfen werden, sie werden es richten, und ich werde es akzeptieten, wie es bspw Sportler tun, ob es ihnen passt oder nicht.... ich schätze es wird Trump nicht passen....vielleicht sollte jemand seiner Vertrauten ihm ins Ohr flüstern dass es vorbei ist, für den Fall dass er , wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, nicht kapiert dass 4 Millionen Wähler Unterschied nun mal kein Pappenstiel sind.....
    Es wäre wohl Aufruf zum unerlaubten Glücksspiel wenn ich sagen würde dass ich 20 Franken Vreneli darauf setze dass Biden Präsident wird.....???? Deshalb tu ich es besser nicht....und nur deshalb....

• Fake News Media schafft das in 1 Tag - und?

An einem Tag nur? :hae:
    Kurzer Überschlag: 20.000 Lügen in 4 Jahren sind im Schnitt 14 Lügen am Tag. Das schaffen Sendungen wie Tagesschau, Tagesthemen, Monitor, die diversen Talkrunden mit ihrer einseitig ausgerichteten Gästeliste jeweils bereits in 15 Minuten. Blätter wie SPIEGEL, TAZ etc. locker auf den ersten drei Seiten.

Wenn Trump vor kurzem in sachlichem Ton aber unverblümt mutig vor laufenden Kameras die Behauptung aufstellt, daß die Medien ein Feind des Volkes seien, ist das für den Mainstream wohl eine Lüge. Für kritische Zeitgenossen aber nicht!

Wenn Trump über die Ehefrau von Macron spricht und meint, sie stehe trotz ihres Alters noch gut im Strumpf (" g. ... in shape"), ist das für die Qualitätsmedien Grund, sich wochenlang über diese verbale Entgleisung aufzuregen. Viele empfanden diese Formulierung zwar als ein ungewöhnliches Kompliment, nicht gerade präsidial, ein wenig zu burschikos. Aber irgendwie doch durch und durch ehrlich.

Als Trump der deutschen Bundeskanzlerin damals bei ihrem Antrittsbesuch in Washington so was wie "Sie sehen in Natur ja noch besser aus", ins Mikro säuselte, gingen die Meinungen, ob Lüge oder nicht, auseinander. Ich hielt es damals für eine Lüge. Aber eine der Diplomatie geschuldete. Also eine läßliche. :D

Bezüglich des (für mich) deprimierenden Auszählergebnisses habe ich heute Nacht ein paar Stimmen gefunden, die nach wie vor berechtigte Hoffnungen zulassen auf Trump als Wahlsieger.

vhttps://www.dropbox.com/s/txo9we49qsxukjz/2_5276503228786149787.mp4?dl=0

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schauen wir mal! Die kommenden Tage und Wochen werden/bleiben spannend.
    ^^

Wer Lust hat, kann sich noch die interessanten Ausführungen von Trumps Anwalt, dem früheren Bürgermeister von NY, anhören, der ebenfalls Klartext spricht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Endlich mal eine fundierte Analyse [smilie_happy]

I get it, you hated him 4 years ago and you still hate him now. I've
    seen a lot of hate thrown his way, but this guy is a consistent winner
    and an overachiever. That's what the people who support him love about
    him. Yes there have been some scandals, yes there have been some lies,
    and maybe a few times he's twisted the truth to make himself look
    better. He's out there everyday proving those haters wrong time after
    time. Call it jealously, call it envy, some people just can't handle how
    successful he is and how much money he has, could even be jealous that
    he's got a hot foreign model as his wife. You may not have wanted him in
    this role, but he's there now and there is nothing you or I can do
    about it. I know it’s possibly going to get worse over the next several
    days, but, like him or not, Tom Brady is turning things around in Tampa
    Bay.

‍♂️

......ups, falscher Faden. :D

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Was sind denn diese Stiftungen?

Stiftungen sind Konstrukte, die das Vermögen vor der Steuer, insbesondere der Erbschaftssteuer retten sollen.
    Das sind keine "N"GOs.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A