US Präsident Donald Trump

  • Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Markus Blaschzok hat einige gute Sätze zum Wahlkrimi geschrieben (Auszug):
    Biden hat mit seiner eigenmächtigen Siegeserklärung die Spaltung der USA verschärft und immensen außenpolitischen Schaden angerichtet. Die Medien entscheiden nicht, wer der nächste Präsident wird, sondern der Wähler und das Gesetz. Würden die Medien diese Entscheidung treffen, so gäbe es wohl nie wieder einen republikanischen US-Präsidenten. Es scheint, als hätte Biden Angst vor einer neuen Auszählung und man wollte mit der voreiligen Siegeserklärung Fakten schaffen und über die Medien Druck auf Gerichte, Abgeordnete, Anwälte
    und Unterstützer Trumps ausüben.


    Die Weigerung der "Democrats" das Ende der Wahl und die Neuauszählung abzuwarten, sowie geltende Gesetze und Regeln zu befolgen, lässt auf mangelndes Demokratieverständnis sowie die Achtung geltender Gesetze und der
    US-Verfassung schließen. Weder Russland, Mexiko, noch die Europäische Union, sowie viele weitere Staaten, haben bis dato Joe Biden als Sieger der US-Wahl anerkannt, wohl wissend, dass der nächste Präsident der USA noch nicht feststeht und man nicht weiß, mit wem man in den nächsten vier Jahren am Verhandlungstisch sitzen wird.



    ______________
    Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ....


    Aber dann erinnere ich mich an Geschehnisse in der Vergangenheit, die man nicht für möglich gehalten hätte.


    Hätte man es für möglich gehalten wenn ein Hellseher prohezeit hätte, dass im September 2001 Flugzeuge ins World Trade Center fliegen und diese komplett zusammenstürzen?
    Hätte es man für möglich gehalten dass ein Riesenszunami über Japan stürzt und dann noch Atomkraftwerke explodieren?
    Hätte man es für möglich gehalten dass eine (rechte) Politikerin Millionen Menschen mit einer radikalen Religion ohne Sinn und Verstand ins Land lockt die langfristig gesehen staatszersetzend sind und auch noch an die 100 Milliarden im Jahr kosten?
    Usw.
    Wie unwahrscheinlich oder doch möglich ist dann, dass ein noch nicht gewählter Wahlkandidat einfach mal so voreilig zum Sieger gekürt wird, das dann gekippt wird und der andere (unliebsamere) Wahlkandidat gewinnt dann?


    Schön wäre es zu sagen, es steht immer noch 50 : 50.
    Und ich halte Trump für einen schlauen Fuchs, der doch geahnt haben muss, dass die Demokraten einen massiven Wahlbetrug planten. Wäre es da nicht sinnvoll rechtzeitig V-Leute einzuschleusen um handfeste gerichtsfeste Fakten zu bekommen? So wäre ich jedenfalls vorgegangen.
    Man darf sich nun nicht kirre machen lassen vom massiven Trump-Bashing.


    Die Wahl hängt davon ab, wer die Stimmen wie zählt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2. Szenario Nummer 2: Martial Law


    Trump läßt als Oberbefehlshaber sämtliche Verantwortlichen innherhalb der Geheimndienste, Demokraten, der Behörden und Medien verhaften.
    Es werden Beweise vorgelegt und das würde dann wohl in Hochverratsprozessen gegen alle Beteiligten enden. Das wäre dann wirklich Train the swamp. Die Generalität dürfte hier in weiten Teilen nicht mitmachen. Karrieristen die bereits mit dem halben Arsch im militärisch industriellen Komplex sitzen und somit Bestandteil des Swamp sind. Die hassen Trump weil keine neuen Kriege und damit kein neues Lametta. Unterhalb dieser Ebene ist jedoch spezifisch in den unteren Offiziersgraden und Mannschaftsgraden genügend patriotisches Potential vorhanden. Dies kombiniert mit Menschen auf den Straßen die eine Rückkehr zur Republik machen, würde den derzeitigen Spuk binnen Tagen beenden. Merke...die Putschisten sind keine Mehrheit. Auf Trumps Seite stehen das Volk, Militärs und Cops...auf der anderen die Geheimdienste, Medien und ....

    Es ist der entscheidende Moment: Republikaner vs. Demokraten.


    Da Demokraten die TOTALE (!) Medienmacht hinter sich haben: gehe ich von einem inszenierten "Internetblackout" aus, wodurch die twitternden Medien außer Gefecht gesetzt werden. Auch der BLM/Antifa-Mob kann dann nicht koordiniert werden.


    Danach sollte die Verhaftungsphase von Wahlbeeinflussern beginnen.
    Inkl. Erschießung von Milizen durch das Militär. (wozu will Trump so dringend Soldaten zurückholen / warum wird Verteidigunsminister getauscht?)


    Und Wenn Republikaner gewinnen - da wird Bill Gates womöglich wie Saddam gehängt oder sein Vermögen konfisziert. Hat er doch WHO "gekauft" und globale Panik wegen Grippe verbreitet.

  • Es ist der entscheidende Moment: Republikaner vs. Demokraten.
    Da Demokraten die TOTALE (!) Medienmacht hinter sich haben: gehe ich von einem inszenierten "Internetblackout" aus, wodurch die twitternden Medien außer Gefecht gesetzt werden. Auch der BLM/Antifa-Mob kann dann nicht koordiniert werden.


    Danach sollte die Verhaftungsphase von Wahlbeeinflussern beginnen.
    Inkl. Erschießung von Milizen durch das Militär. (wozu will Trump so dringend Soldaten zurückholen / warum wird Verteidigunsminister getauscht?)


    Und Wenn Republikaner gewinnen - da wird Bill Gates womöglich wie Saddam gehängt oder sein Vermögen konfisziert. Hat er doch WHO "gekauft" und globale Panik wegen Grippe verbreitet.

    Ich will auch das Zeug welches du rauchst !!! :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das war nicht bös gemeint, aber du hast Phantasie :D


    Gefällt mir....


    Ich bin nicht In der Lage so abstrakt zu denken... ich könnte nie Politiker werden...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das war nicht bös gemeint, aber du hast Phantasie


    Diesmal ist keine Wahl - wo der Verlierer zivilisiert abtreten wird.


    Es geht um das Ganze: ein Krieg unter den Eliten.


    Die Verliererpartei wird verlieren - und zwar dauerhaft.


    Aus meiner Sicht haben die Demokraten diesen Krieg angefangen,
    weil die von Trump irgendwie bedroht wurden.


    Zuerst irgendwelche Pussies zur Beginn von Trump-Präsidntschaft.
    Dann Manipulationen durch Russland.
    Ständig wollte man Trump beseitigen.
    Propagandistischste Medien, die ich je gesehen habe.
    Corona-Panik
    BLM/Antifa
    Demokraten, die öffentlich gegen Trump reizen und sogar ihre Städte zerstören lassen.
    Bis hin zum totalen Wahlbetrug

  • Danke für eure Beiträge, die meine Hoffnung stärken. Insbesondere an dich, lieber @Tomster für den großen Beitrag mit Analyse eine Seite weiter zurück.


    Hoffen wir, daß Trump und seine Verbündeten den Kampf gewinnen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diesmal ist keine Wahl - wo der Verlierer zivilisiert abtreten wird.


    Es geht um das Ganze: ein Krieg unter den Eliten.


    Die Verliererpartei wird verlieren - und zwar dauerhaft.

    Jetzt mach ihm doch nicht so Angst. ;)
    Es schaut so aus, als ob die Guten gewinnen. Mit dem Resultat, dass wir alle (95% jedenfalls) dann das Beste erwarten können - nachdem wir hier mit dem Drahtbesen durch sind. Hier in D sieht es nicht viel besser aus bezüglich "Sumpf".

  • Ich bin nicht In der Lage so abstrakt zu denken... ich könnte nie Politiker werden...

    du, dafür benötigst du nur ein psychoprofil, was deutlich auf narzisstisch neurotische geistesstörungen hinweist, das ist glaube ich die einzige notwenidigkeit um da mitspielen zu können. je weiter du nach oben willst, umso mehr du dich selber belügen können.
    glaubt hier jemand dass von diesen paraistären, nichtsnutzigen, vollständig kompetenzbefreiten staatsschmarotzern auch nur irgendeiner irgendetwas relevantes selber niederschreiben, geschweige denn ersinnen könnte.
    das machen andere, halt diejenigen die sich damit auskennen, ist aber überall so in der po litik.

    Das könnte durchaus Sammlerwert bekommen, so wie 'ne seltene Fehlprägung. :D

    ich gehe fest davon aus, dass es sich um eine fehlprägung handeln wird, das mit dem sammlerwert bezweifel ich aber. dachte ich aber auch für einen kurzen moment ^^

    Hier in D sieht es nicht viel besser aus bezüglich "Sumpf".

    [smilie_happy] ich würde sagen deutschland ist DER sumpf schlechthin. ich glaube nicht dass es jemals ein volk gegeben hat, welches in solch einem umfang vom fürsorger belogen und betrogen wurde. an der brd ist eigentlich nix wirklich echt oder wahr und trotzdem ist es für die meisten irrtümlicherweise die beste und demokratischste demokratie auf erden :hae:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • glaubt hier jemand dass von diesen paraistären, nichtsnutzigen, vollständig kompetenzbefreiten staatsschmarotzern auch nur irgendeiner irgendetwas relevantes selber niederschreiben, geschweige denn ersinnen könnte.

    doofrind und bescheuert ? :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Oft genug auch hier im Forum besprochen:


    Trump umarmte vor seinen Presseauftritten sehr oft und fast ein wenig überschwänglich die große amerikanische Flagge im Saal. Merkel hingegen entriß einem Minister vor den Augen der Weltöffentlichkeit angewidert ein deutsches Fähnchen und warf es weg. Beim Abspielen der deutschen Nationalhymne bekommt sie auch schon mal Zitteranfälle.


    Mehr klare Bilder zur politischen Standortbestimmung braucht es für mich nicht.

Schriftgröße:  A A A A A