US Präsident Donald Trump

• Scheiß auf die subjektive charakterliche Beurteilung. Hier geht es einzig und alleine um die Frage, ob bei der Wahl betrogen wurde und wenn ja (was meiner Ansicht nach hinreichend bewiesen ist), ob dieser Betrug rückgängig gemacht werden kann oder nicht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

In diesen Thread schaue ich nur noch gelegentlich hinein, um mich mehr zu informieren.

Ohne auf das Für und Wider von Wahlfälschungen einzugehen, ist das ganze inzwischen ein weiteres Detail des

Verfall des Hegemon USA

Daß diese ehem. Große Nation inzwischen tief gespalten wurde, ist zweifelsfrei Tatsache und dabei hat der gegenwärtige Präsident "wenig gegengewirkt"....

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In Georgia haben sie sich Spezialisten während der mehrstündigen Anhörung Zugriff auf die Dominion Wahlmaschinen - welche ja per Gesetz keine Internetverbindung haben dürfen - verschafft und Stimmen verändert, hatte den Link zur Anhörung vor ein paar Tagen eingestellt.
    Ausschnitt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein Bericht/Video dazu:
    https://www.thegatewaypundit.c…mmunicating-vendor-china/

DT gibt allen Beteiligten MEHRERE Chancen, sich für die "konstitutionelle" Seite zu entscheiden, auch jenen in Georgia. Ich gehe davon aus, dass morgen neues Beweismaterial für die Wahlfälschung in Georgia von Team Trump veröffentlicht werden wird.
    Schau Dir nur die vielen kompromittierten Senatoren an. :wall: Trump hat mehrfach versucht die Hand zu reichen, die Beweise stapeln sich bis unter die Decke. Vermutlich haben die aber so viel Dreck am Stecken, dass die gar nicht mehr anders können.

Irgendwo habe ich mal gelesen: "At some point it will not be safe for them to walk down the street."

Ich denke, dass wir von diesem Punkt gar nicht mehr so weit weg sind - evtl nur noch ein paar Tage/Wochen. Die Hochverräter werden m.E. noch froh sein, wenn sie dann weggesperrt werden. Und der Telefongesprächspartner von DT hat sich da wohl eindeutig positioniert.

Was meinst Du was hier los wäre, würde ein Telefonmitschnitt von Mutti bei der Presse auftauchen?
    Genau goa nix. Würde nicht berichtet. ;)
    Die Washington Post gehört wem nochmal?
    Das ist ein Todeskampf, die wehren sich doch nur - mit allem was sie noch haben.

• - wenig gegengewirkt -

Wie meinst Du das genau?

• Bist wohl auch so ein Papagei, wa?

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und hat für Menschen wie Dich das Gespräch (bzw die wesentlichen Abschnitte) teilweise übersetzt:

https://sciencefiles.org/2021/…-donald-trump-verbreitet/

...
    Trump habe eine

• nachträgliche Abänderung des Wahlergebnisses im Bundesstaat Georgia gefordert, und zwar in
    • einem Telefongespräch mit dem Secretary of State in Georgia, Brad Raffensperger.
    • Trump habe Raffensperger “unverblümt” dazu aufgefordert “genügend Stimmen für ihn zu finden” und das Ergebnis “nachzuberechnen”.

Das sind drei unverblümte Lügen der ARD, die man nicht einmal damit in ihrer bösartigen Absicht reduzieren kann, dass man sie als auf vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen basierend darstellt.
    ...
    Als erstes wird er daveu feststellen, dass das Telefongespräch kein Telefongespräch zwischen Trump und Raffensperger, sondern eine Telefonkonferenz gewesen ist, an der teilgenommen haben:

• Mark Meadows, Trumps Stabschef im Weißen Haus;
    • Donald J. Trump, US-President;
    • Brad Raffensperger, Secretary of State, Georgia;
    • Cleta Mitchell, Anwalt;
    • Kurt Hilbert, Anwalt;
    • Ryan Germany, Berater von Brad Raffensperger;
    • Jordan Fuchs, Deputy Secretary of State, Georgia;

...

Der Rahmen der gesamten Konferenz wird von Donald J. Trump mit der folgenden Aufzählung gesetzt:

• 4.502 nicht registrierte Wähler haben in Georgia gewählt;
    • 18.325 Wähler haben gewählt, obwohl ihr Wohnsitz in Georgia vakant ist;
    • 904 Wähler haben gewählt, obwohl sie ein Postfach als Adresse angegeben haben;
    • Ca. 18.000 Stimmen stehen im Zusammenhang mit einem bekannten Vote-Scammer;
    • 4.925 Wähler haben gewählt, obwohl sie nicht in Georgia leben;
    • Rund 5.000 Tote sollen gewählt haben;
    • Dropboxen wurden aufgestellt, um Briefwahlunterlagen zu sammeln. Der Inhalt der Dropboxen wurde erst drei Tage, nachdem die Boxen bereits abgebaut worden waren, erfasst und gezählt.
    • In Fulton County wurden rund 18.000 Stimmen bei Nacht und Nebel erfasst, nachdem die Wahlbeobachter unter einem Vorwand nach Hause geschickt wurden;
    • Mindestens 24.144 Stimmen wurden gezählt, obwohl sie illegal sind;

...
    All das stellt einen Bruch des Wahlrechts in Georgia dar und Trump argumentiert wiederholt, vor dem Hintergrund eines Unterschieds von 11.779 Stimmen, die ihn von Biden trennen, dass er (1) die Wahl in Georgia haushoch gewonnen habe und dass es (2) lediglich einer einzigen ernsthaften Prüfung dessen, was er zusammengetragen hat, bedürfe, um den Rückstand auf Joe Biden wettzumachen. An keiner Stelle in dem rund einstündigen Gespräch, fordert Trump Raffensperger auf, wie die ARD insinuiert, illegal für ihn Stimmen “zu finden”. Tatsächlich bittet Trump Raffensperger mehrfach, die angesprochenen Punkte zu klären und erhält von Raffensperger regelmäßig eine Abfuhr.
    ...

Das Bild, das sich aus diesen Fragmenten ergibt und das nach unserer Ansicht den Gegenstand der Telefonkonferenz gut zusammenfasst, ist ein ganz anderes als das Bild, das die ARD-tagesschau zu vermitteln versucht. Es ist das Bild eines Präsidenten, der einen Secretary of State darum bittet, eine Prüfung weniger der vielen Wahlbetrügereien vorzunehmen, um ein für alle Mal den Streit um das Wahlergebnis in Georgia ad acta legen zu können.
    Raffensperger hat diese Bitte abgelehnt und stattdessen den Mitschnitt an die Washington Post geleakt, die wiederum ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen in einer Weise interpretiert hat, die der Bösartigkeit der ARD-Interpreteure nicht nachsteht.
    Das alles hat mit Journalismus nichts zu tun, ist vielmehr ein weiterer Beleg für vollkommen korrupte Strukturen in dem, was sich MS-Medien nennt und mit Journalismus so überhaupt nichts zu tun hat.

Da sind die Betrügereien bezgl. der Dominion Wahlmaschinen und der mehrfach gezählten Stapel mit Wahlscheinen noch gar nicht beinhaltet!

Für Dich ein weiterer Beweis der totalen Charakterlosigkeit von DT, für mich der totale Beweis, dass Marek nicht selbst denken möchte...

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass Marek die Telko niemals wirklich selbst angehört hat.
    Kannst ja Fake News rufen, wenn ich falsch liege. :D :D :D :D :D

oder wie sagte Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fre... halten. (1999)

• Ich gehe davon aus, dass morgen neues Beweismaterial für die Wahlfälschung in Georgia von Team Trump veröffentlicht werden wird.

Und siehe da:

Und natürlich auch betroffen: Georgia. Und beim Shreddern erwischt wurden sie auch noch.... in Georgia.
    Wie lange müssen lt. Gesetz sämtliche Wahlunterlagen aufbewahrt werden?
    China selbstverständlich hat die Finger mit im Spiel....

Die Verfassung macht da ganz eindeutige Vorgaben. Zig Gerichte weisen gnadenlos ab.
    Und NUR 12 Senatoren wollen, dass die Sache untersucht wird?
    Finde den Fehler sage ich da nur.
    Das wird krachen morgen. :thumbup:

• Hallo,

@pusemukl,
    folge Du mal schön weiter dem großen Trump.

Wir werden demnächst sehen wie das alles ausgeht...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Marek

ich geh ja mal nicht davon aus, dass du biden folgst....
    wem folgst du denn dann?

wenn schon so verächtlich über trumpels (=trump-anhänger) dann bitte "butta bei die fische"

....oder läufts du allein, quasi führer - äh, ich meine natürlich führungslos durch die welt?

• ...
    folge Du mal schön weiter dem großen Trump.
    ...

darum geht es doch gar nicht :tired:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Tust Du nur so oder bist Du wirklich so bescheuert? :wall: Alleine anhand der Info, welche hier gepostet wird, müsste Dir doch sonnenklar sein, wie das ausgeht.

Das hat auch gar nix mit Trump zu tun, der ist nur das Aushängeschild - wenn auch ein so ziemlich ideales. :thumbup:
    Polarisieren kann er wie kaum ein anderer, nicht wahr? Glaubst Du wirklich, der macht das alles alleine? Der ist Patriot und macht das gerne... und aber auch wegen der Kinder.

DT könnte doch längst per EO durchregieren (foreign interference), die Belege sind da (China, Italien, Pakistan, Venezuela, Frankfurt/Deutschland, etc...) macht er aber nicht. Warum wohl?
    Um die Machenschaften des "Feindes" und deren korrumpierter Handlanger ein für alle Mal zu entblößen. Und natürlich um zeitgleich Menschen und Schlafschafe wie Dich aufzuwecken. Genial oder?

Pulitzers Team kann mittlerweile wohl belegen, dass bei der Wahl maschinell bedruckte Wahlscheine zum Einsatz kamen und diese auch gelesen werden konnten von den Dominion Maschinen:

https://twitter.com/JovanHPuli…tatus/1346111713045839872

Faszinierend, maschinell bedruckte Wahlscheine, zu was werden diese wohl benötigt?
    Und komm jetzt nicht mit der Frage um die Ecke, für wen die wohl vorausgefüllt waren. [smilie_happy]

Die Schlagzahl wird augenscheinlich stark erhöht und alles deutet auf einen morgigen Kulminationspunkt hin.
    Welche Wahl hat DT morgen denn, wenn hunderttausende in Washington schreien werden: Lock them up, lock them up!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hier eine Analyse von John James (Bachheimer) zum Telefonat Trump / Raffensperger, inkl. gekürzter (deutscher) Abschrift des Telefonats ...

https://bachheimer.com/images/…_my_mind_-_05.01.2021.pdf

Carl J. Burckhardt

• In der DDR konnte man auch Wahlfälschungen mit stichfesten Beweisen offenlegen und landete dann in Bautzen oder wurde Repressalien ausgesetzt. Allein schon die Wahlbeobachtung reichte teilweise aus.

Erst am 7. Mai 1989 ist es dank einer konzertierten Aktion gelungen, den massiven Wahlbetrug in der DDR zu entblößen und unter der Bevölkerung bekannt zu machen, was schließlich den Stein ins rollen brachte.

Die große Frage ist nun, ist dieser Januar mit dem Mai 1989 gleichzusetzen oder doch eher mit dem Juni 1953 ?

Worauf ich hinaus möchte: Ist das System noch stark genug, um selbst den offensichtlichsten Wahlbetrug unter den Teppich zu kehren und die Aufstände, falls sie denn entstehen, notfalls niederzuschlagen? Ich befürchte leider ja.

• Was anderes als abwarten können wir hier eh nicht machen.

Aber Biden zum Sieg gratulieren werde ich nicht, ich stelle mich dann eher auf ein Wiederaufflammen des Ukraine-Konflikts ein sowie neue Konfliktherde z.B. in Weißrussland, ggf. Polen.

Im Nahen Osten wird man sich auch warm anziehen müssen, insbesondere Iran und Syrien.

Und auch die Insassen des Vasallenstaats BRD werden zu leiden haben.

Also Einschränkung des Bewegungsradius - und damit de Fakto Schaffung von Ghetto-Freiluftgefängnissen - ist sicher kein Zufall. Wenn Biden bestätigt wird, dann waren die jetzigen Coronamaßnahmen nur Kindergarten.

• Warum stehen nur ein paar von Tausenden Landesabgeordneten in USA auf und fordern eine Überprüfung der Wahl?????????? in Ihrem Bundesstaat. Wurden sie alle durch Betrug ins Amt gehievt??? Es kann doch nicht sein dass im angeblich freiesten Staat der Erde keine Sau daran Interessiert ist eine zu 100% Korrekten Wahlauszählung zu fordern. Ausschliesslich in einer Diktatur wird das Ergebnis im Club bestimmt, wobei jegliches Gegenargument sofort beseitigt wird,falls nötig auch der Vortragende.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

• finde keinen besseren thread. Ich kann heute die Deagel Liste nicht abrufen.
    http://www.deagel.com ist offline. https://deagel.com/forecast
    Grht das euch auch so, oder ist nur Italien betroffen.....

HTTP Error 503 momentan überall, kann man testen: https://downforme.net/ https://downforeveryoneorjustme.com/

Gebt Ruh, wartet morgen ab und gratuliert dann Biden zum Sieg! :thumbup:

der hier? ^^

saludos

Schriftgröße:  A A A A A