US Präsident Donald Trump

  • Die Anhörung von Atlanta zur Wahl in Georgia, live:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Warum sollte der Vize , der immer in der gleichen Partei wie der Präsident ist, das Recht haben oder verklagt bekommen, so zu zählen wie er glaubt , denkt, soll oder will ?


    Wenn dem so ist, ist dass Wahlsystem ja noch bescheuerter als ich dachte.


    Dann hätten sie am 2. November den Pence gleich fragen können wer die nächsten 4 Jahre regiert.


    Ist doch in der Verfassung dokumentiert, welche Rechte der VP diesbezüglich genau hat. Das hätte doch seinen Charme, stell Dir vor Pence erklärte die Stimmen der Wahlmänner aus den umstrittenen Demokratischen Staaten für ungültig, weil illegale Stimmen mitgezählt wurden. Die Gegenseite darf dann gerne Klage einreichen.... vor dem Supreme Court. Nur müssen die Demokraten dann auch beweisen, dass die Wahl verfassungsgemäß ablief. [smilie_happy]


    Trump'sche Beweislastumkehr? Was ein Spaß :thumbup:

  • Die Gegenseite darf dann gerne Klage einreichen.... vor dem Supreme Court. Nur müssen die Demokraten dann auch beweisen, dass die Wahl verfassungsgemäß ablief.


    Trump'sche Beweislastumkehr? Was ein Spaß

    Den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen, das ist das was Trump von Anfang an betreibt.


    Er läßt die dems ins eigene Messer laufen, er läßt Sie von Ihren eigens , selbst eingebrachten Gesetzen und Gesetzeänderungen probieren, es ist so genial und herrlich, dieser PLAN!!! ;)


    Ein Genuss, den ich mich mit Freuden hingebe. ;) ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Ist doch in der Verfassung dokumentiert, welche Rechte der VP diesbezüglich genau hat. Das hätte doch seinen Charme, stell Dir vor Pence erklärte die Stimmen der Wahlmänner aus den umstrittenen Demokratischen Staaten für ungültig, weil illegale Stimmen mitgezählt wurden. Die Gegenseite darf dann gerne Klage einreichen.... vor dem Supreme Court. Nur müssen die Demokraten dann auch beweisen, dass die Wahl verfassungsgemäß ablief.


    Trump'sche Beweislastumkehr? Was ein Spaß

    Wenn dem so ist, freu ich mich natürlich darauf... :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Pence zeigt Trump den Stinkefinger............. ;( X(
    https://www.dailymail.co.uk/ne…-certifying-election.html

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Pence zeigt Trump den Stinkefinger............. ;( X(
    https://www.dailymail.co.uk/ne…-certifying-election.html

    Die hängen jetzt großteils ihre Fähnchen in den Wind.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wahlbezirk Chicago 4.Kongressdistrikt. [smilie_happy]


    Korrekte Wahl....weiterschlafen!


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs5fed5d9cc664d.png]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So was kommt halt beim Gerrymandering raus. Keine der beiden Parteien hat ein Interesse diese Praxis abzuschaffen.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Ist das das letzte Aufgebot??


    Repubklikaner planen Einspruch bei US-Nach-Wahl-Prozedur

    https://www.derstandard.de/sto…bei-us-nach-wahl-prozedur


    2. Januar 2021:
    Mittlerweile wollen elf republikanische Senatoren die Zertifizierung der US-Präsidentschaftswahl beeinspruchen.


    Washington – Weitere Republikaner aus dem US-Senat wollen bei der anstehenden Zertifizierung der Präsidentschaftswahlergebnisse im Kongress Einspruch einlegen. Elf republikanische Senatoren teilten ihre Absicht am Samstag in einer gemeinsamen Erklärung mit. Sie begründeten die Pläne neuerlich mit Wahlbetrugsvorwürfen und angeblichen Unregelmäßigkeiten bei den Abstimmungen in mehreren US-Staaten – für die es allerdings weiterhin keinerlei Belege gibt.


    Die Gruppe forderte, der Kongress müsse sofort eine Kommission einsetzen, die den Vorwürfen in einem Eilverfahren innerhalb von zehn Tagen nachgehe, um noch vor der Amtseinführung des neuen Präsidenten am 20. Jänner Klarheit zu haben. Andernfalls könnten sie die Ergebnisse nicht absegnen.


    Die Gruppe wird angeführt von Senator Ted Cruz aus Texas, der loyal zum amtierenden republikanischen Präsidenten Donald Trump steht. Mehrere andere Republikaner aus der Gruppe hatten erst bei der Wahl im November den Sprung in den Senat geschafft und sollen am Sonntag in der konstituierenden Sitzung der Kammer vereidigt werden.


    Trump hatte die Wahl Anfang November mit deutlichem Abstand gegen seinen demokratischen Herausforderer Joe Biden verloren. Trump weigert sich jedoch bisher, seine Niederlage einzugestehen. Er behauptet, er sei durch massiven Betrug um den Sieg gebracht worden. Weder Trump noch seine Anwälte haben stichhaltige Beweise für diese Behauptungen vorgelegt. Mehr als 50 Klagen des Trump-Lagers wurden bisher von Gerichten abgeschmettert, auch vom Obersten US-Gerichtshof.


    Die Wahlleute aus den Bundesstaaten haben Bidens klaren Sieg bestätigt. In einem nächsten Schritt des formalen Prozederes nach einer Wahl kommen am Mittwoch das Repräsentantenhaus und der Senat zu einer gemeinsamen Sitzung zusammen, um die Stimmen aus den Bundesstaaten zu verlesen, zu zählen und das Endergebnis offiziell zu verkünden. Dann ist amtlich, wer die Wahl gewonnen hat.


    Eine Gruppe republikanischer Abgeordneter aus dem Repräsentantenhaus und der republikanische Senator Josh Hawley hatten zuvor angekündigt, an jenem Tag Einspruch gegen Resultate einzelner Staaten einzulegen. Damit können sie erzwingen, dass sich beide Kongresskammern zu getrennten Sitzungen zurückziehen müssen, um die Einwände zu debattieren und am Ende abzustimmen, ob sie diesen folgen oder nicht. Die Störaktion dürfte das Prozedere jedoch lediglich in die Länge ziehen. Unter den Republikanern ist das Vorhaben hoch umstritten.


    -----------------
    Es gibt eine ganze Menge Kommentare dazu.
    Wie üblich hauptsächlich von Trump-Hassern die in einer gestörten Realität leben und nur bis zur Nasenspitze sehen wollen. Alles andere wird ignoriert.
    Interressant sind nur diejenigen Kommentare ,die von den Trump-Hassern reichlich Dis-Likes bekommen haben.


    Leider kann man hierzulande keine Wahrheit aus den Berichten herauslesen.

    Ich hoffe immer noch, dass im Hintergrund was anderes läuft als das was uns die Lügen-Medien vorsetzen.

    :/


    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Leider kann man hierzulande keine Wahrheit aus den Berichten herauslesen.


    Ich hoffe immer noch, dass im Hintergrund was anderes läuft als das was uns die Lügen-Medien vorsetzen.

    Wenn Du immer noch nur hoffst, liest Du die falschen Quellen. ;) :D


    https://twitter.com/realDonaldTrump
    https://twitter.com/SidneyPowell1
    https://twitter.com/LLinWood
    https://twitter.com/CodeMonkeyZ
    https://twitter.com/MajorPatriot
    https://twitter.com/DeplorableNV
    https://twitter.com/KanekoaTheGreat
    https://twitter.com/Raiklin



    Aber da kann man mal sehen, dass die Republikaner nicht weniger korrumpiert sind.
    Also ich bleibe am Mittwoch gaaaaanz lang wach, das lasse ich mir nicht entgehen :thumbup:


    Schon spannend, versucht mal nach Sidney Powell auf Twitter zu suchen, mir wurde das Konto erst angezeigt, als ich den kompletten Namen sidneypowell1 eingegeben hatte. Ist sicherlich nur Zufall... :hae:
    oder jenen muss der A.... ganz schön auf Grundeis gehen :D

  • Du bist aber echt felsenfest davon überzeugt Pusemukl.


    Hoffen wir es....!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Du bist aber echt felsenfest davon überzeugt Pusemukl.


    Hoffen wir es....!

    Moin,


    das war ich in meiner Jugend beim ersten Date auch (also überzeugt), endete aber leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du bist aber echt felsenfest davon überzeugt Pusemukl.

    Ja, ich sortiere mich erst neu, nachdem neue Tatsachen/Fakten auftauchen, DT verunfallt wurde (m.E. sehr geringe Wahrscheinlichkeit) oder am 21.01. nicht mehr Potus ist, bzw Biden Präsident wird.


    Dann hilt uns aber auch das Hoffen nichts mehr. Ich denke, es ist dann allen klar, dass es vorbei ist. Und zwar komplett. Auch ein Auswandern wird dann nicht mehr (oder nur kurzfristig) weiterhelfen.

  • Ich habe mir das Telefonat nicht angehört (bitte einmal den Hintergrund überdenken, wie dieses an die Öffentlichkeit gelangt ist).


    Weil Trump (wahrscheinlich zu Recht) davon ausgeht, die Wahl in Georgia gewonnen zu haben, fordert er sein Recht auch ein. Nach dem Motto "bringt das in Ordnung und gebt mir zumindest die unterschlagenen Stimmen die zum Sieg fehlen, der Rest ist mir dann egal".

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo,


    grade das Telefonat sollte man sich m.E. sehr gut anhören,
    egal ob für oder gegen Trump.


    Er entlarvt sich mit seinen "Forderungen" schon "etwas" selber,
    das kann man auch kaum wegdiskutieren oder schön reden...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eure Meinungen zum jüngsten Vorfall von Trump, dass er per Telefon den Wahlleiter von Georgia unter Druck setzt, um für ihm 11.780 Stimmen zu finden?

    Der Deepstate nutzt inzwischen auch das „gesprochene“ Wort, um seine Ziele umzusetzen. Das geschriebene Wort ist ausgelutscht, aufgrund der Fülle an Textinformationen geht man nun zum „Telefonat“ über.
    Eine grosse PsyOp ist das angebliche Telefonat von Navalny mit seinem angeblichen Vergifter.
    Das nächste ist nun die Welle „...Donald hat am Telefon gesagt...“
    Es wurden AI Systeme entwickelt, die nicht nur Sprache perfekt imitieren, sonder das sogar auf ein Video der entsprechenden Person synchronisieren können.
    https://www.technologyreview.c…-speak-like-barack-obama/

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Deepstate nutzt inzwischen auch das „gesprochene“ Wort, um seine Ziele umzusetzen. Das geschriebene Wort ist ausgelutscht, aufgrund der Fülle an Textinformationen geht man nun zum „Telefonat“ über.Eine grosse PsyOp ist das angebliche Telefonat von Navalny mit seinem angeblichen Vergifter.
    Das nächste ist nun die Welle „...Donald hat am Telefon gesagt...“
    Es wurden AI Systeme entwickelt, die nicht nur Sprache perfekt imitieren, sonder das sogar auf ein Video der entsprechenden Person synchronisieren können.
    https://www.technologyreview.c…-speak-like-barack-obama/

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke nicht das unser Trumpy das einstündige!!! Gespräch abstreitert!

  • Hallo,


    Trump hat zu der Aufzeichnung bisher nicht laut "Fake News!" gerufen?!


    Dann wird er das wohl auch "höchstselbst" verzapft / gesagt haben?!


    (Für mich ein weiterer Beweis der totalen Charakterlosigkeit von dem Subjekt,
    aber was solls, die anderen Hansels da sind auch nicht besser ...)



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A